• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Caro in Essen, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Caro in Essen, Gelsenkirchen

Beiträge
4
C
0 0 0 0
War vor kurzer Zeit bei Caro, kann nur sagen, ein absoluter Genuß. Ich persönlich stehe auf die etwas molligeren und reifen Damen. Kontaktaufnahme problemlos über Telefon. Termin noch am gleichen Tag. Absolut saubere Location, die Dame selber sehr sehr gepflegt, sauber und wirklich nett.
Hatte eine Stunde mit einem "Extra" gebucht (150460), und bin nicht enttäuscht worden. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern, und man merkt sie ist mit Spaß und Freude bei der Sache. Typ nette geile reife Nachbarin! Service perfekt, konnte problemlos bei ihr 2x meine "Nachkommen" injzieren. Sie ist einfach sehr leidenschaftlich, und man fühlt sich wohl bei ihr.Für mich immer eine Wiederholung wert, wenn ich im Ruhrgebiet bin.
 

Narses

User
Beiträge
38
C
2 0 0 1
Ich war am Montag bei Caro.
Sie empfängt in einem Hochhaus an der Florastrasse.
Nachdem ich ihr den Obolus für 30 Minuten übergeben habe, konnte ich vorher noch ins Bad. Danach habe ich auf dem Bett kurz auf Caro gewartet.
Ich finde sie für ihr Alter sehr attraktiv und hat Spaß am Sex.
Nachdem sie mich französisch verwöhnt hat, habe ich mich revanchiert. Sie wird recht feucht und ihr stöhnen war nicht gespielt.
Nachdem sie meinen Freund gummiert hatte, glitt ich langsam in sie rein und steigerte die Geschwindigkeit. Man konnte an den schmatzenden Geräuschen hören, dass es ihr gefiel.
Nach dem säubern fand noch etwas Smalltalk statt.
Bei mir wurde nicht nachgekobert, allerdings war die Nummer evangelisch. Trotzdem wird es eine Wiederholung geben.
 
Oben