• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cat Exclusiv Köln Wahn

Köln Cat Exclusiv Köln Wahn

Adresse 51147 Köln (Wahn), Frankfurter Str. 210, Mobil: 02203-1015141 Telefon: 02203-1015071 Mailadresse: [email protected]
L

Lu-tze

User
Cat Exklusiv Frankfurterstr 210

Hallo an alle!

Ich bin ziemlich neu hier und habe noch wenig geschrieben!
Das soll sich nun mal ändern!

Ich war am Samstagabend bei "Cat-Exklusiv" auf der Frankfurterstr 210 in Köln!

Ein unauffälliges Haus wo man leider nur schwer Parken kann! Nun gut, ich habe einen Platz gefunden und bin hin!
Nachdem ich geklingelt habe wurde mir geöffnet und eine Dame die wohl die "Chefin" war bittete mich hinein!
Sie fragte ob ich das erste mal da wäre und ich bejahte dies! Sie brachte mich in ein Zimmer was wirklich wundervoll war! Super gepflegt, gemütlich mit Dusche und Wanne! Im Hintergrund lief dezente Musik die mir auch sehr gut gefiel! (was Jazzmässiges)!

Ich setzte mich also in einen bequemen Sessel und es kamen nacheinander 6 Damen herein die nahezu alle wirklich klasse ausgesehen haben! Ich sage mal so, für alles ausser der Fraktion der Mollyliebhaber war etwas dabei!
Ich muss allerdings sagen das ich bereits nach der ersten Dame "Angie" bereits hin und weg war! Tolle dunkle Haut und Haare, ein wahnsinns Lächeln und eine wirklich tolle Figur!
Die Chefin klärte mich über die Preise auf und über "specials"! Ich nahm mir die Stunde für 130 statt 150 Euro mit allem drum und drann!

Kurz darauf kam Angie herein und wir unterhielten uns kurz! Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihr und sie fing auch an mit wirklich tollen küssen und mit FO! Was wie ich sagen muss absolut Genial war****!
Kurz darauf machten wir es uns gegenseitig! Nach einer kleinen Weile zog sie mir eine Tüte über meinen Lutze und Ritt mich auf ganz und gar herrliche weise! Stellungswechsel in die Missio und weiter geküsst! Irgendwann hielt ich es nciht mehr aus und ich entlud mich!

Sie Massierte mich danach udn wir quatschten noch eine weile! Es gab nihct den geringsten Zeitdruck und obwohl ich nur einmal kam (Zeitlich wären 2 mal locker drinnen gewesen) und wir den Rest der Zeit mit Reden und Massage verbracht haben muss ich sagen das ich noch nie mit so einem guten Gefühl gegangen bin! Die 130 Euro haben sich total gelohnt!

Wiederholungsgefahr: 100%

So, ich hoffe es hat gefallen was ich geschrieben habe!

Grüße
 
C

Chief1976

User
Hallo Leute

War am Sonntag mal wieder bei den Katzen. Cartier hat mir die Tür geöffnet und zum Vorstellungszimmer gebracht. Es waren 4 Mädels anwesend. Lia kam unsympatisch wie immer ins Zimmer, Nicole super lieb ( war ja schon mit Ihr auf dem Zimmer ), die 3 hieß glaub ich Caro bin mir aber nicht mehr sicher war ein bisschen schüchtern und zu guter letzt die Katze des Tages EMILIA. Ich muss sagen bin eher zurückhaltend mit Superlativen aber ihre nette, freche Art fand ich schon sympatisch. Ihre Augen sind der Hammer.

Hab mich natürlich wie Ihr Euch sicher denken könnt für Sie entschieden. Über die 45 min für 100 EUR will ich gar nicht so viele Worte verlieren. Es war geil bis suf zwei kleine Kritikpunkte. Ihre Zk's sind noch etwas ausbaufähig ( ich mag lieber tiefe feuchte ZK's ) vielleicht weil ich ja das erste mal bei Ihr war.
Leider ist Sie auch nicht mit mir duschen gewesen was ich aber beim nächsten mal ( das wird es definitiv geben) ändern werde.

Bis dann Euer Chief
 

LP_8

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Alicia bei Cat Exclusiv

Hallo Gemeinde,

ich muss noch einen kurzen Bericht nachreichen.
Immer auf der Suche nach guten Deepthroatern (wie ist eigentlich die weibliche Form davon ****?) hat Cartier von Cat-Exlusiv mir Alicia empfohlen.

Bei der Vorstellungsrunde entsprach sie gar nicht meinem Beuteschema, weshalb ich schon unverrichteter Dinge wieder gehen wollte. Doch Cartier hielt mich zum Glück davon ab, Ihre Frage "Bist Du hier wegen des Aussehens, oder willst Du einen guten Service?" hat mich zum Nachdenken bewegt. Als sie mir dann noch einmal versichertem dass Alicia einen echten Deepthroat macht, war die Sache klar.

Was danach folgte war eine 3/4h voller Deepthroat Power. Ich habe es sichtlich genossen, jedenfalls muss ich irgendwie ein Grinsen im Gesicht gehabt haben, als Cartier fragte, ob ich zufrieden war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Alicia für die Freunde eines gepflegten Deepthroats eine sehr gute Empfehlung ist. Und es macht den Anschein, dass dies nicht das einzige ist. Aber das gilt es noch einmal zu testen.

Viel Spass dabei
__________________
Grüße

Lupo
 
D

Dreibein

User
Indiskret?

weiss ja nicht ob meine frage jetzt etwas indiskret ist, aber wie groß oder
wie klein ist deiner?
einen deepthroat kann man es nur wirklich nennen wenn ER eine bestimmte größe hat denke ich.
also los, wie groß isser :grin:D:grin:D
 

LP_8

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Hallo Indiskret,

also er ist 1,75m :D.

Und ob Du einen Deepthroat geniesst merkst Du daran, ob, Du "um die Ecke kommst". Ist schon vorher Schluss, konntest Du ein tiefes FO geniessen. Bei mir war es ersteres.

Gruss und nicht so ernst nehmen....

Lupo
 
L

Lorenzen

User
Frisch getestet: dalia bei den Cats

Es wird wohl höchste Zeit, wieder einen Testbericht über das Haus in
Porz-Wahn zu veröffentlichen. der letzte Bericht stammt vom Oktober
letzten Jahres. Zweimal bin ich in den letzten 2 Wochen vor Ort
gewesen und zweimal war ich sehr zufrieden.
Zuden Rahmenbedingungen:
Örtlichkeit: so nobel wie im TP,aber kleiner und intimer
Begrüßung: macht die sehr nette,gutgelaunte Steffi
Preis: 1oo Euro für 45 Minuten,also okay!
Vorstellungsrunde: es stellten sich jeweils 4 Damen vor.

Natürlich hat jeder seine Vorzüge, ich habe mich für jamila bzw.
dalia entschieden.
Beide sind von selben Typ(dunkelhaarig.jung, schlank)
der einzige Nachteil bei Jamila, einer Italienerin, sind ihre
mangelden deutschen Sprachkenntnisse.
Dalia hingegen ist ein Kind der Ruhrgebiets.

beiden damen kann ich sehr empfehlen insbesondere für do dominante
Typen wie mich, die segen ,wie es lang gehen soll.
Beide damen waren in jeder beziehung willig und sehr
engagiert. Und beide hatten keine Probleme mit meinen Rollenspielchen
(böses kleine Mädchen wird übers Knie gelegt)
kurzum-ich kann die damen und das Haus nur empfehlen.

Euer Lorenzen
 
D

Derpate

User
Lady Gaga bei Cat-Exclusiv

Location: Cat-Exclusiv, Köln-Wahn
Dauer: 45 min
Preis: 100 Euro (WM Spezial)
Mädschen: Ivona? Ivonna? Yvonna? Egal, einfach nach Lady Gaga fragen
Nationalität: Polen, spricht gutes Deutsch
Alter: Anfang 20
Aussehen: ca. 170, blond-schwarze Haare, blaue Augen, KF 34, OW 75b
Charakter: nettes, lustiges, verrücktes Huhn, sehr offen und herzlich
Was guckst Du: [DMLURL]http://www.cat-exclusiv.de/10/gallery.html[/DMLURL]

Subjektiver Eindruck und Vorlieben:
Optik: 1
Sympathie: 1
Leidenschaft: 2
Küssen: 2
Französisch: 1
Verkehr: 2
Anal: 6 (da ist sie nicht sooo die große Freundin von...;))


Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich Lady Gaga bei Cat-Exclusiv einen Besuch abgestattet. War vor langer Zeit mal bei der mir auch aus dem TP bekannten CINDY. Durch netten Kontakt hier im Chat mit Cartier kam ich auf die Idee, mal wieder vorbeizufahren. Eigentlich wäre meine Favoritin Sabrina gewesen, aber leider ist sie in Ungarn verschollen...


Nun denn, nach netter Empfehlung durch FK´s habe ich mich für Lady Gaga entschieden, und ich habe es nicht bereut. Nach etwas holprigem Kontakt per Mail (Ist beim ersten Mal wohl im Spam gelandet und gelöscht worden) und anschliessender PN und nochmaliger Mail an Cat sollte ich das Date mit Lady Gaga nochmal telefonisch rückmelden eine Stunde vorher...


Also heute nachmittag los nach einer kalten Dusche und ab nach Wahn, dritte Strasse rechts rein und dann links geparkt wie von Cartier empfohlen (vor dem Haus ist Parken nicht möglich). Dann geht man kurz den Fussgängerweg lang und dann rechts auf die Frankfurter Strasse, dann nach 15m rechts aufgedrückt und im Flur geklingelt. Empfangen wurde ich nett von Steffi, die sich freute, dass ich was zu naschen mitgebracht hatte und schleuste mich rechts ins freie Zimmer.


Da ich 10 min zu früh war, noch eine Weile gewartet und dem Popgedudel gelauscht...

Obwohl ich ein festes Date hatte, stellten sich mir netterweise folgende Mädels vor: Sarah, Belinda (WOW!), Nicole und Yana. Anschliessend nochmal kurz gewartet, kam Steffi wieder und stellte mir dann Ivona vor. „Hallo, DU kommst mit mir mit!“ Tja also der Süssen mal hinterher. „Tu Kopf runter!“ Achso, sind den Keller runter in die Ägypten Suite. Sehr schön eingerichtet, fast auf TP Niveau. Sie fing auch gleich an zu plaudern und fragte was ich so mache und ob ich schon mal dagewesen sei...


Dann die Geldübergabe und sie fragte, was ich trinken möchte. „Ein Wasser bitte, Lady Gaga!“ Sie erstaunt: „Na wie weisst Du wie ich genannt werde?“ Ich so, den Spitznamen habe ich von Cartier gehört und noch viele andere Sachen. „WAAAAAS für andere Sachen?“ - „Och, einer aus dem Rheinforum meinte, die Männer wollten Dir alle auf den Hintern klatschen! Habe mal ein/zwei Leute aus dem RF erwähnt...Sie jetzt (das erste und einzige Mal) ziemlich sprachlos...“Was Du alles weisst von mir...“



Anschliessend ist sie kurz weg und kommt mit ihrer Ausrüstung zurück:“Warum Du bist noch nicht NACKIG?“ - „Naja wollte halt auf Dich warten!“ Dann mich von T-Shirt und Jeans befreit. „Och, Du machst Sport, schöne breite Schultern und Brust, so gefällt mir das!“ Ich:“Echt?“ - „Ja, ich schicke heute alle anderen Männer weg! Will nur junge Männer haben!“ Anschliessend versuchte sie ein paar Bodybuilding-Posings vor dem Spiegel, um mir zu zeigen, dass sie auch ein starkes Mädel ist...


Wir haben uns schön gegenseitig unter der Dusche eingeseift und schonmal was geknutscht und gestreichelt. Es dauerte nicht lange und mein bester Freund zeigte schon deutlich seine Einsatzbereitschaft nachdem sie in kurz auf Französisch begrüsste. Dann huschhusch zurück ins Zimmer. „Jetzt lass uns Liebe machen!“ Nach weiterem Geknutsche und Steicheln küsste und lechte an ihren Brustwarzen „HUH, KITZELT!“. Dann mit der Zunge weiter runter bis zu ihrem Bauchnabel und dann weiter runter...


Das gefiel ihr schon eher und gekitzelt hat es wohl auch nicht, anschliessend bestaune ich sie in der Doggy und lecke sie von hinten weiter. Dann wollte ich sie wie sonst bei mir üblich vaginal und anal gleichzeitig fingern. Die Reaktion war ein:“HIIIILFEEEE, NICHT ANAL!“ Fingern und Anal scheinen nicht so ihre Vorlieben zu sein, denn als ich meinte, das mir beides durchaus Spass macht, hüpft sie vom Bett:“Mein Hintern bleibt für immer Jungfrau, da kannst Du auch Hunderttausend Euro dabei haben!“ Tja dummerweise hatte ich das nicht, aber auf meine Bemerkung, dass das sicher viele Jungs mal bei ihr ausprobieren wollen bei dem Hintern, muss sie breit grinsen.


Nach dem Quatschmachen wurde es wieder ernst und sie kümmert sich hervorragend Französisch um meinen besten Freund. Sie lutscht und saugt absolut klasse, absolut traumhaft. So durfte sie dann auch gerne lange Zeit weitermachen, ein Wahnsinns-Feeling.


Dann wurde mein Liebeskrieger eingesperrt und Ivona begann einen Wahnsinnsritt, sehr variantenreich, mal langsam, mal schnell und immer Blickkontakt haltend. Immer wieder beugt sie sich vor und küsst mich stürmisch.


Anschliessend in die Missionary gewechselt und sie weiter gestossen, sie stöhnt lauter und ich lege an Tempo zu. Sie zieht mich wieder zu sich heran und küsst mich und knabbert an meinen Ohrläppchen. Anschliessend ihre Beine auf meine Schultern und weitergepimpert, was aber nicht ganz so gut bei ihr klappte.


Also in die Doggy gewechselt und sie nochmal kurz gefoppt:“In die Muschi oder in den Hintern?“ Jetzt hüpft sie vom Bett, greift nach der (ziemlich grossen und vor allem breiten) Gleitmittelflasche:“Komm her, ich mache hiermit mal gleich anal bei Dir!“ Also ich muss schon sagen, so ein lustiges, jeckes Huhn ist mir selten begegnet...


Dann aber in der Doggy weitergemacht, bei dem Anblick ihres Hinterns und der zurückgeworfenen Haare ein wahres Vergnügen. Natürlich gabs auch ein paar Klatscher auf den Hintern wie es sich für so freche Mädchen gehört. Anschliessend genoss ich nochmals einen tollen Ausritt von ihr und zum schluss haben wir´s mal in der stehenden Doggy probiert, was nicht so gut klappte, da der Raum etwas eng ist.


Zum Schluss wurde ich nochmals auf Französisch von ihr verwöhnt, das beherrscht sie wirklich super. Eine Favoritin für die Blowjob Krone 2010. Anschliessend noch geduscht und nett gequatscht, wobei sie doch mal fragen musste, wie dat mit Anal denn so funktioniert...Nach einigen Abschiedsküsschen verabschiedet sie sich und bringt noch kurz ein Wasser mit. Ich warte derweil auf meine Abholung und gucke mir interessehalber mal den Heizungskeller und den Pharao an...


Anschliessend werde ich von Steffi nach meinem Wohlbefinden befragt und meiner Meinung zu Lady Gaga. Insgesamt war ich sehr zufrieden, vor allem die berühmte Chemie passt bei ihr durch ihre nette, offene, humorvolle Art sofort. Leider war Cartier nicht anwesend, ich hoffe aber, dass die Mädels etwas Nascherei für sie übriggelassen haben.

Oben sehe ich noch Ivona und Belinda sitzen und kaum komme ich auf sie zu, lacht und quiekt sie "Hilfe, mein Hintern!" Lach, mensch Mädel ich bin doch ein ganz Netter! Dann drückt sie mir aber nochmal ein paar Knutscher für die Heimreise auf und fragt ob ich denn mal wieder bei ihr vorbeikomme... Insgesamt hat die Sympathie super gepasst, sie ist hübsch und bietet vor allem ein tolles Französisch.

Insgesamt ein gelungener Spätnachmittag, gerne wieder!

***** Sterne für diese Nummer. War letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lorenzen

User
Atmosphäre Cats

danke derpate für den höchst informativen Bericht.
Insbesondere die Stimmung und Atmosphäre bei den Cats ist
aus meiner Sicht gut wiedergegeben.
Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich die berühmte
lady gaga, den star des hauses nie zu gesicht bekommen.nach
deiner Schilderung sollte ich bald einmal einen termin
vereinbaren.
Aber auch ein solcher Star hat Schwächen,wenn ich höre,daß
du nicht einmal mit dem fingerchen an ihren Hintern darfst.
Ich empfehle jamila und Dalia, die erfreulicherweise bei ihren
Popöchen nicht so empfindlich sind.
im übrigen muß dein geschilderter Besuch in der tat schon
einige zeit her sein.
belinda ist nicht mehr da und sarah arbeitet nicht mehr
als DL, sondern als hausdame.

Lorenzen
 
D

Derpate

User
Ja stimmt! Sie hat fingern nicht so gerne...und frage lieber nicht, ob sie auch anal mag, sonst gibts sicher die gleiche Szene wie bei mir...:D Eigentlich eine Frechheit, dass sie bei so einem Hinterteil nicht anal anbietet...:(

Die Nummer war ca. vor einem Jahr schätze ich. Was ich aber so von Lady Gaga hörte, hat sie sich nicht verändert. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung! :p

Belinda ist jetzt übrigens im Nyloncafe, wozu ich auch einen Bericht eingestellt habe. Und noch einen Bericht über das TL und mehrere über das TP, wo ich von den Häusern am häufigsten bin. Demnächst werde ich da wohl Leslie oder Lia (war auch mal bei den Cats) testen. :cool:
 
M

Misterteen

User
„Ja, ich schicke heute alle anderen Männer weg! Will nur junge Männer haben!“

Danke!
Dann weiß ich wenigstens, dass diese Dame zu meiden ist, denn sie macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube und gibt zu, dass sie die alten Säcke nicht mag. Also mich auch nicht.
Ergo wird der Service auch kacke sein.
Aber haben die überhaupt ältere Damen da?

Und: who the fuck ist Belinda? Steht nicht auf der HP!

Gruß
MT
 
D

Derpate

User
Lach, glaubst Du alles, was ein Mädel für Geld Dir so sagt? :D

Ein bisschen Spass und Humor muss schon sein und ich bin sicher, dass sie auch mit älteren Semestern gut kann.

Abgesehen davon bin ich auch schon 10 Jahre älter als sie und der Service von ihr war in allen Berichten bisher immer sehr gelobt worden. :)

Das Alter der Mädels würde ich mal so von Anfang bis Ende 20 tippen. War aber schon ne Weile nicht mehr dort.

Who the fuck is Belinda? Hab ich doch schon erwähnt, dass der Bericht etwas älter ist und Belinda jetzt im Nyloncafe werkelt. ;)

Abgesehen davon: Wer hat denn gesagt, dass sie auch auf der HP ist? Im TP sind z.b. auch sicher ein Dutzend Mädels aus Diskretionsgründen nicht auf der HP...:eek:
 
K

Ke-lao-si

User
... sarah arbeitet nicht mehr
als DL, sondern als hausdame.

Das ist nur teilweise richtig (Sarah ist in der Tat schichtweise Empfangsdame - wie schon früher im Haus118, bevor sie wieder ins Babylon zurückging), beglückt aber bei den Cats dennoch immer mal wieder Männer...

Um zu erfahren, wann sie als DL aktiv ist, sollte man(n) anrufen!
 
I

Immi

User

nach fast zwei jahren, die ich nur in clubs unterwegs war, war es mal wieder zeit für einen besuch eines wohnungs-puffs. das zeitfenster war in einer grössenordnung, dass entweder das traumparadies in troisdorf oder das cats in wahn in frage kamen. beides sind wo-pus der spitzenklasse, sowohl was die mädels angeht, als auch das ambiente betreffend. das traumparadies ist das haus mit der grösseren anzahl mädels, das cats eher familiärer, gemütlicher.

TRAUMPARADIES und CAT-Exclusiv

weil beide läden von meinem wohnort gleich gut mit öpnv erreichbar sind und ich schon länger nicht mehr cartier oder steffi (die guten seelen im cats, leider beide nicht buchbar) gesprochen hatte, war der erste (und einzige) anruf im cats fällig.
ivona (lady gaga) in urlaub, sarah hatte frei, aber steffis telefonische auskunft war vielversprechend. aylin, dalia, flory, jamila, larissa .....

zehn minuten später sass ich in der s-bahn nach wahn, fussweg sind dann nochmal 5 minuten, dann stand ich schon im hauseingang und wurde von steffi begrüsst und ins cats geführt, sah als erstes girl aylin, die grad in der küche war, wurde mit getränk versorgt und wartete 2 minuten bis ein gast sich verabschiedet hatte (prinzip: diskretion) und sich die zeit ergab, mit steffi einige worte zu wechseln. als sie das dritte mal einen besucher verabschieden musste, liess ich beiläufig fallen, sie könnte ja mal die girls zur vorstellung vorbeischicken, die grad frei waren. die erste war ...

die zweite war ...

die dritte war dann meine wahl
ehrlich gesagt, keine ahnung wieso ich mich für larissa entschieden habe, es war wohl das reine bauchgefühl

Larissa
mitte 20
sehr schlank , KF32
b-cups
über 1,70m
deutsche aus der verbotenen stadt
bemerkenswert: keine tattoos oder piercings :daumenhoch:

im goldenen salon lagen wir beide noch angezogen (jeans, t-shirt und sie im bh-hemdchen

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


mit passendem string) auf dem bett, ich war frisch gebadet, sie frisch geduscht und tauschten die ersten sich langsam anbahnenden zärtlichkeiten aus und langsam fielen die kleidungsstücke bis sie sich immer mehr um das "edle" teil kümmerte. ohne handeinsatz wurde das ding immer härter und war schnell kurz vorm point of no return. das war natürlich noch viel zu früh und mit finger und zunge gings an die erkundung der feuchtgebiete, die gut rasiert und auch wohlschmeckend waren. nach kurzer zeit wurde aus feucht nass, dann wurde es laut (****?, vielleicht ausnahmsweise alles richtig gemacht) und, obwohl ich ja eher der faulficker bin, schien sie doch zufrieden zu sein :bussi:

jetzt wollte sie aber auch mich verwöhnen: fast sowas wie eine schlittenfahrt, rechtzeitig den präser (dunkelrot, gibts eigentlich nur noch bunte kondome) drüber, reiterstellung (ihre schönen tits immer im blick oder in der hand), eierkraulen wieder bis kurz vorm , wieder wollte ich noch nicht ... , und ich startete eine versuch ob es möglich ist, larissa noch mal über den berg zu "helfen"!

die zunehmende nässe sagt wohl eher ja, oft wird mit ausdrücken wie "naturgeil" geworben, larisssa ist es********

der folgende blow-job war dann mein ende, nach ganz kurzer zeit kams, wie es kommen musste....

rückblick:
location : 5sterne (von 5möglichen) , ich kenne nur das tp auf diesem niveau
kundenbetreuung : 5sterne
optik der girls : 5sterne
LARISSA : 5sterne
gf6 perfekt, porno nicht mein ding, daher nicht probiert


__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lorenzen

User
@ immi

Erst jetzt komme ich dazu,deinen bericht über das cats und ins-
besondere über Larissa zu lesen und zu würdigen.
In der Tat, in der Region kommen für mich die Cats und das TP
vor allen anderen. Insbesondere das Teenyland, das manche rümen,
ist eine bauliche bruchbude, von den zickigen jungen Damen ganz
zu schweigen.
Und du hast recht, das TP ist sehr anonym, was man von den cats
wirklich nicht behaupten kann. Die Hausdamen machen hier die
Atmosphäre aus,insbesondere Steffi.
Und die Chefin, die berühmte cartier kümmert sich wirklich um den
Laden. Nachdem ich u. dalia und jamila in den Foren sehr gelobt habe,
war ich dann mit einer anderen Dame unzufrieden, weil der zugesagte
devote service nicht gewährt wurde.
Cartier hat mich angemailt und hat den Vorgant zu meiner Zufriedenheit
geklärt.So stelle ich mir Service der Hausleitung vor.
Dein Bericht über deine Begegnung mit Larisse hat micht
natürlich auch neugierig gemacht.
Wo hast Du denn das Bild von ihr als lingeriemodell her?
Bitte wenn möglich bald noch so einen feinen Bericht.
Warum nicht erneut aus dem Cats.Sie haben doch jetzt mehrere Neue.
Und ich hörte, Sarah arbeitet wieder als DL, die viele auch
als Hausdame kennen.

Lorenzen
 
I

Immi

User
Sarah, Cheyenne, Hausdame oder buchbar****? SARAH

Sarah, Cheyenne, Hausdame oder buchbar? SARAH im cat-exclusiv

Laut HOMEPAGE eindeutig als dame für die schönen stunden gelistet, manchmal unbuchbar, weil sie cartier, steffi und alex schon mal als hausdame vertritt, war sie seit meinem wiedereinstieg ins pay6 leben vor einigen jahren
nach berichten von fks und anfangs regelmässigen chats ganz oben auf meiner to-do-liste...

SARAH

SAHRA
bildhübsche, zierliche Kindfrau

Alter: 23
Konfektionsgröße: 32/34
Oberweite: 75B
Größe: 1,62
Augenfarbe: braun

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Service:
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Dreier
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Hoden- und Analmassage
Erotische Massage
NS - aktiv
NS - passiv
Leichte Erziehung passiv
Lesbenspiele
Rollenspiele
Dildospiele
Fußerotik
Paare
Body to Body Ölmassage
Zungenküsse und Schmusen

das alter korrigier ich mal um 2jahre aufwärts, die grösse ist eher springfloh... geschätzt 1,55m ohne schuhe.
nach dem telefonat nachmiitags war ja keine vorstellungsrunde mehr nötig, jamilla, eine grossgewachsene dunkelhaarige (türkische?) schönheit brachte mich ins goldene zimmer und wenige minuten später sass SIE neben mir:
STEFFI, hausdame, eher etwas älter, aber optisch... EIN HAMMER und sehr sympathisch, leider unbuchbar, typisch hausdame eben (alex, sandra im tp, cartier im cats, sabine, jasmin, andrea, tamara im samya sind auch solche kaliber...) unerfüllte männerträume****!

dann nach etwas unterhaltsamer zeit mit steffi kam SARAH und wir begaben uns ins untergeschoss in die ägyptische suite. eine grosse dusche neben einem jacuzzi-whirlpool [DMLURL]http://www.cat-exclusiv.de/ambienteAEGYPT.html[/DMLURL], dazu ein schwarzes bett mit himmel drüber warteten auf uns.

SARAH trug, wie sagt man so schön: ein schwarzes nichts, kürzer geht nicht, ihre geile figur wird noch hervorgehoben, high heels ohne extrem-plateaus, höschen... fehlanzeige

nach kurzer unterhaltung gings zur gemeinsamen dusche, sie nahm schon mal ertse kontakte zum... auf, sie schien es kaum erwarten zu können ihn dann wieder trocken und hart in den mund zu nehmen, die eier waren entweder mit ihren händen oder aber abwechselnd zum schwanz immer einbezogen und sie wollte auch was bieten... der süsse hintern, die muschi inkl klit-piercing waren ständig im bereich meiner zunge und ich hab sie natürlich aussgiebig genossen, ausssicht, geschmack, feuchte, und ihre scheinbar echte geilheit!
zwischendurch immer wieder tempowechsel beim bj, hände(watt iss datt****?),
die frau weiss, was sie macht!
irgendwann gummiert, reiter, (und wie Aragorn immer schreibt "reiter reverse"), und es war geschehn, gummi voll, immi platt! in der reiter hat sie genau das gemacht, was ich am liebsten hab: weniger power und tempo, viel mehr nur mit der becken-scheidenmuskulatur! in der beziehung: die beste nummer des Jahres SARAH

kosten: 90min für 200€, für rechenkünstler 2x45min sind günstiger als 60+30 minuten (GEHEIMTIPP******** )

sarah ist eine süsse köllsche, jederzeit zu empfehlen, die "kölner schnüsss" ist nicht aufpreispflichtig
__________________
 
I

Immi

User
SARAH, die zweite

SARAH, die zweite (klappe)

jahresabschluss war im samya, jahresauftakt 2012 wieder im cat exclusiv im rechtsrheinischen köln /porz-wahn

SARAH
früher unter anderem im haus 118 in siegburg, im babylon.....

am mittag hatte ich mich noch mit einem fk per mail abgesprochen und um 18 uhr sassen wir dann, wegen der vollen belegung der damen und zimmer, zusammen mit der hausdame steffi oder vertretungsweise meiner vorher schon zur "queen of this evening" erkorenen favoritin sarah im büro des hauses. ich hatte relativ viel schwein, ich konnte nach paar minuten mit sarah in "mein" lieblingszimmer, inclusive jacuzzi und geräumiger dusche verschwinden

zwischendurch stellte sich das eine oder andere mädel vorher auch im büro vor, steffi empfahl meinem freund besonders flory, die sich im nachhinein auch bei ihm als volltreffer erwies......

sarah kannte ich ja schon, streitereien über homepages will ich auch nicht, aber auch beim zweiten mal war sarah die "kölsche schnüss" mit super-service, dazu eine nette und liebe gesprächspartnerin....

erst eine (letztes mal von mir versprochen) massage, gemeinsam duschen, dann eine französische aktion, die wohl nichts zu wünschen übrigliess, el, spucke, alles dabei ohne extra aufgerufen zu werden, , fingern erlaubt, solang vorsichtig, titties sind mädchenhaft, 10 gramm mehr auf den hüften als auf der hp sind ok, den rest macht für mich ihre art, sie kann wohl auf jeden so offen zugehn wie die meisten kölschen typen-.....

kurzfazit:
sarah häääd eeen leeve kölner schnüüss
ist mit ihrer art und der optik für fast jeden kompatibel
technisch :
franz 1+
reiten 1+
missio 1+
wohlfühlfaktor 1+
wiederholung: vielleicht heute, morgen, aber noch dieses jahr, garantiert
 
J

Jopiwa

User
Freitag, der 13. - suboptimaler Tag bei Cat´s

Wäre ich heute besser mal abergläubisch gewesen; vielleicht hätte ich mir dann den Trip zu den Katzen erspart!?

Gegen 14:15 Uhr eingecheckt, begrüßte mich die "Hausdame" Steffi gewohnt freundlich und mit einer erotischen Ausstrahlung, dass man(n) wehklagend bedauert, warum dieses anziehende Geschöpf keinen Service macht?

Hat Steffi auf ihre unvergleichlich knisternde Art erst mal dafür gesorgt, dass deine eh schon aufkeimenden Hormone noch weiter in Wallung geraten, schockt dich auch ihre Ansage nicht, dass um diese mittägliche Zeit insgesamt 6 Damen im Sinne der männlichen Entspannung anderweitig im Hause aktiv sind und somit für die nächste halbe Stunde ausschließlich "Shiva" zur Verfügung steht.

Nun gut, Shiva macht einen durchaus netten, wenn auch etwas reservierten Eindruck; sie wird jedoch von Steffi als zurückhaltend, aber dennoch sehr verschmust und belastbar mit einem guten Service beschrieben. Da es sich um ein durchaus hübsches Mädel aus Deutschen Landen handelt, das über lange, glatte dunkelblonde Haare, ca. 175 cm Körpergröße, KF 36 - 38, leicht hängende, nicht besonders feste B-Cups mit kaum wahrnehmbaren Nippeln, eine rasierte Muschi mit kleinen, zierlichen Schamlippen und freundliche Ausstrahlung verfügt, waren zumindest Sprachschwierigkeiten ausgeschlossen.

Ich gebe zu, dass ich sie schließlich nicht ohne eine gewisse Risikobereitschaft buchte, weil ich befürchtete, dass es dem Mädel vielleicht etwas an dem von mir bevorzugten Feuer und Temperament mangeln könnte.

Ohne allzu sehr ins Detail gehen zu wollen, sei hier nur gesagt, dass wir uns, nachdem ich die Stundenvariante zu 130 € gewählt hatte, in das ägyptische Themenzimmer im Keller zurückzogen, wo ich zunächst alleine duschte und Steffi (Mist, das wäre sicher der absolute "Bringer" geworden); sorry, ich meine natürlich Shiva nach ca. 5 Minuten hinzu kam.

Die Action begann mit allenfalls angedeuteten ZK, zaghaften Streicheleinheiten, ging in ein bemühtes, jedoch leider recht eintöniges FO über, wobei sie sich bereitwillig das blanke Pfläumchen lecken ließ; jedoch als Reaktion allenfalls ein gehauchtes Stöhnen zeigte.

Kurzum, die Gute wirkte sehr, sehr unsicher und zaghaft, so dass ich ziemlich sicher bin, ich hatte es mit einem Neuling im Gewerbe zu tun. Da dies allerdings grundsätzlich nicht die schlechteste Lösung sein muss, bat ich um Gummierung, wobei ich ihr letztlich, weil sie die Kondom-Verpackung alleine nicht öffnen konnte, sogar helfen musste.

Nachdem ich sie ausgiebig (... sorry, liebe DLs; ein "Schnellspritzer" war ich noch nie ...) in der Missio und Doggy penetriert hatte und dabei im Hinblick auf ihre vermeintliche Unerfahrenheit vergleichsweise mit "angezogener Handbremse" agierte, füllte ich nach ca. 35 Min. den Präser.

Shiva reinigte kurz mein bestes Stück(chen) und verließ unmittelbar anschließend, mit dem Hinweis dringend etwas trinken zu müssen, das Zimmer.

Dann harrte ich fast geschlagene 10 Min. der Dinge, die nun folgen sollten. Zu meinem Erstaunen klopfte jedoch schließlich nicht Shiva sondern Steffi an der Türe und konfrontierte mich, der im Adamskostüm mit halberigiertem Ständer auf seine zweite Nummer wartete, mit der ernüchternden Erklärung, dass Shiva, der es morgens schon schlecht gewesen sei, während unseres Treibens zusätzliche Kreislaufprobleme bekommen habe und nun in keinem Falle weitermachen könne.

Selbstverständlich erkundigte ich mich, ohne mir auch nur eines Ansatzes von Schuld bewusst zu sein, ob ich Shiva evtl. einen Grund für den "Abbruch" geliefert hätte. Dies verneinte Steffi jedoch mehrfach in glaubhaftem Ton und bat mich wiederholt um Verständnis und Entschuldigung.

Gleichzeitig bot sie mir an, die noch ausstehende Zeit mit Dahlia verbringen zu können oder mir einen Betrag von 70 € erstatten zu wollen, wobei sie die entsprechenden Geldscheine bereits in ihrer linken Hand hielt.

Ich willigte schließlich in diesen monetären Ausgleich ein, zog mich an und verließ um eine bemerkenswerte, bisher noch nicht erlebte Erfahrung reicher, aber eben auch nur halb befriedigt das Katzenhaus, nicht ohne Shiva noch meine besten Genesungswünsche ausrichten zu lassen!

Da Steffi offensichtlich auf dem Weg zur Türe bemerkte, dass ich innerlich grübelte, ob ich nicht unbewusst doch Schuld gewesen sei, entschuldigte sie sich erneut zweimal für die Unannehmlichkeiten und bestätigte mir, dass ich jederzeit gerne wieder willkommen sei und mir keine Gedanken machen soll.

Fazit:
1. Vielleicht sollte man(n) an einem Freitag, den 13. doch nicht der käuflichen Liebe frönen!?

2. Insbesondere dann nicht, wenn man(n) es offensichtlich mit einer Newcomerin zu tun bekommt, die selbst bei -gemessen an den mit eigenen Gemahlin praktizierten Sexpraktiken- eher gemächlichen „Tempo“ schon an ihre Belastungsgrenze stößt.

3. Die auf der Website der Cats abgebildete "Shiva" ist meines Erachtens nicht mit der heute von mir besuchten DL identisch (u.a. andere Haarfarbe, glatte statt lockige Haare etc.).

4. Allerdings war die mir freiwillig angebotene monetäre Erstattung sehr fair und zeigt, dass man in diesem Hause offensichtlich um die Zufriedenheit der Kundschaft bemüht ist und Unzulänglichkeiten flexibel zu handhaben weiß! Danke und Respekt dafür!

5. Eine noch flexiblere Lösung, die mich zu einem wahren Stammkunden des Hauses gemacht hätte, wäre allerdings gewesen, wenn Steffi kurzentschlossen den mir noch zustehenden Service höchst persönlich erbracht hätte. In dem Falle wäre ich mir nicht nur wie der Kunde, der wirklich König ist, vorgekommen! Nein, ich wäre auch klaglos bereit gewesen, dafür sogar noch 70 Teuros zusätzlich zu investieren!

Aber das war dann wahrscheinlich doch ein wenig zu viel Erwartungshaltung; schon gleich an einem Freitag, den 13. ... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ratnik4ever

User
Cassandra im CAT Exclusiv

Endlich bin ich mal wieder in meiner alten Heimatstadt Köln angelangt. Zukünftig werde ich wohl beruflich öfters mal nach Köln kommen. Das war auch dringend nötig, denn mein Toleranzlevel für schlechte Pilssorten und Leute die zum Lachen in den Keller gehen ist nun mehr als am Limit. Da braucht man schon etwas, was die Batterien wieder auflädt. Dafür ist meine liebe Domstadt genau ds richtige.

In den letzten Tagen hatte ich endlich wieder etwas Zeit alte Freunde zu besuchen und so trieb es mich zu einem alten Freund auf die „schäl Sick“. Bei einem langen Gespräch fanden wir raus dass wir heraus dass wir doch in unregelmäßigen Abständen dem selben Hobby, nämlich dem Paysex nachgehen. Jaja so etwas wird aus einem der damals zu Abizeiten 5 Jahre mit seiner Freunden zusammen war und diese schon Heiratspläne mit 19 Jahren machte. –naja da lag wohl auch der Grund für die spätere Trennung begründet. Aber ich schweife ab….

Lange Rede kurzer Sinn, er gab mir den Tipp mach im Cat Exclusiv vorbeizuschauen und zwinkerte mir dabei grinsend zu. Obwohl ich eigentlich für heute kein solches Ereignis eingeplant hatte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Noch ein paar Insider Informationen dazu abgeholt und auf dem Rückweg schaute ich im Cat vorbei.

Das Cat liegt im weiteren Umfeld des Köln-Bonner Flughafens und hat bestimmt nicht viel Laufkundschaft, dafür liegt es eigentlich zu weit vom Zentrum entfernt. So etwas kann sich zum Vorteil aber auch zum Nachteil entwickeln. Ein Laden der keine Laufkundschaft hat, muss sich eben Stammkunden erobern. Das heißt der Service und die Preise stimmen. Genau das Gegenteil kennt jeder aus dem Laufhaus. Dort geht es nur um die schnelle Kohle und ums Abzocken ( auch hier mag es Ausnahmen geben und ich kenne sogar eine aus Frankfurt ). Jedenfalls macht das Haus, von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Als ich eintrat wurde ich erst mal freundlich begrüßt und da momentan alles belegt war, wurde ich in den ersten Stock zu einem Sessel mit Tisch gebracht. Dort stellten sich mir auch 4 bildhübsche Mädchen vor. Die Mädchen sahen echt verlockend aus, aber ich hatte mich schon in der ersten Sekunde in Cassandra verguckt. Ihr nimmt man die 18 Jahre tatsächlich ab und in High-Heels und Dessous versprühte sie eine ganz besondere Mischung aus Erotik und Unschuld außerdem waren da noch ihre GRÜNEN Augen. So etwas verzaubert mich sofort. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, obwohl die anderen Mädchen auch absolut der Oberklasse angehörten, aber diesmal sollte und musste es Cassandra sein. Sie ist mit ihrer Konfektionsgröße 34 zwar sehr Zierlich, hat aber den Vorteil vieler junger Mädchen: alles sitzt an seinem Platz. Die Oberweite würde ich auf B-Körbchen schätzen. Jedenfalls genug für mich und mit ihren High-Heels und 1,70 Körpergröße überragte sie mich sogar ein wenig.
Dann bekam ich noch Infos zu den Preisen und ich entschied mich für meinen Erstbesuch für das 45 Min Programm für 100 Euro. Vor allem weil mehrere Entspannungen möglich waren und ich doch ordentlich Druck hatte. Da dass erste Zimmer welches wieder frei wurde der „Goldene Saloon“ war, gingen Kassandra und ich wieder runter ins Erdgeschoss wo sie mich zielgerichtet in das besagte Zimmer direkt rechts am Eingang leitete. Bei der Zimmerwahlhatte ich echt Glück gehabt. Der Goldene Saloon war voll nach meinem Geschmack und man muss schon sagen, das Zimmer war echt nobel eingerichtet. Opulent aber geschmackvoll, so kann man es wohl am besten beschreiben. Praktischerweise war eine große Luxusdusche Teil des Ambientes. Das diese genutzt werden musste war mir sofort klar und so begaben wir uns zusammen unter den Standregen. Das gegenseitige Einseifen wandelte sich jedoch schnell in ein wildes Rumgeknutsche und Rumgefummel, so dass wir es fast nicht mehr aufs Bett schafften. Cassandra gab mir im Stehen einen Blowjob der definitiv zu den besten gehörte die ich genossen habe. langsam, gefühlvoll mit ordentlich Grip und vor allem ohne Zähne und Hände. Ich ließ mich hinten überfallen und so lagen wir nun zusammen auf der Lotterwiese. Ich schob sie schnell in die 69er und bemerkte dabei dass sie wirklich ein wohlduftendes süßes kleines Fötzchen hatte. So macht Lecken Spaß! Es dauerte allerdings nicht Lange und ich kam mit voller Wucht in ihr kleines süßes Mündchen. Sie lutschte aber dabei weiter und meine Lust wurde bis ins unendliche gesteigert. Als ich mich endlich ausgezuckt hatte lächelte sie mich nur unschuldig an und entsorgte meine Nachkommen dezent in ein Taschentuch. Cassandra war zwar am Anfang etwas schüchtern, aber wenn man richtig auf sie eingeht kann man ein perfektes Girl-Friend-Feeling erleben. Sie ist aber nicht das Mädchen für Harte Nummern. Dafür ist sie zu jung, aber ich hatte ja eh nach einem zärtlichen Abenteuer gesucht. Abgebrühte Profis gibt’s ja in der Branche genug….

Ich musste erst mal etwas durchatmen und Cassandra kuschelte sich an mich. Wie nicht anders zu erwarten nahm das ganze wieder seinen von der Natur vorgegebenen Lauf. Wir knutschten rum und meine Hände begannen ihren ganzen Körper zu erforschen. Und siehe da, die Kleine war tatsächlich feucht. So was freut einen dann doch sehr. Cassandra blickte mich mit ihren saphirgrünen Augen an. Nun konnte ich an nichts anderes mehr denken als endlich in die Kleine einzudringen. Nach einer kleinen Französischeinlage stand mein bester Freund schon wieder.

Was nun folgte war ein erotisches Erlebnis der Extraklasse. Zärtlich einfühlsam verschmust aber trotzdem leidenschaftlich ritt sie mich in den 7. Himmel. Aber dabei sollte es nicht bleiben, wir poppten uns durch sämtliche Stellungen, wobei Cassandras Gelenkigkeit mir sehr entgegenkam. Da konnte ich wenigstens einiges ausprobieren. Vor allem das Vögeln im Stehen vor dem Spiegel fand sehr meine Zustimmung. Kassandra suchte dabei immer wieder den blickkontakt zu mir, was mich nochmal extrem anspornte. Trotz all unserer Anstrengungen schaffte ich es nicht ein zweites Mal abzuspritzen. Allerdings kam nicht einmal Zeitdruck auf. Ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl etwas länger auf dem Zimmer gewesen zu sein. Ich hätte auch gerne verlängert, hatte aber nur die 100 Euro einstecken. Also war diese wunderschöne Zeit nun mal auch vorbei. Wir plauderten noch ein wenig, während ich mich anzog und Cassandra verabschiedete mich mit einem Bussi und einer innigen Umarmung. Echt süß die Kleine, ihr nehme ich die Beschreibung „Anfängerin“ tatsächlich ab. Allerdings definiere ich Anfängerin durchaus als positives Attribut.

Beim Rausgehen traf ich noch auf eine bildhübsche milchkaffebraune Schönheit, die sich nachher bei der Internetrecherche als Marie herausstellte. Marie warf mir einen verführerischen Blick zu und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Toll jetzt habe ich noch eine auf meiner „to-do-Liste“…Mal schauen wanns mich das nächste Mal nach Köln verschlägt.
 
L

Lecker_13

User
Cassandra

Also, was die Figur und das Wesen der süßen Cassandra angeht kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Allerdings die Körpchengröße ist definitiv ein A und nicht mehr.

Es kann aber durchaus sein, dass die Süße für manch einen zu schüchtern und unerfahren ist, vor allem wenn man es etwas selbstbewusster und fordernder mag. Aber man wird von Hausdame Steffi (mit der würde ich auch gerne mal...;)) auf Anfrage vorher über diesen Umstand aufgeklärt. Ihr FO bedarf jedenfalls der Verbsserung.

Lecken lässt sich Cassandra auf alle Fälle gerne, was für mich sehr wichtig ist.
 
Oben