Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Cadisha in Leipzig und anderswo

Cadisha in Düsseldorf

Alter 33 Jahre, Osteuropäisch, Schlank, rasiert

Tel: 015213309287 bzw. 0152-13309287

IMG_1072.webp

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Handjob, Girlfriendsex, Vorspiel, Dildospiele

War auch in Hannover, Leipzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt berichten. Seit langem hatte ich keine so schlechte Erfahrung wie bei dieser Hure. Es war zwar keine Abzocke, aber sie hat nichts eingehalten, was abgesprochen war. Bzw. hat sie das gemacht, aber nur das Minimum. Hätte ich mir denken können.

Leider war ich Opfer vom Hörensagen und habe mich von ihrem Bild total täuschen lassen. Ich habe keine Ahnung was für Ansprüche die Kollegen sonst so haben, aber wie sie die dargestellt haben, klang als ob sie eine geile Hurewäre. Aber nein! Von mir bekommt sie null Empfehlung. Man trifft da eine alt aussehende Dame Anfang 40 mit viel Speck.

Ich hätte mich umdrehen sollen. Bin aber geblieben, weil sie mir einiges versprochen hat. Natursex wäre möglich gewesen, aber dazu ist nicht gekommen, weil sie so hektisch angefangen hat. Von den Zungenküssen war nichts zu spüren. Sie hat mich auf ihren Sofa dirigiert und wollte Blasen. Voll hektisch. Hätte ich mir denken können bei 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde alles inklusive.

Es ist so ätzend. Das passiert, wenn man seine Stammhuren betrügt. Tja, Schade um mein hart verdientes Geld.

Ich habe auch gutes gehört und hatte sie auch schon kontaktiert. Das angeforderte aktuelle Bild zeigt eine attraktive Dame, das Bild an sich kann ich nicht überprüfen, aber eine ältere Hure mit mehr auf den Rippen kann ich daraus nicht erkennen. Auf Nachfrage wird bestätigt, dass das Bild aktuell ist.

Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst?

Die Dame residiert aktuell unmittelbar hinter dem Bf Oberbilk. Da ich öfter in der Gegend bin, werde ich evtl. mal nachsehen, was da tatsächlich geboten wird.

Kannst du sie gerne besuchen und dir selbst ein Bild machen ;)
Die Frau ist so unsexy. Wer jemand eine schlanke durchtrainierte Person erwartet, wird enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Cadisha vor ein paar Tagen auf dem Schirm gehabt, wo sie noch in Düsseldorf war.

Hab gerade noch mal ihr Profil auf Markt aufgerufen und sie ist aktuell in 04103 Leipzig, nicht in Hannover!

Zurück
Oben