• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Erftkreis Carolyna in Frechen

Bstatter

Datensammler

Hure Carolyna in Frechen

29 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare 29 Jahre, Typ osteuropäisch

Frechen
Tel: 015175564180 bzw. 0151-75564180

Berichte zu Carolyna in Frechen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Carolyna residiert in einem Frechener "Hotel"/"Gaststätte" mitten in einem bewohnten Viertel. Die Frau auf den Bildern aus ladies hat rein gar nichts mit der realen optischen ENTTÄUSCHUNG zu tun. Sie ist Rumänin. Am Telefon wirkt sie freundlich. Angekommen im Zimmer verschließt sie die Tür mit dem Schlüssel... PANIK-MODE! Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich optisch etwas anderes erwartet habe und wieder gehen wollte, wurde sie recht frech und beschimpfte mich. Hinter mir hat sie dann noch freundlicherweise die Tür zugeknallt.
 
Oben