• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chanell im Freudenhaus Dortmund

Chanell im Freudenhaus Dortmund

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3

Chanell im Freudenhaus Münster


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Chanell im Freudenhaus Dortmund im Freierforum
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit hat das Freudenhaus die Chanell zu Besuch.

Wer nicht viel lesen möchte, mein Fazit : Nachkoberin mit sehr schlechten Service.

Ich schreibe selten etwas schlechtes über die Mädels, aber sie hat es nun mal verdient.

Im Freudenhaus Dortmund sind so viele tolle Mädchen, die sich auch mühe geben.

Chanell lief mir im Bistro über den Weg. Hübsch ist sie ja auf jeden fall.
Ich sprach sie an und sagte auch gleich, wie ich es mir vorstellte. Küssen und Zungenküsse waren auf Anfrage. Ich fragte sie, ob sie es sich vorstellen könnte mit mir zu küssen. Sie sagte ja, aber es kostet 15 Euro extra. Nun sie hat schöne volle Lippen, deswegen sagte ich ok. Dann fragte ich nach lecken und wieder wurden 15 Euro extra verlangt. Nun, ich mag es sehr zu lecken und sagte auch da zu. Auf dem Zimmer angekommen, fragte sie, ob ich oder sie anfangen soll. Ich wollte zuerst. Also fing ich sie an zu küssen. Ich bin jetzt kein wilder Küsser und muss auch nicht die mandeln mit meiner Zunge erkunden, aber man merkt sofort, wenn es ihr unangenehm ist.

Ihre Zungenspitze bekam ich mal für nen bruchteil einer Sekunde, da wand sie schon den Kopf weg. Nun gut. Ich ging langsam nach unten und küsste ihre Nippel. Da sagte sie auf einmal, meine Titten lecken kostet 10 Euro extra..... Ja ne, is klar. Ich wusste eigentlich schon, das es nichts mehr zu retten ist, aber wenigstens die fotze lecken wollte ich. Sie verschrenkte ihre Beine ein wenig, so das ich kaum rankam. Aber ein bischen feuchter wurde sie. Nach ca 3 Minuten kam der schlechteste vorgetäuschte Orgasmus ever....

Ich weiss nicht warum, aber ich wollte sie noch blasen lassen. Nach blasen ohne Kondom hab ich erst gar nicht gefragt. Aber ohne Überraschung, war ihr blasen unterirdisch mit einsatz der Zähne.

Ich brach dann doch ab und sie fragte ob alles in Ordnung war....... Kein Kommentar..

Also spart euer Geld. Im Freudenhaus sind genung andere mit guten Service, wie Anelia, Samantha, Alicia...

Ich denke mal, sie wird nicht lange im Club bleiben, da sich sowas schnell rum spricht.

Viel Spass noch

der Silversurfer
 
H

Hammelkopf

User
ich hatte sie mal im Januar, auf OV hatte ich bei ihr verzichtet, da sie sehr unangenehm roch, es erinnerte mich an den Großmarkt/'Fischmarkt, verbranntes Geld.
 

Olicult

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war heute noch mal da um zu sehen ob es zufall war das ich so ein glück hatte. Ich kann nur sagen das es toll war mit ihr, kein übler geruch, keine extra kosten auch das küssen war toll und nach nachfrage kostenlos bzw ohne aufpreis .ich hatte ein drei stunden date und bin mehr als zufrieden
 
Oben