Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Carmen in Duisburg

Nach einem sexlosen Wochenende und einem Ständer in der Hose überlegte ich, wie ich meinen Druck loswerden könnte. Da fiel mir dieses Forum und Carmen ein. Nicht lange überlegt und angerufen. Eine nette Stimme meldete sich. Sie erzählte mir von ihrem Service und den Preisen und ich machte einen Termin bei ihr.

In meiner Mittagspause bin ich zu ihr. Ich kam die Treppen hoch (puhh 3. Stock) und in der Tür stand eine schöne Frau. Sie sah in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Sie trug einen schwarzen Mini, durchsichtiges Top, Halterlose und Heels. wow
Ich wurde mit einer innigen Umarmung und einem Kuss begrüßt und sie führte mich in ein Zimmer. Ihre natürliche Art gefiel mir sehr. Sie bot mir ein Getränk an. Als sie wieder im Zimmer war kamen wir während eines Gesprächs zur Sache, nein, sie kam zur Sache. Da sie nicht nach dem Geld verlangte, legte ich es ihr auf einen kleinen Tisch. Sie sagte mir später, dass sie das als angenehm empfand.
Wir küssten uns und sie begann mich zu verführen. Sie öffnete langsam mein Hemd. Dabei liebkoste sie meinen Oberkörper, mit Fingern, Lippen und der Zunge. Ihre Hand fuhr auch in die Hose zu meinem schon längst harten Schwanz. Das genoss ich in vollen Zügen. Sie zog mich langsam aus und während dessen fielen auch ihre Hüllen. Was ein Anblick, schlanke Figur mit einem kleinen Bäuchlein, kleine feste gepiercte Titten und ein wunderschöner Arsch. Ich konnte nicht mehr von ihr lassen und sie meinte, dass wir erstmal ins Bad gehen sollten um uns ein wenig frisch zu machen. Gesagt, getan.
Sie übernahm das Waschen meines steifen Schwanzes und bevor sie ihn abtrocknete bekam ich einen Vorgeschmack auf ihre Blaskünste.
Wieder im Zimmer setzte sie sich aufs Bett. Ich stand vor ihr und sie begann meinen Schwanz zu blasen. Sanft, wild, tief, bis zum Anschlag. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen. Es war Leidenschaft pur. Ich glaube, sie ist schwanzgeil! Dann zog sie mich langsam aufs Bett und wie ließen unserer Lust freien Lauf. Ich leckte ihre kleine gepiercte Muschi, ihr leises Stöhnen wurde immer lauter, bis sie im wahrsten Sinne des Wortes explodierte. Danach brauchte ich schnellstens ein Gummi. Bei ihrer engen Muschi brauchte ich nicht lange bis mein Schwanz das Kondom füllte. Man ging es mir danach gut und nach den Streicheleinheiten, die ich anschließend noch bekam noch besser. Danach gingen wir ins Bad und sie reinigte meinen schlaffen aber glücklichen Schwanz. Sie selber war auch sehr auf Reinlichkeit bei sich bedacht, vorher und nachher! Bei einer Unterhaltung zogen wir uns an. Dann brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem heißen Kuss. Am liebsten wäre ich mit ihr wieder ins Zimmer gegangen., aber die Mittagspause war vorbei.
Fazit:
Ich hatte das Gefühl bei einer Geliebten und nicht bei einer Hure zu sein.
Vom leidenschaftlichen über wilden Sex, netter Unterhaltung, sogar Blödsinn machen und Lachen war alles vorhanden!
Top-Service, kein Zeitdruck, Blaskünste genial,
Wiederholung auf jeden Fall, kann es mir leider nicht jede Woche leisten. :-(

Übrigens nimmt sie für eine halbe Stunde 50 Euro und für eine Stunde 100 Euro.
Sie sagte mir, dass sie anderen Service wie Aufnahme oder Schlucken ect. gegen extra anbietet.

bestätigung

war gestern in d-laar in der turmstrasse und habe es nicht bereut...

ich kann den bericht von baerchen vom 03. 05. nur voll bestätigen. die dame ist nicht die jüngste (bin ich auch nicht), aber nett, freundlich und vor allem engagiert bei der SACHE

verlauf ähnlich wie bei baerchen, schon nach der waschung prompte orale überprüfung ( habe bestanden...:p) , dann an der bettkante bj/dt bis zum anschlag, wusste nicht, ob ich mich auf meine nervenenden oder ihre im wechsel dargebotenen würgegeräusche oder das schnurren konzentrieren sollte

nach ca 20/25 min fr./sp. mein wunsch zum ritt nach laramie und abschluss im doggy mit lautstarker begleitmusik ihrerseits; kein zeitdruck

whg. ? ja, demnächst, wenn wieder in der gegend

War gestern bei Carmen,

der Besuch läuft tatsächlich ab wie oben mehrfach beschriebe. Tatsächlich eine sehr Liebe, die abgeht wie die Feuerwehr, wenn man sie lange genug leckt. Sie hat das ganze Haus zusammengeschrieen. Arbeiten aber eh wohl nur Dls. War also nicht so schlimm. Auf jeden Fall ist Carmen ne sichere Bank.

Gruß v. Sam

Hallo zusammen,

ich war gestern bei Carmen. Habe habe mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart und bin pünktllich bei ihr aufgeschlagen. Die Wohnung befindet sich in der 3 Etage eines Mehrfamilienhauses in Duisburg Laar.

Carmen hat mich in dem "kleine Schwarzen" mit halterlosen Strümpfen in Emfang genommen. Es gab Zungenküsse, da hatte ich den Eindruck die wollte mich schon in der Wohnungstür vernaschen:eek:, aber dann hat sie mich doch hereingebeten und wir sind dann in das "Verichtungszimmer"gegangen. Dort gab es dann eine weitere Vorführung ihrer Kuss Künste.
Danach bing es zum gemeinsamen Waschen in Badezimmer, sie hat meinen Schwa... gewaschen und im Anschluss gab es einen Kostprobe Ihrer Blaskünste.:D

Zurück im Schlafzimmer hat sie sich aufs Bett gesetzt, ich habe mich vor ihr hingestellt und sie hat weiter geblasen, bis zum Anschlag, teilweise hat sie ihn so tief hineingenomme das es würgereiz zu hören war. Die Dame ist schwanzgeil, anders kann man das nicht bezeichnen.
Dann war ich erstmal dran. Ich habe ihre Brüste mit meiner Zunge verwöhnt und danach ihre Mus.... Was dann geschah, hatte ich noch nie zuvor erlebt. Die Frau fing an zu stöhnen, was sich teilweise anhörte wie weinen oder heulen, es ein winseln und ein schreien, :confused:das ich meinte es würde jeden Moment einer der Nachbarn aus dem Geschoss darunter an die Wohungstür klopfen. Danach war ich wieder dran, ein sehr gefühlvolle blasen, dann wieder heftiger und dann war er wieder bis zum Anschlag im Mund.:D

Ich war dann so geil, das sich sie nun endlich fi... wollte. Gummi drüber und los. In der Missio habe ich sie dann gaaanz langsam durchgenudelt, was sie wieder zum "heulen und jaulen" veranlasste.

Nachdem das Gummi voll war, gab es noch eine kleine Massage. Nach über einer Stunde bin ich dann zur Tür raus. Das ganz für 100 Euro.
Wiederholungsgefahr 100 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war heute das erstemal bei Carmen, kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Carmen ist super nett sehr gute Lokation, alles Top.

Ihre Blaskünste sind vom Feinsten tiefes Blasen bis zum Anschlag echt geil,
einer der besten Blowjobs die ich bisher erlebt habe.

Wiederholungsfaktor 100%

Hallo,

unmittelbar vor dem Osterurlaub noch schnell Termin mit Carmen ausgemacht.

Terminabsprache und Wunschoutfit im angenehmen Telefonat abgestimmt.
Pünktlich vor Ort wurde ich wie ein alter Freund im gewünschten Outfit ( Overknees und Lackdessous ) empfangen. Bereits an der Tür innige ZK.
Im Zimmer wurde ich d. Carmen befummelt und entkleidet, dabei, unaufhörliches Küssen.
Frischmachen ihrerseits, ich hatte daheim geduscht. Ich setzte mich auf`s Bett, sie knieend davor, ein herrliches Blaskonzert. Anschließend verwöhnte ich sie. Geräuschmäßig ist sie hierbei kaum zu beschreiben, ein Mix aus Heulen und Stöhnen. Dann ein gekonnter Ritt und unmittelbar vor dem Ende ein Blasen bis zum Schluß. Alles aufgenommen und anschließend lächelnd auf dem Bauch verteilt.
Danach noch angenehm und ohne Zeitdruck unterhalten.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

moin moin
bin heut im ruhrgebiet unterwegs und für 18 uhr ein termin bei carmen bekommen.
ich hoffe sie ist wirklich so gut wie hier alle schreiben.werds auf jedenfall testen und
dann berichten. allen noch besinnliche und geile weihnachtszeit
tschau couchinho

User

Ich glaube,Du wärst hier der Erste,der mit Carmen unzufrieden ist. Ich war schon zigmal bei ihr und immer wieder aufs neue begeistert.

moin moin
was soll ich sagen erstmal danke an alle vorredner war nix erfunden alles
gut und genauso wie ihrs beschrieben habt.carmen ist ein echt nettes und geiles
girl(grins) kann sie nur emfehlen und sagen .danke carmen für die geile zeit bei dir
und euch danke für den tipp .allen noch ne geile weihnachtszeit und ein guten rutsch
ins neue jahr

Couchinhos Bericht liest sich wie von Kaufmich. Nichtssagend, keine Angaben zur Aktion usw. Den Kommentar hätte er sich auch sparen können.

@Bio123 und @Timebandit:

Wenn Couchinhos' Bericht der erste zu der Dame gewesen wäre, dann würde ich Euch zustimmen. Aber nach immerhin drei (oder schon vier?) ausführlichen Berichten mit ähnlicher Beschreibung (oder sollte ich "gleichlautender Beschreibung" sagen?) sollte ein Kommentar wie "Vorredner haben nichts erfunden" und "alles gut" eigentlich reichen.

Die Berichte hier sind zur Bewertung der Etablissements, der Damen und deren Dienstleistung gedacht, nicht als Wichsvorlagen. Dafür sollte eine allgemeine Beschreibung mit besonderem Schwerpunkt auf die Punkte, bei denen Erwartungen entweder nicht erfüllt oder übertroffen wurden, eigentlich ausreichen.

Wenn jemand mehr schreiben möchte: gerne! Aber wenn die Vorredner schon alles gesagt haben und dem nichts hinzuzufügen ist, dann muss ein neuer Beitrag nicht alles wiederholen - sollte auch nicht.

Und außerdem: wegen Kritik, wie Ihr sie an Beiträgen wie Couchinhos' übt, bekommen all jene DLs, die solide und verlässlich, aber unspektakulär ihr Gewerbe verrichten, hier keine Kommentare - obwohl gerade die sie auch und besonders verdienen würden.

Tobkinos: hab Dich jetzt inhaltlich nicht verstanden?
Was hat sein Bericht, bzw. unsere Kritik jetzt mit anderen Damen zu tun?
Ich würde eher sagen, dass eher so wortkarge Beiträge den guten Serviceleistungen der DL s
unangemessen sind. Wenn sie schon so gut arbeitet, dann kann sie ruhig auch einen individuellen Bericht erhalten!

Und generell empfinde ich jeden Bericht sehr individuell. Natürlich braucht er jetzt nicht zum zwanzigsten mal ihr Alter und die Schuhgröße posten: aber wie der Besucht abgelaufen ist wäre schon interessant.

Sonst bräuchten wir ja nur noch einen Erstbericht und in den folgenden Threads jeweils "Antwortkreuzchen" ob die Nachfolgebesucher dem Bericht zustimmen oder eher anderer Meinung sind.
Und wie oft haben wir es , dass die Gäste den Besuch jeweils ganz unterschiedlich erleben und empfinden...

Tobkinos: hab Dich jetzt inhaltlich nicht verstanden?
Was hat sein Bericht, bzw. unsere Kritik jetzt mit anderen Damen zu tun?
Ich würde eher sagen, dass eher so wortkarge Beiträge den guten Serviceleistungen der DL s
unangemessen sind. Wenn sie schon so gut arbeitet, dann kann sie ruhig auch einen individuellen Bericht erhalten!

Und generell empfinde ich jeden Bericht sehr individuell. Natürlich braucht er jetzt nicht zum zwanzigsten mal ihr Alter und die Schuhgröße posten: aber wie der Besucht abgelaufen ist wäre schon interessant.

Sonst bräuchten wir ja nur noch einen Erstbericht und in den folgenden Threads jeweils "Antwortkreuzchen" ob die Nachfolgebesucher dem Bericht zustimmen oder eher anderer Meinung sind.
Und wie oft haben wir es , dass die Gäste den Besuch jeweils ganz unterschiedlich erleben und empfinden...

Ich will niemanden daran hindern, einen individuellen Bericht zu verfassen. Doch wenn jemand nur das "Antwortkreuzchen" für "war wie zuvor beschrieben" setzen will, dann sollte das auch in Ordnung sein - der Gentleman geniesst und schweigt.

Aber so ein Antwortkreuzchen ist immer noch besser als gar kein (guter) Kommentar, man sollte den Schreiber dafür nicht kritisieren.

Und wenn jemand seinen Besuch ganz anders erlebt hat, als jemand anderes in einem vorhergehenden Bericht es beschrieben hat, dann muss selbstverständlich ein ausführlicher Bericht her.

Aber in diesem Fall hier sind die vorliegenden Berichte sich so ähnlich, dass die Autoren von einander abgeschrieben haben könnten. Wenn die Dame (hier: Carmen) tatsächlich ihr Programm immer exakt gleich durchzieht (wie manch andere Dame auch ...), dann dürfte das auch niemanden verwundern. Ein neuer Berichterstatter muss dann aber auch nicht den vierten, fünften, sechsten gleichlautenden Bericht schreiben - ein "wie bereits beschrieben", gefolgt von "hat mir gefallen (oder auch nicht)" sollte dann doch wohl reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer: ich glaube, ich werde den Test wohl selber durchführen und sie anfang des kommenden Jahres mal ordentlich durchvögeln müssen...

Moin

Erst einmal ein frohes Neues Jahr 2014!

Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr weniger zu vögeln und nicht so oft paysex-mässig poppen zu gehen.
Das hat auch sehr gut geklappt….zumindest die ersten 36 Stunden.

Dann bin ich kurzentschlossen von einer der schönsten Städte Deutschlands in eine der hässlichsten Städte Deutschlands gefahren. Eigentlich hätte ich nur mit dem Schlauchboot geschätzte 60 km den Rhein herunterfahren müssen.

Carmen residiert in Duisburg-Laar..in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Sie inseriert bei kaufmich als "Carmen62" mit der Altersangabe "45 Jahre". Ob dies stimmt? :) Wenn ich jedoch mal die "62" als Messlatte für "1962" nehme, dann wäre sie jetzt ca. 51….könnte hinkommen. Carmen ist schon ne Milf. Sie ist sehr gepflegt, die Muschi rasiert, hat 2 gepiercte Titten, schön Handgroß, schulterlange schwarze Haare, etwas Sonnenbankbraun. Die Wohnung ist sehr gepflegt, liegt unscheinbar und diskret. Carmen empfing mich in Haltlosen und einem sexy Oberteil. Sie spricht gerne und ist sehr nett. Im Schlafzimmer befand sich auch ein Whirlpool…man kann also Spass haben :)

Erfreulicherweise wurde mir ein Getränk angeboten. Bereits vorab hatten wir die Wünsche abgeklärt. Als Pfennigfuchser hatte ich mich heute zum Quicke angekündigt. Hierbei gab es ein paar ordentliche Zungenküsse und die Auswahl zwischen Franze oder Verkehr. Ich entschied mich für letzteres.

Carmen hat entsprechend mit mir rumgeknutscht und den Lörres mit der Hand auf Vordermann gebracht. Dieser machte sich auch direkt sehr lang, um mal gucken zu können, was so abgeht . Aufgrund schlechter Wetterlage bekam Lörres dann auch direkt einen Regenmantel verpasst. Mit Carmen knutschte ich weiter und durfte dann an beiden Nippelpiercings rumlecken. Soweit ganz nett.

Carmen hat dann aufgesattelt. Erst gab es einen dezenten Ritt mit Knutscheinlagen, dann gingen wir ordentlich ab. Sie hauchte mir dann Worte ins Ohr, die ich aufgrund des Jugendschutzes hier nicht offen aussprechen will. Nachdem sie mir sagte, dass ich ihr ordentlich die Muschi durchficken soll erwähnte sie noch, dass ich die ganze Spermasauce auf ihre Titten spritzen soll. Zudem meinte sie, ich solle ihr die Titten geil durchkneten und sie richtig durchreiten und durchbumsen. Gesagt getan. Die Ruhrpottluft ist dem Lörres wohl nicht sehr gut bekommen. Ich nahm noch seinen Regenmantel ab, um zu gucken wie es ihm so geht.
Er kotzte direkt was das Zeug hielt und Carmen erhielt eine ordentliche Titten-Dusche die sich gewaschen hat. Dann noch ein paar Zungenküsse und ab ging es gemeinsam ins Bad.

Noch netter Smaltalk und ein paar Zungenküsse zum Abschied. Es war sehr nett.

Fazit: ein toller Quickie zum günstigen Preis. War insgesamt ca. 30 Min vor Ort und habe pro Minute nen Euro hingelegt. Soweit recht günstig. Insgesamt hat mir jedoch das Gesamtpaket von Franze/und Verkehr gefehlt.
Die Gesamtvariante hätte ich natürlich auch buchen können: dann allerdings für 60 Euro.
Dies scheint mir in Relation gesehen, dann jedoch wieder einwenig hoch.

Die (Geld)Ausgabebereitschaft ist ja sehr individuell. Der eine gibt gerne mehr - der andere wägt oder lehnt ab. Ich habe da so eine magische 50 Euro Marke, die ich ggf. sogar in manchen Situationen (z.b. heute) vielleicht kurzfristig in Anspruch genommen hätte. 60 Euro ist für mich schon eine andere (gefühlte) Hausnummer (mal unabhängig davon ob angemessen oder nicht). Man kann jetzt über 10 Euro mehr/oder weniger sicherlich streiten…aber irgendwo hab ich da so meine Grenzen und bisher den Fuffi nur überstiegen, wenn ich es absolut geil fand.

Insgesamt war es jedoch ein schöner Besuch in gepflegtem Ambiente und einer sehr netten Carmen. Ich kann sie nur empfehlen. Der 30 Euro Besuch ist eigentlich zu wenig…es sei denn man ist mit nem BlowJob oder einem Nümmerchen zufrieden. Aber bei 80 km Anreise will ich schon irgendwo ein Gesamtpaket. Der Service war gut.

Wiederholungsfaktor: jaja…die magische 50 Euro Marke..und 80km Anreise sind für mich schon schwerwiegende Gründe. Carmen stand noch als letztes mit auf meiner "To Do Liste", die jetzt komplett erstmal abgearbeitet ist. Jetzt muss ich mal gucken wie es weitergeht.

Würde gerne mal wieder mit ner Ollen in einen Swingerclub.

Van Gerwen hat gestern die Dart-WM gewonnen und das ist jetzt die Situation in der ich mich befinde.

• Carmen in Duisburg
  • Duisburg
Zurück
Oben