Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Carla aka Roxy in überall

Ich war zwei Mal bei ihr. Sie macht zwar alles mit, aber Bock hat sie nicht. Sie ist dabei weniger distanziert oder teilnahmslos sondern etwas zickig und genervt. Ist ihre Art. In den tätowiert Arsch zu rammeln macht schon Laune, aber ein drittes Mal wird es eher nicht geben.

Roxana ist für eine schnelle Druckentladung eine definitive Empfehlung! GF Sex bekommt man bei ihr nicht, aber sehr solides Doggy mit einem schlicht und ergreifende phänomenalen Arsch.

Der letzte Besuch ist bei mir schon etwas her. Ich hoffe, sie ist demnächst mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs.

War gestern mal wieder bei Roxy, da ich beruflich sowieso in Frankfurt war.

Für mich weiterhin ein absoluter Optikfick, die Titten haben sich ein wenig gelegt und/oder wurden nachgebessert.
Die neuen Preise wie gewohnt, 100/30 bzw. 150/60 und Extras je 50 Euro.

Habe 150/60 gebucht und die Extras (Anal) gratis bekommen, da sie mich wohl "wiedererkennt" und Anal nur noch Stammkunden anbieten würde.
Wie dem auch sei, zum Sex muss ich nicht viel schreiben, war für mich gut, die Optik ein Hammer und konnte die 60 Minuten voll auskosten und mich austoben ;).

Hatten noch ein wenig gequatscht, aber ins Ruhrgebiet kommt sie wohl nicht mehr so schnell, da sie mit nem neuen Partner viel Geld im Süden macht.

PS: Sie zahlt noch ihre neuen Titten ab... denke da verdient einer ordentlich mit ihrem Arsch :rolleyes:

Schade, dass sie nicht mehr ins Ruhrgebiet kommt. Das letzte mal war schon vor zwei Jahren in Gelsenkirchen bei ihr. Ich habe ihre neuen titten noch nicht im wirklichen leben gesehen. Jetzt, wo sie in Ulm ist, ist mir das zu weit

So schlimme Erfahrungen hatte ich noch nie. Wenn es spät ist und sie kein Bock hat dann sollte sie sagen. Anstattdessen sag sie ja und dann kam die schlechteste Leidenschaft. Alles schlecht geblassen und gefickt und nicht mal zum Spritz gekommen.

Als sie noch in NRW unterwegs war hatte ich das Problem nie. Aber zu Roxana bin ich auch ehrlicherweise gefahren, wenn ich Bock hatte eine mit geilem Arsch von hinten durchzuhämmern. GF-Sex ist nicht ihre Stärke.

Leider wieder weit im Süden, aber werde ihr die Tage mal nen Besuch abstatten.
Konditionen wie gewohnt und auch der Serviceumfang ist weiterhin groß bzw. erweitert :)

Weiß jemand, ob sie ihre dienste noch anbietet? Ich habe seit einigen monaten keine anzeige von ihr gesehen. Es wäre schade, wenn sie nicht mehr aktiv wäre. Ich habe immer gute erfahrungen mit ihr gemacht. Und sie sieht auch sehr heiß aus.

Die Dame war durchgängig aktiv, jedoch mit unterschiedlichen Namen und Rufnummern.
Im November noch als Claudia in Augsburg und Nürnberg und aktuell als Carla in Heilbronn.
Die neue Rufnummer wurde oben hinterlegt.

Danke für diese information Cruel. Ich wusste nicht dass sie auch andere Namen verwendet. Ich kenne sie nur als Roxana. Jetzt habe ich ihre aktuelle Anzeige gefunden. Hier sind einige heiße bilder von ihr, die für mich neu sind.

Warum müssen die sich immer die hupen tunen lassen? Vorher fand ich's wesentlich stimmiger. Aber hübsch anzusehen ist sie auf jeden Fall.

Fand sie auch vorher besser. Hatten sich auch besser angefasst. Weich wie ihr runder Arsch. Naja.

Anhänge

• GAGA Roxana_2.jpg
    Roxana_2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 135
Roxy ist noch per Whatsapp zu erreichen.

Preise sind aktuell stabil seit der Titten-Vergrößerung.
30 min = 100
60 min = 150

Extra jeweils 50 Euro

Stimmt, du hast recht. Anzeige ist zwar nicht mehr vorhanden aber auf Whatsapp antwortet sie.
150 Euro für uneingeschränkten Service ist schon eine Hausnummer... da bleib ich lieber in NRW und zahle 50 Euro :grin:

Habe die Anzeige in Stuttgart gesehen. Kenne sie noch aus dusseldorf damals mit kleine titten. Werde sie morgen nach zwei Jahren oder so mal wieder durchnehmen. Freue mich schon auf den Prachtarsch

Zurück
Oben