Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich den oben genannten Club besucht. Der Parkplatz ist schön groß und uneinsehbar.
Ich wurde von einer jungen Dame an der Tür empfangen, die mir direkt sagte, dass nur zwei Mädchen vor Ort sind – auf der Homepage wird allerdings etwas anderes angegeben.
Ich habe mich für Alexandra entschieden. Sie ist super nett und hat mir erklärt, wie es dort abläuft. Die Preise: 140 Euro für 60 Minuten. Extras wie Muschi lecken kosten zusätzlich, Zungenküsse habe ich nicht versucht, wurde aber auch nicht von ihr angeboten.
Ihr Blowjob ist wirklich schön, und beim Sex in allen Stellungen gibt sie klar das Tempo vor. Nachdem das Kondom gefüllt war, gab es eine kurze Waschung, ich zog mich an, und sie verabschiedete sich freundlich.
Wiederholung: Für mich eher nicht, was aber nicht an ihr liegt.
Vor ein paar Wochen war ich bei Julia in Casa Rossa Elten.
Ich war früher schon öfters dort, aber es war das erste Mal seit der Schließung vor ein paar Jahren.
Das Bordell wurde renoviert.
Ich hatte mit Julia einen Termin vereinbart.
Nachdem ich durch die Empfangs Dame eingelassen würde habe ich gesagt dass ich wegen Julia da sei. Julia wurde hereingerufen.
Ich hatte Sex mit Zungenküssen für eine halbe Stunde für 70 Euro vereinbart.
Wir gingen nach unten, wo es mehrere Zimmer gibt. Es war ein großes Zimmer und sah gepflegt aus.
Ich fand Julia gut aussehen. Nur ein paar Kilo mehr als auf den Fotos. Beide Brustwarzen waren gepierct, sie hatte eine schöne braune Haut und viele Tattoos. Sie sah gepflegt aus. Nachdem das Geld von Eigentümer gewechselt war, zog ich mich aus und legte mich aufs Bett. Ich hatte vorher zuhause frisch geduscht.
Sie legte sich neben mich, und ich betrachtete ihren sexy Körper. Sie fing sofort an, meinen Schwanz zu lutschen. Ich bat sie einen Moment zu warten, da ich sie erst küssen wollte. Aber das Küssen bestand aus geschlossenen Mund und Zungenküssen würde sie nicht machen.
Ich sagte ihr, das sei die Abmachung; sie war nicht interessiert.
Dann ein schlechter Blowjob, und dann wollte sie ficken. Sie zog ein Kondom über und fuhr los.
Völlig lustlos. Nach 5 Minuten sagte sie: "Ich muss kommen, die Zeit ist fast um."
So etwas hatte ich in einem Wohnungspuff noch nie erlebt.
Nach weiteren 2 Minuten Wichsen und Berühren von ihrer Brüste stand sie auf und begann sich anzuziehen.
Die Zeit ist um. Ich sagte ihr, ich bin erst 15 Minuten drinnen. Die Zeit ist um, und ich musste gehen. Ich wurde durch die Seitentür hinaus begleitet und die Außentreppe führte mich zum Parkplatz. Sie hatte wahrscheinlich Angst, dass ich mich bei der Haushälterin beschweren würde (was ich hätte tun sollen).
Julia: Sehr schlechter Service und lustlos. Nie wieder …