Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Bus BKK-Pattaya

K

Kalev

User
Hoi Leute;)
Ich fliege morgen für 1 Monat nach Thailand und komme in BKK um 18.00 Uhr an. Möchte dann vom Flughafen direkt weiter nach Pattaya. Habe allerdings keinen Plan, wann und wo vom Flughafen ein Bus fährt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hoch zum abflugbereich, links o. rechts aussen fährt der zubringer Bus
zum Busterminal (Kostenlos) der Bus fährt jede stunde bis 6:00-22:00h
und kostet 109B.

Nein der Airport hat ein eigenen Busterminal er ist ca.2Km. vom airport weg deshalb der Kostenlose Suttelbus der nur von der abflugebene fährt(3 Etage), von da gehts direkt nach Pattaya
ohne Stop für 109B.

Kosmo schrieb:
Frage: Fährt der Non-stopp oder halt der auch mal zum Pippimachen?

Die Busse hier haben i.d.R. Klima und Toiletten integriert, und die Fahrt dauert eh nur ca 2 Std. Hast Du denn wenigstens eine Unterkunft, oder fragst Du da nochmal nach wenn Du in Pattaya angekommen bist?

Pippimachen????

Der Linienbus ab Ekkamai oder Mo Chit wird wohl kaum zum "Pippimachen" anhalten.
Bei dem Transferus von Bell Travel habe ich aber schon erlebt, daß der Fahrer mitten auf der Autobahn angehalten hat, damit zwei halb besoffene Landsleute :( ihr Bier wegbringen konnten.

THAIPAT 69

Danke für die Antworten. Habe schon eine Unterkunft. War schon 15 x
in den letzten 7 Jahren in Patty nur bisher mit LIMO gefahren. Aber 106 Bath
ist ja verlockend. Da habe ich ja die erste Übermnachtung schon raus :-) Probier es mal.

Pompui schrieb:
Hoch zum abflugbereich, links o. rechts aussen fährt der zubringer Bus
zum Busterminal (Kostenlos) der Bus fährt jede stunde bis 6:00-22:00h
und kostet 109B.
Es soll ja mehre Transportgesellschaften geben, aber was ich so gelesen habe, soll der letzte Bus vom Flughafen Suvarnabhumi um 18:00 Uhr nach Pattaya fahren.

Also im September ausprobiert.

Am dem Flughafen auf die 4. Etage gehen. Dort kommt in ca. alle 10 Minuten
ein Bus Aufschrift "Shuttle Bus". Am, besten man stellt sich an einen der Pfeiler
Aufschrift Shuttle Bus. (Siehe Foto)

Dieser Bus bringt einen dann kostenbrei zum ca. 4 km entfernten Busterminal.
Dort gibt es 2 Counter für Fahrkarte nach Pattaya. Am Terminal kann man
bis zur Abfahrt in einem Supermarkt Getränke etc. kaufen und es gibt das auch
Kleinigkeiten zu essen. Bus fährt alle 90 Minuten bzw. jede Stunde.
Also 116 Bath bezahlt und dann ging es los.
Der Bus ist ok, klimatisiert, gepolsterte Sitze und eine kleine
Toilette. Der Bus fährt non-stop. Nun aufpassen der Bus hält in Pattaya an
verschiedenen Stellen. Vorne beim Fahrer hängt eine Karte mit den Haltestellen
in Pattaya. Sonst auch das Girl neben dem Fahrer fragen. Die waren sehr freundlich.
Also ich bin dann irgendwo ausgestiegen und habe mir dann ein Tuktuk genommen zum
Hotel.

Rückfahrt Pattaya - Bangkok.

Habe mir einen Tag vorher Ticket am Busterminal in Pattaya gekauft auch so um 120 Bath.
Das Busterminal findet man leicht Richtung Norden bis Kreisel und dann Richtung Lotus Supermarkt
und dann die Strasse weiter noch 500 m auf der linken Seite.
Nicht das Ticket an den Glasschaltern holen, sondern durchgehen und dann rechts ist so ein
kleines Büro weiss angestrichen "Bell Travel Service"

Jetzt der Knaller. Wenn man das Ticket kauft sagen wo man wohnt und man wird
Sogar eine halbe Stunde vor Abfahrt abgeholt. Alles für schlappe 120 Bath.

Mein Bus ging um 6:00 h und um 5:30h stand ein kleiner Minibus bei mir vorm Hotel.

Die Fahrt geht dann vom Busbahnhof direkt non-stopp in 90 Minuten zum Airport (direkt)

Also eine wirklich klasse und preiswerte Angelegenheit. Mensch was haben wir in den letzten
Jahren Geld für Limo ausgegeben!

Anbei paar Fotos

Berichte zu Bus BKK-Pattaya im Freierforum

Rückfahrt von Pattaya nach BKK nicht am Glaskasten kaufen sondern gerade durch und dann rechts bei Bell Travel Service Ticket holen!

Ich habs nur ausprobiert weil Ihr mir so nette Infos gegebne habt. Hier deshalb noch die Pics dazu und detalierte Angaben. Tschüss

Kosmo schrieb:
Also eine wirklich klasse und preiswerte Angelegenheit. Mensch was haben wir in den letzten
Jahren Geld für Limo ausgegeben!!!!!!

Danke für die ausführliche Beschreibung, Kosmo. Ist wirklich ein Super-Service. Da kann man nicht meckern.

Zurück
Oben