• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Celine Bochum

Bochum Celine Bochum

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176

Celine in Bochum

27 Jahre, 165 cm, OW A-Körbchen, 55 KG, Typ Deutsch



Tel.: 01779668115 bzw. 0177-9668115

Berichte zu Celine Bochum im Freierforum
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Celine in Bochum



Berichte zu Celine Bochum im Freierforum

Ich biete:
Sex & Erotik, Echte Treffen, Oralverkehr, 69, Handjob, Zungenküsse, Girlfriendsex, Kuscheln, Ölmassage, Lecken, Fingern, Vaginal-Sex, Footjob, Dusch-/Badespiele, Gesichtsbesamung, Facesitting, Körperbesamung, Highheels, Strapse, Reizwäsche, Trampling

Tabus:
Analverkehr, Natursekt, Kaviar, Vergewaltigungsfantasie
 

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Celine ist schon länger dabei. Hat letztes Jahr eine Pause eingelegt und ist in einen anderen Stadtteil von Bochum gezogen. Und 26 ist sie auch schon seit zwei oder drei Jahren.

Sie kann, wenn sie will und man sie lässt, 2/3 der Date zeit verquatschen. Wirklich schrecklich. Ich habe mit ihr schon total geniale sowie total langweilige Treffen gehabt. Das ist von ihrer Laune abhängig. Habe sie aber nicht mehr besucht seit sie umgezogen ist.
 

Leseb

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Also ich kann über Celine nur positives sagen, bekomme immer was ich möchte, erst gegenseitiges massieren oder erst zusammen duschen man kann wirklich viel Spaß mit ihr haben, gehe immer glücklich nach Hause!
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Ich war vor ca 6 Jahren bei ihr in einer Bude nahe der Innenstadt. Der Sex war ganz ok. Aber eigentlich wenig Nähe. Blasen ging natur- sie roch ein bisschen nach Schweiß- aber sie war freundlich und redete auch bei mir viel. Ich meine damals habe ich 70430 bezahlt. Ich erinnere mich daran, dass das Badezimmer sehr klein und unaufgeräumt war. Zungenküsse gab es auch aber nicht in Richtung Girlfriendsex. Damals hat sie das glaube ich nur nebenbei gemacht.
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich war bisher zwei mal bei Celine. Parkmöglichkeiten sind leider etwas Mangelware.
Mit der U35 Bochum Hofstede aussteigen und man ist fast da.
Duschen kann man vor Ort. Sie ist sehr nett, redet aber sehr viel!
Bilder stimmen soweit. Hatte einmal 150460 und einmal 120445.
Leider war ich bei ersten mal schnell durch und habe dann mit Ihr gekuschelt.
Beim zweiten mal habe ich Miso gemacht, leider wollte Sie die Beine nicht weit auseinander spreizen, so das ich nicht tief rein kam.
BJ macht Sie gut, bei Sex muss ich die liebe nochmal testen.
Aber wie schon geschrieben, Sie redet sehr viel!
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
53
C
4 2 0 3
War auch schon bei ihr, in der alten Wohnung und in der neuen. Das erste Date war gut, obwohl sie viel quatscht, das zweite dann nicht so dolle. Sie roch bisschen nach Schweiß und war sehr passiv. Seitdem bin ich nicht mehr hin. Kann mich an gutes geblaese beim ersten mal erinnern
 

Tim1978s

User
Beiträge
14
C
0 0 1 2
Ich war vor einigen Monaten bei ihr. Eigentlich eine echt hübsche, junge Frau. Aber irgendwie komisch. Wie schon zu lesen war, sabbelt wie ein Wasserfall, auch beim Akt. Im Nachhinein kam mir aber die ganze Nummer inkl. allem drum und dran etwas komisch vor. Ich glaube so ganz freiwillig macht sie das nicht. Ich werde es auf jeden Fall nicht zu einer Wiederholung kommen lassen.
 

Leseb

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
War schon öfter bei ihr, ja sie redet viel aber sie hält sich zu 100% an das was ausgemacht ist, macht Spaß mit ihr, gehe immer zufrieden nach Hause! Immer wieder gerne
 
Oben