• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Chana in Gelsenkirchen

Leidenschaftliche Schönheit mit einem verführerischen Körper.
Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam kann aber auch wild und ungezähmt sein… Ganz nach Deinem Wunsch! Besuch mich!

Tel: 015215270822 bzw. 0152-15270822

Berichte zu Chana in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Beiträge
126
C
1 1 5 6
Anzeige aus dem Cache übernommen, da nicht mehr Abrufbar. Bild ist leider Fake, also falls nochmal gesichtet, wisst ihr bescheid.

Habe mal wieder meine Asia-Lotto-Münze geworfen und sie landete bei dieser Dame auf nicht Fake, also auf gut Glück recht spät Abends noch spontan nach einem Treffen gefragt.

80430 aufgerufen, Adresse nach GE erhalten. Parken konnte man gut in der Innenstadt, da alles gegen Abend frei war und man keinen Schein mehr brauchte.

Der Eingang zum Wohnbau befindet sich unscheinbar in der Fußgängerzone zwischen einigen Geschäften, die Treppen hoch, es öffnet mir eine Dame mittleren Alters.
Leider fiel der Münzwurf fehl, denn es war nicht die Dame auf dem Bild. Zwar war sie bereits abgeschminkt, worauf sie mich auch hinwies und mich fragte ob ich an einem anderen Tag kommen möchte, aber es waren definitiv nicht diese tollen prallen Brüste die mich gelockt hatten. Ich entschied mich dennoch zu bleiben damit die Fahrt nicht umsonst war.

Mir wurde ein Handtuch gegeben und das Bad gezeigt um mich nochmal frisch zu machen, danach ab aufs Bett und bei gedimmter Atmosphäre zunächst eine Massage. Geruchsneutrales Öl, Massage selber gar nicht mal so übel, 6/10, aber dafür war ich nicht da. Nach dem Umdrehen gabs noch eine Runde FO, dann den Mantel übergestülpt und erstmal eine Reiteinlage. Wechselten noch in Missio und Doggy, ich musste ein wenig gegenhalten dann ließ sie sich gut ficken. Nach Abschluss beide ein wenig entspannt, nochmal kurz ins Bad, AST so gut es ihr deutsch zuließ, und wieder weg.

Ansich nichts besonderes, für den Preis kenne ich deutlich bessere Adressen. Das nächste Mal versuch ich vielleicht lieber eine, die hier im Forum schon bestätigt wurde, wie z.B. Muzi.

Das einzig Nennenswerte an dem Abend bleibt wohl eher meine Begegnung nach Verlassen der Wohnung in der Menschenleeren Fußgängerzone.
Eine Frau kam auch mich zu und erkundigte sich nach der Uhrzeit, flüsterte allerdings hinterher ob ich einen BJ für 5€ haben wollte.
Auf mein Verneinen fragte sie ob es zu teuer wäre, doch ich lehnte mit den Worten ab, das wäre nicht so meins.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Hatte auch mal einen 5Euro BJ aber in Düsseldorf wie ich so bin hab ich sofort gefragt wo, sah nicht übel aus mitte 20 wahrscheinlich junkie, sie hat mich hinter eine Mauer geführ die allerdings nur bis zu meiner schulter hoch war.
Sie kniete sich sofort vor mir und hat meine schwanz ausgepackt und los gesaugt.
War ein wenig schräg wegen fußgänger und Autos die vorbeifuhren. Geschluckt hat das ferkel auch alles.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ebenfalls mal einen 5€ Blowjob angeboten bekommen, dies war allerdings an der Playa. es handelte sich um eine afrikanische (Klau) Hure, wenig später waren allerdings 200€ weg.:LOL:
 
Oben