Jetzt war ich mal bei Becca und ich hasse es, wenn nur spekuliert wird. Sie öffnete mir in der bekannten Adresse die Tür wie Gott sie schuf. Richtig geile Titten und durch die Tattoos sah sie schon sehr versaut aus.
Ich hatte sie benutzt bestellt und sie nahm noch an der Tür meine Hand und schob sie an ihre Fotze. Mit einem Lächeln auf ihren Lippen schob sie gekonnt zwei Finger in die Fotze und sagte nur: Full ...herrlich.
Das habe ich mir gewünscht. Es lief ein geiles Programm ab mit geilem tiefen Blasen. Während der Zeit fingerte ich ihre volle Fotze. Manchmal dachte ich, dass es ihr gefiel, da sie innehielt und sich auf die zwei Finger schob. Anschließend robbte sie zu mir hoch und ich durfte mit ihrem Lächeln vor Augen tief glucksend eindringen.
Danach hörte ich es wirklich bei jeder Bewegung unter ihr schmatzend.
Dann plötzlich griff sie sich an ihre Titten und massierte sie, selten erlebt, dann durfte ich und es wurde das Ficken immer heftiger. Dadurch dass alles feucht war, wollte und wollte ich nicht kommen, das war richtig schön, wir schwitzten immer mehr und plötzlich war ich so tief entladen.
Sie blieb dann lange auf mir liegen und ich spürte ihre große Oberweite.
Es war echt geil und dauerte fast eine Stunde.