Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Chantal von den Lustengeln

• Ersteller Ersteller Tsl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    chantal den
Hallo zusammen,

Alter[a]ca. Mitte 20[/a]
Nationrussisch
Sprachedeutsch
Haareschwarz
Figurüppig
BH, OWE natur
Rasurnahezu komplett
Servicegut
Tattooseinige
Piercingk.A.
Sonstiges

[DMLURL]https://www.Ludendudel/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wuppertal-Hure-Hostesse-Chantal-9744743.html[/DMLURL]

Dicke Dinger und ich folgte wieder meinem Beuteschema. Herrlich kurzentschlossen Chantal für 30 Minunten gebucht. Kurs lautet: 30450 (und 100460).

Chantal trägt Brille, hat schöne große Naturhupen und einen Bauch. Stimmiges Gesamtbild. Sie nahm die Brille ab und los ging es auf das Bett. Sie bläst nicht wirklich, sondern saugt an der Eichel. Das kann schön sein oder auch mal zu intensiv, dass dir die Eichel sagt, es solle anders sein. Ich habe während ihrer Saugeinlage ihre Brüste gestreichelt, Sie fingermäßig angetestet und sie geküsst. Das macht sie nur auf den Mund, im Netz ist auch keine Rede von Zk. Und mich haben erstmal "nur" ihre dicken Titten interessiert.

Gummi drauf, m nochmal geblasen und dann auf den Rücken und rauf die Mutti, rein in die Muschi und ran an die Titten. Küsse bleiben verhalten, ihre Augen sind geschlossen. Knaller Stimmung kommt nicht auf und ich ficke sie mal so weiter. Ich habe Lust auf diese Haut und will den Arsch in Wellen sehen, wenn ich komme. Also doggy und dann gib ihm. Feste feste, noch ein paar Stöße und ich komme ins Gummi. 20 Minuten sind rum, Sie massiert mir 5 Minuten den Rücken, wir kommen (wie immer bei mir) ins plaudern. Dann sagt sie mir, Sie wolle massiert werden. Ich mache ihr den Rücken und dann noch 2-3 Minuten die Titten. Spaß bei mir, Wohlwollen bei ihr. Bussi hier und da und raus aus der Bude.

Kurzer schneller Feierabendfick, dicke Titten, wenig Stimmung, viel Frau.

So long,
TSL

Hm, stimmt. Gerade selber ausprobiert. Chantal arbeitet nach eigener Auskunft in Wuppertal und war in den letzten Wochen immer wieder mal on und auch off. Sieh mal tageweise auf der HP nach, Sie ist keine Eintagsfliege.

[DMLURL]https://www.Ludendudel/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wuppertal-Hure-Hostesse-Chantal-9753834.html[/DMLURL]

Dieser Link funktioniert.

Zurück
Oben