• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Casa Laura - Sabadell

Beiträge
15
C
0 0 0 0
Gestern war es also mal wieder Zeit, meine Fühler auszustrecken und einen neuen Club anzulaufen. Nach reichhaltigem Studium diverser Foren und Anzeigen, entschloss ich mich für das Casa Laura in Sabadell (bei Barcelona).
Kreuzte dort gegen 10 Uhr morgens auf, da mein Auto sich einem Gesundheitscheck unterziehen musste, und daher 2-3 Std. Zeit anstanden, die sinnvoll gefüllt werden sollten.

Das Casa Laura liegt in einem Industriegebiet, was den Vorteil hat keine Probleme mit dem Parkplatz zu haben, aber es ist schon etwas heruntergekommen dort. Also nicht abschrecken lassen. Nachdem mir die Tür von der "Mama" geöffnet wurde, durfte ich im nächsten Raum warten. 5 Damen sollten anwesend sein und die Show konnte beginnen. Als erstes kam Laura (zufällige Namensgleichheit), Brasilianerin, zu mir. Sie war völlig verschlafen, war aber sehr nett und sah auch ansprechend aus. Ca. 30 Jahre, schlank, dunkle lange Haare. Nur das Gähnen ...:rolleyes:... das machte nicht gerade an. Als zweite kam eine Melissa, ca. 30 Jahre, klein, indischer Einfluss, dunkelbraune Haut, liebliches Gesicht, ebenfalls BRA ... als nächstes eine Sandra, wahrscheinlich Spanierin da grösser und hellhäutig und die restlichen Damen deren Namen ich wieder vergessen habe. Waren auch keine tollen Optiken darunter.
Ich blieb bei Melissa, die einen angehmen, aufgeweckten Eindruck bei mir hinterliess. 1/2 h, 2x abspritzen = 60 Euro -- 1h, 3 x abspritzen = 100 Euro.
Wow - von den Preisen her ist das absolut "krisenfest".
Ich zahle meine 60 Euronen und zog mich schon mal aus. Melissa kam mit einer Cola kurze Zeit später zu mir. Waschen war nicht angesagt - es ging direkt auf die Matratze. Leider war sie nicht zum Küssen aufgelegt (später musste ich auch feststellen, dass sie Mundgeruch hatte ...) :(. So beschränkte sie sich auf meinen Bauch. Nach ca. 3 min wurde bereits der Kapuzenmann aufgezogen - FO verneinte sie, "vielleicht nächstes Mal" meinte sie. Im Blasen würde sie Schulnote 2-3 bekommen - hatte schon besseres und schlechteres erlebt. Meine Finger berührten ihre Muschi - kein Problem. Aber dann bemerkte ich einen FATALEN Geruch, der von jener Gegend zu mir rüberkam. Man, das war abtörnend :mad:. Die 69er habe ich mir dann gleich erspart. Melissa stieg dann in die Reiterposition. Mein Lümmel ist nun kein Hammergerät, aber ihre Gesichtszüge liessen vermuten, dass sie an dem F**k keinen Spass hatte und das sprang auf mich über. Wechsel in die Doggy, aber da war dieser fatale Geruch nach alter abgestandener Muschi wieder ... den Rest gab mir die Hitze im Raum. Ich unterbrach und musste mich erst mal im Bad erfrischen. Melissa tat das gleiche und stellte danach, zurück aus dem Bad, einen tickenden Wecker auf die Komode im Raum ... 10 min waren angezeigt. Sie stülpte das Gummi wieder auf, machte ein durchschnittliches französich. In der Missio bin ich dann nach ca. 9 min das erste und einzige Mal gekommen. Rechtzeitig vor dem Klingeln. Das hätte mir denn auch den Rest gegeben :(. Kurz Duschen und ab auf die Strasse. Laura lag schnarchend nebenan im anderen Zimmer als ich durch die Haustür ging. :D
FAZIT: Wer in 30 min 2x schnell seinen Saft loswerden will und eine finanzielle Krise durchlebt, kann hier vorbeikommen. Vielleicht sind die anderen Mädels auch besser, wenn sie ausgeschlafen sind. Aber das sollen andere checken. Ich werde jedenfalls nicht wiederkommen.

------------------------------------------------------------
Und der Philosoph meint: Der Sinn des Lebens liegt im gepflegten Genuss. Nichts weiter. Darum lasst uns alles geniessen was erreichbar ist!
 
Oben