• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Camseiten?

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
7 3 9 18
Hallo,

einige von Euch kennen vielleicht die Seite My Dirty Hobby.

Hatte denn jemand schon Kontakt zu einer der Damen ? Einige der Ladies machen ja auch reale Treffen.

Wie sieht es aus mit euren Erfahrungen oder schaut ihr euch nur die Videos an ?

Gruß

Eisbaer
 
B

Bodob

User
Die wohl bekannteste von den Girls bei MDH, nämlich Sexy-Cora, hatte ich - allerdings vor Big Brother. Angegeilt wurde ich tatsächlich durch die Pornos bei MDH. Die Performance war so zwischen 2-3.

Im Berliner Raum hatte ich Kontakt mit einer ganzen Reihe von MDH-Ladies, also mit Dirty Danni, Sexy-Nadine, Jin Teeny, Sexy-Susi, Sandra und noch mit ein paar anderen.

Allerdings bin ich in keinem dieser Fälle auf die Ladies über MDH gestoßen. Ich kannte sie aus dem Berliner Milieu. MDH war nur eine zusätzliche Anregung. Alle diese Mädels veranstalten in Berlin auch regelmäßig GBs und Bukkakes, oft gemeinsam bzw. in unterschiedlichen Zusammensetzungen, teilweise verfilmt, bei der einen oder anderen auch AO. Vor allem durch Sandras GB-Parties kam / kommt man dann auch mit MDH-Ladies aus anderen Städten, die sie einlädt, in Kontakt.

PS: Um die Unterscheidung zwischen den Damen, die für private dates zur Verfügung stehen, und solchen, bei denen dies nicht der Fall ist, zu erleichtern: Wenn in der Rubrik "Ich bin interessiert an: "...regelmäßige Sextreffen..." auftaucht, dann ist dies der Code für Offenheit zu privaten Sex-Verabredungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben