Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Busenwunder Anna Witten

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Dortmund, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Lünen, Schwerte, Unna und Witten.

Hure Anna nennt sich Busenwunder in Witten

Anna (36) aus Polen, osteuropäisch, 170 cm, Konfektion 38, Oberweite 85 E(DD), teilrasiert, Augen blau, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, spricht Deutsch, Polnisch

Tel: 01632980096 bzw. 0163-2980096

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Gesichtsbesamung, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, Nylonerotik

Am Samstag hatte ich Lust auf etwas Solides. Beim Stöbern auf den bekannten Seiten ist mir Busenwunder Anna aus Hilden ins Auge gefallen. Sie ist eine heiße polnische Milf mit weiblicher Figur und dicken Naturbrüsten. Anal macht sie auch. Perfekt.

Zitat aus ihrer Anzeige: „Busenwunder aus Polen. Die kurvige Polin ist bildschön und total versaut, geht nicht, gibt's nicht.

Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben und recht schnell eine Antwort bekommen. Nagelt mich bitte nicht auf Preise fest. Ich habe 100 Euro für 45 Minuten genommen. Die Stunde kostet 130 Euro. Alles inklusive. Kürzer geht auch, aber ich habe es vergessen und den Chat gelöscht.

Ab nach Witten. Die Adresse ist auf einem Hinterhof mit eigener Hausnummer. Nicht zu verfehlen. Ich klingele. Die Tür geht auf. Ich gehe hinein und vor mir steht eine polnische, blonde Dame um die 50 mit einer ordentlichen Wampe.

Zwischen Bildern und Realität liegen mindestens 15 Jahre und ein paar kräftige Mittagessen. Da stehe ich nun, geil und ohne Ausweichtermin. Dumme Sache. Also ziehe ich es durch und ficke eine Oma in den Poppes.

Ich dusche kurz und gehe dann aufs Bett. Die Oma packt die Quarktaschen aus und fängt an zu lutschen. Es wurde erst gut, nachdem ich selbst die Vorhaut zurückgezogen hatte. Das hat sie ausdauernd gemacht und dabei schön die Eier mitbespielt.

Natürlich hat sie sich so positioniert, dass ich nur ihre Quarktaschen bespielen konnte. Dann wollte ich zum Hauptteil übergehen. Man ist ja nicht zum Spaß da.

Sie legte sich auf den Rücken. Neeee. Das wird nichts. Haare unten sind nicht meins und eine dicke Oma lecken wollte ich auch nicht. Ich habe sie auf alle Viere gebeten. Mit Flutschi von hinten eingelocht. Und sie ist nach vorne gerutscht. Draußen war er wieder.

Das ging drei Mal so und ich hatte keinen Bock mehr.

Also in den Poppes.

„Neee, der ist zu groß!”

Man achte auf das Zitat aus ihrer Anzeige.

Ich habe mich dann wieder auf den Rücken gelegt und sie lutschen lassen. Dabei habe ich schön auf die Uhr geschaut und an Angela Merkel gedacht.

Fünf Minuten vor Ende bin ich in ihrem Mund gekommen. Ich habe kurz geduscht und bin dann rausgegangen.

Den Druck war ich los, aber die Fantasien hatte ich immer noch im Kopf. Wiederholung? Gibt es etwas unter 0 %?

Ich hoffe, dem geneigten Leser ist die versteckte Ironie in meinen Worten nicht entgangen.

Polen stand mal für Qualität. Aber die Alte kann man sich echt sparen. Beim nächsten Mal gibt es wieder die Nr. 16 „Süß/Sauer” vom Thaibuffet.

Zurück
Oben