Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Afrika CAIRO / Ägypten

A

Albay

User
Naabend zusammen!

Da ich nun neuerdings jetzt beruflich desöfteren nach Cairo reisen muss, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob es dort auch Dienste "leichter Damen" gibt, und wie man Kontakt knüpfen kann, Telefonnummer halt.

Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

Gruss
der Albay

Naabend zusammen!

Da ich nun neuerdings jetzt beruflich desöfteren nach Cairo reisen muss, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob es dort auch Dienste "leichter Damen" gibt, und wie man Kontakt knüpfen kann, Telefonnummer halt.

Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

Gruss
der Albay

Schon was gefunden? Wenn nicht sag bei Bescheid.

Da ich nun neuerdings jetzt beruflich desöfteren nach Cairo reisen muss, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob es dort auch Dienste "leichter Damen" gibt, und wie man Kontakt knüpfen kann
Wenn Du beruflich, will sagen: im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, dort bist, dann "gehört" es sich fast, dass Dein Geschäftspartner sich darum kümmert. Jedenfalls passierte mir das mal. Er ließ mir eine Thusnelda für die ganze Nacht ins Bett legen. Über eine Madame, die sich bei dem Mädel am nächsten Morgen bei dem Frühstück zu viert erkundigte, wie ich denn so gewesen sei. Arabische Gastfreundschaft eben.

Wenn Du beruflich, will sagen: im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, dort bist, dann "gehört" es sich fast, dass Dein Geschäftspartner sich darum kümmert. Jedenfalls passierte mir das mal. Er ließ mir eine Thusnelda für die ganze Nacht ins Bett legen. Über eine Madame, die sich bei dem Mädel am nächsten Morgen bei dem Frühstück zu viert erkundigte, wie ich denn so gewesen sei. Arabische Gastfreundschaft eben.

Hört sich nicht schlecht an... aber mein Geschäftspartner ist Christ... Gibt es sonst noch Hinweise oder Tips?

Neben der Zugehörigkeit zum arabischen Kulturkreis ist Ägypten vor allem muslimisch geprägt. Je nachdem, auf wen Du triffst, dürfte Dein Anliegen daher auf wenig Gegenliebe stoßen, um es mal vorsichtig auszudrücken, also auf jeden Fall sehr diskret vorgehen, wenn überhaupt.

Nach meinen Erfahrungen gibt es keine offene Prostitution oder gar Werbung dafür, so dass Du bezüglich einschlägiger Informationen auf den Gastgeber bzw. sonstige Insider angewiesen bist. Solltest Du dann tatsächlich eine finden, dürfte es sich ohnhin nicht um eine Ägypterin handeln, sondern eher um eine Gastarbeiterin aus Asien, etwa eine Filipina.

In den Touristenhochburgen am Roten Meer gibt es aber ausreichend willige Touristinnen, von Cairo allerdings fünf Autostunden entfernt.

Am besten in TOP Hotels wie KAIRO HILTON in der roof top bar herumhängen und Amerikanerinnen anbaggern. Außerhalb der USA sind Amerikanerinnen überhaupt nicht prüde und freuen sich auf ein Abenteuer with a nice German guy.

Zurück
Oben