• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.239
C
0 0 37 66

Reife Hure Chantal in Köln

Alter 48, Nation deutsch, Sprache deutsch, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Figur 1.65m, KF 36/38, BH, OW 75G, total rasiert

Tel: 015175266818 bzw. 0151-75266818



Berichte zu Chantal in Köln im Freierforum Berichte zu Chantal in Köln im Freierforum
 
Hatten wir die Dame nicht schon irgendwo?

Sexy Chantal in der Südstadt in Köln

Preise und Infos gibt es auf der Ladies-Seite; die Dame soll in einem ordentlichen, aber recht dunklen Appartement werkeln, ihre Gesichtszüge seien etwas markant, ihr Körper recht ordentlich für das Alter (klingt irgendwie scheußlich - meine Beschreibung, nicht die Dame). Der Sex mit ihr soll ebenfalls ordentlich sein.
 
Würde bStatter oben beipflichten. Hammer Körper - obwohl sehr klein - und Gesicht etwas herb. Aber freundlich und mit gutem Service.
 

Chantal in Köln

49 Jahre alt, 165cm, OW 75 G, KF 36/38, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Typ deutsch

Köln
Tel: 015175266818 bzw. 0151-75266818


Berichte zu Chantal in Köln im Freierforum Berichte zu Chantal in Köln im Freierforum
 

Vielseitige Chantal in Köln

Ich bin Chantal, 46 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 36-38, Oberweite 75 G, teilrasiert und vielseitig. Ich habe langes schwarzes Haar.
50677 Köln
Tel: 015175266818 bzw. 0151-75266818
 
Ich hatte Chantal schon öfters besucht. Eine sehr gutaussehende Milf sehr geiler Körper.

Ich bin meistens eine Stunde bei ihr und anschließend sind wir beide geschafft. Ich muss wohl sagen das ich mehrmals am Anfang zu ihr gehen musste, um mit ihr warm zu werden. ihr Service war aber vom ersten Termin an sehr gut und ich werde es auf jeden Fall Wiederholen.

1 Std. 150
 
Dachte, die Gute ist gar nicht mehr im Geschäft. Habe schon lange keine Werbung mehr von ihr gesehen
 
Zurück
Oben