• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Köln Bumsen mit Weichzeichner in Köln?

Bstatter

Datensammler

Bumsen mit Weichzeichner in Köln?

Neu in Köln: Supergeiler Latina-Arsch - bruddal (mit Doppel-D) weichgezeichnet. Und sofort kommt mein Verstand und sagt das böse Wort:

Zelludingens! Schwabbelitis. Dehnungsteifensitis.

Aber: Wenn man doch an Kameras schon bei der Bilderstellung Weichzeichner setzen kann, dann müsste das eine Brille mit Anschluß zum Telefonprozessor auch hinkriegen, oder? Ergo muss der Weichzeichner ins bzw. vor's Auge und dann klappt es auch mit wirklich jedem Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Dies war ein Kommentar dazu, dass es jede Menge weichgezeichnete Bilder gibt. Steht die perle nachher vor Dir, könnten Schwabbelbauch, Zellulitis und Co das Vergnügen für manchen verringern. Hätte man eine Weichzeichnerbrille (quasi Photoshop-Filter in Echtzeit), dann würde die Perle aussehen wie auf den Fotos. Und noch besser: Die Brad Pit Brille für die Frau! Damit wird jeder Freier schön und zu einem Erlebnis. :D
 
Oben