Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mainz Caribic FKK- Saunaclub Mainz

Caribic FKK Saunaclub Mainz

Das FKK-Caribic in Mainz-Kastel ist FKK Saunaclub, Diskothek und Tanzclub mit Cocktailbar, Lounge und einem vielfältigen Musik-, Party- und Veranstaltungsprogramm.

Diesen Club hatte ich schon einmal vor etwa zehn Jahren besucht und damals schon hatte ich Zweifel, ob der wirklich geöffnet sei, weil man eigentlich nie etwas über dieses Etablissement hört. Das Haus, geziert mit der charakterischen aufreizenden Frontfassade eines weiblichen Fahrgestells, ist kaum zu übersehen und befindet sich im rechtsrheinischen Mainz-Kastel und gehört damit historisch zwar zu Mainz, tatsächlich aber seit 1945 zu Wiesbaden und damit zu Hessen. Soweit ich mich erinnern kann, kam ich damals aus dem FKK Rom und machte spontan noch einen Abstecher zum Caribic.

Es war gegen 19 Uhr an einem warmen Sommerabend und im Club wurde irgendeine Party veranstaltet mit Spanferkel am Grillspieß im Garten. Mich empfing eine attraktive, schon etwas gereifte Blondine, die sich mir als Hausdame vorstellte, mir die Usancen erklärte und etwa 30 Euro Eintritt kassierte. Im Club fand ich damals im Barraum und im Garten noch etwa ein Dutzend anderer Frauen vor; einige von ihnen versuchten dezent, mich von ihren Reizen zu überzeugen, doch ich muss ganz ehrlich sagen, die einzig attraktive Dame im Haus war die oben erwähnte Hausdame. Es waren auch einige schick gekleidete Pärchen zu Gast und nach dem, was ich an diesem Abend sah und an Gesprächen aufschnappte, führte die Hausdame zusammen mit ihrem Mann das Caribic und war anscheinend auch gut vernetzt in der Erotik- und Fetischszene. Das Haus an sich ist ein wenig in die Jahre gekommen, es gibt einen Thekenraum, der als Aufenthaltsort und Kontaktraum dient. Umkleide, Sauna und Whirlpool im Keller fand ich jetzt nicht sonderlich reizvoll. An diesem sonnigen Abend spielte die Musik aber ohnehin im Garten, der durchaus seinen Reiz hat und in dem man es sich bei schönem Wetter gemütlich machen kann. An viel mehr von diesem Besuch erinnere ich mich nicht mehr, außer dass ich ungepoppt den Club verlassen habe, weil mir abgesehen von der Chefin keine Frau zusagte.

Letzte Woche, wieder mal auf der Durchreise, habe ich noch einmal eine Stippvisite absolviert. Viel hat sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert, nicht mal der Eintrittspreis. Der Club wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen, aber man kann auch nichts wirklich Schlechtes über ihn sagen. Allerdings waren diesmal am Abend gerade mal ein halbes Dutzend Mädel vor Ort, von denen mir wieder keine gefiel. Ich bin dann auch nach einigen Drinks, einer kurzen Wellness-Runde und ein paar Snacks vom schlichten Buffet unverrichteter Dinge weitergefahren.

Der Saunaclub Caribic ist ein kleiner, überschaubarer, sauberer und angenehmer Ort mit freundlichen und unaufdringlichen Huren, die einen nett anlächelnd können und in der Regel für ein nettes Gespräch offen sind.

Er ist ein bisschen wie aus der Zeit gefallen, weil hier einiges menschlicher und privater zugeht als in den diversen Fickfabriken, wo es mir richtig schwer fällt, meine Illusion von naturgeilen Huren zu behalten. ich muss das haben, weil Sex als reines Geschäft ist mir zuwider.

Im Caribic treffe ich je nach Tageszeit mal vier, mal sechs Mädels an. Das Essen ist brauchbar, die Mädels in der Regel gut fickbar, mir reicht das voll und ganz, um gelegentlich rein zu schauen.

Für 35 Euro Eintritt bekommt man einen Bademantel, Badelatschen, Handtücher, Wellnessbereich, Softgetränke und ein paar Happen zu essen. Der Club ist in die Jahre gekommen, aber nicht so wie in den Naturclubs, sondern ganz in Ordnung.

Die Laden öffnet ab 14 Uhr und in der Regel sind sechs Mädels mit unterschiedlicher Optik im Laden.

Für 50 Euro bekommt man 30 Minuten lang Blasen und Ficken. Will man mehr, zahlt man 100 Euro die halbe Stunde.

• Caribic FKK- Saunaclub Mainz
  • Wiesbadener Straße 144
  • 55252 Wiesbaden
  • 061343040
  • Web
Zurück
Oben