• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Camelia in Dortmund +

Dortmund Camelia in Dortmund +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Camelia in Dortmund

Hallo ich bin die Camelia 19 Jahre alt 165 bei 50 kg. Ich mag gefühlsechten Sex ,damit wir beide Spaß zusammen haben. Gerne auch richtig geilen Girlisex. Ich bin in Dortmund besuchbar. Ruf einfach an und wir besprechen alles am Telefon. Kuss Camelia

Tel: 01633964927 bzw. 0163-3964927

Berichte zu Camelia in Dortmund + im Freierforum
 

DerDicke

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
moin

war letzte woche bei ihr! camelia ist andrea oder die jessika und schon hinreichend bekannt! mir gefällt sie sehr gut. service war sehr korrekt.
120460 und [...]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Die Preisgestaltung schwankt wohl von 70430 und 120460 bis zu 150460 und 30 als Obolus für besondere Verdienste am Mann. Andere sollen/wollen die Stunde auch wie von früher gewohnt zu 70 erhalten haben.
 
Oben