Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Carolina bei Haus Rita Herten

Carolina bei Haus Rita Herten

36 Jahre alt, weiblich, Größe 167 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ osteuropäisch, KF 38, Intim total rasiert, Haare rot, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Polnisch Russisch

Auf dem Hochstück 15, Herten
Tel: 02366930759 bzw. 02366-930759

Berichte zu Carolina bei Haus Rita Herten im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Zuletzt war ich im Haus Rita Herten bei Carolina
Die Ambiente ist sehr schön und auch sauber.
Was Carolina angeht ist sehr sympathisch und sehr sexy. Die Preise sind 100460 für ZK/FO+20€
habe 220 bezahlt und ich muß sagen die Frau ist der Hammer schade das sie jetzt nach Polen gefahren ist aber ich hoffe sie kommt bald wieder.
Werde sie nochmal besuchen.

Das Geld für die Extras ist jedenfalls gut angelegt, gibt wenige die so gut knutschen und blasen. Ansonsten Alter und Bilder sind wohl schon etwas älter.
Bei mir jedenfalls hoher Wirderholungsfaktor, aber im HR gibt es ja noch andere interessante Frauen.

Zurück
Oben