Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Candy 39 / Busenwunder85H in Dortmund

Candy39 / Busenwunder85H in Dortmund

Größe 160 cm, Alter 40 Jahre, Typ Deutsch, Figur Normal, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell, Haarfarbe Schwarz, Augenfarbe Blau, Körperschmuck Tattoos, Intimrasur Total rasiert, Brüste Naturbrüste

Tel: 0151-1015338 bzw. 0151-51015338

Berichte zu Candy 39 / Busenwunder85H in Dortmund im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv / Passiv, Deep throat, Handjob, Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, ZK (Zungenküsse), Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Fußerotik, Eierlecken (Eierlecken), Facesitting, Spanisch / Busenverkehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei ihr. Sie hat erstmal sich um ihr Handy gekümmert anstatt um mich. Wohnung sehr einfach aber OK. Bad.. na,ja aber ich will da ja nicht einziehen :)

Ihre zwei Argumente sind wahrlich groß, war mal was anderes. 30/80 für das volle Programm. Wiederholung 50%

Um es gleich vorweg zu nehmen: zu einem Treffen ist es nicht gekommen. Habe sie vor ein paar Wochen angeschrieben und umgehend die Adresse erhalten (keine fünf Gehminuten vom Dortmunder Hbf) sowie die Aufforderung, ein Bild von mir zu senden.

Das habe ich aber nicht gemacht, sondern ihr mein Alter und meine Nationalität verraten. Von da an wurde es, diplomatisch gesagt, etwas unhöflich. Sie wolle wissen, mit wem sie sich einlasse und es sei nur fair, weil sie ihre Bilder auch ins Netz stelle.

Das sehe ich anders. Es gibt da meiner Meinung nach schon einen Unterschied zwischen Anbieter und Kunde. Auch mein Angebot, dass sie mich bei Nichtgefallen an der Tür zurückweisen könne und das dann kein Problem für mich sei, fand keine Zustimmung.

Nach ein paar weiteren Unfreundlichkeiten löschte sie ihren Chatverlauf. Vielleicht besser so. Wer weiss, wie angenehm bei dieser Kommunikationskultur ein Treffen verlaufen wäre. Aber diese Riesenmöpse hätten mich schon sehr gereizt.

Ich habe ihr 15 Euro geschickt, um ein Video zu kaufen, das ihre Brüste, ihre Muschi und ihren Arsch zeigen sollte.

Sie hat mir ein 10-Sekunden-Video geschickt, das man nur einmal ansehen kann und das nichts als ihre Brüste zeigt, und sie sagte anschließend, sie würde es nie im Chat schicken, weil sie Familie habe.

Obwohl wir uns über alles einig waren, bevor ich ihr das Geld geschickt habe, hat sie mich jetzt blockiert und ich habe den Chat als Beweis, falls jemand will.

Sie hat mir ein 10-Sekunden-Video geschickt, das man nur einmal ansehen kann und das nichts als ihre Brüste zeigt, und sie sagte anschließend, sie würde es nie im Chat schicken, weil sie Familie habe.

Bei mir war es genauso. Sie hat direkt gescheckt, ob das Geld drauf ist und mir den Eingang bestätigt. Dann musste ich den ganzen Tag warten. Mitten in der Nacht kam dann ein zehn Sekundenvideo zur Einmalansicht.
Als ich sie getroffen habe war sie aber korrekt.

wie ist die Optik? Auf dem einen Fotos sieht sie sehr verbraucht aus, auf den anderen Bildern ist ein Filter drauf, oder!?

Zurück
Oben