• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer

B

Blue3333

User
Thailand - Zuerst mal die Preise: Massage mit Happy End 500 fürs Zimmer + 500 für den BJ bzw. 1000 für GV. In der Regel ist die Barfine 300-500 Baht (1 Euro = 42, 3 Baht Stand 26.03.2011). In den Bars kostet das Heineken Bier um die 100 und der Ladydrink ca. 120-150 Bath.
Für das Girl muss man ca. 2000 für long time und 1500 for short time – in den 2 GoGos 2000 für über der Bar bzw.3600 für 3 Stunden im Hotel.

Achtung es kommt vermehrt von das die Girls nicht küssen wollt (kann man noch mit Leben) aber einige wollen noch nicht einmal einen BJ geschweige ihn überhaupt anfassen. –Ihr seit einfach im falschen Gewerbe -.

Ich hatte ein Zimmer (= halbes Bungalow) im Als Resort gehabt. Da das eine offene Anlage (wie alle Resorts) wurde hier nicht der Zugang zu den Zimmern kontrolliert. Habe von anderen die in herkömmlichen Hotels waren mussten für die Mehrbelegung (Girl) bis zu 1000 Baht extra zahlen – jedes mal.

Das Partyleben spielt sich im oder auch in der unmittelbaren Nähe von den Clubs Reggea, Mango und Solo ab. Hier haben sich die Bar breitgemacht. Siehe Webseite [DMLURL]http://samuibars.com/[/DMLURL]. Zu meiner Zeit waren so gut wie alle Bars nur sehr schwach mit Girl ausgestattet – eine hinter der Teke und eine manchmal auch zwei davor.

[DMLURL]http://www.kohsamui-hotel.com/samui-nightlife.html[/DMLURL]

Berichte zu Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer im Freierforum

Berichte zu Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer im Freierforum

Berichte zu Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer im Freierforum

Berichte zu Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer im Freierforum

Berichte zu Chaweng Beach war 03-2011 nicht so der Bringer im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chappi

User
Dann wars du wohl auf der falschen Insel.
War letzten Dezember dort.Bier so um die 80 Bath.
Mädels genug vorhanden.longtime durchweg 1000,.Bath.
Service Top.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Nun ja Samui ist schon übertrieben teuer geworden , wenn du an der bar sitzt sind auf einmal alle weg , nachdem du dein Bier geordert hast ....würde Dir in Indo oder den Phillies so nicht passieren .
 
Z

Zx9r

User
Also mehr als 1000 Bah Longtime hab ich auf Samui noch nicht oft erlebt, ist meiner Meinung nach die Ausnahme. Mehr als 300 Baht Barfine habe ich dort noch nie bezahlt und Probleme mit dem Küssen gab es auch noch nie.
Bei den Massagen mit Boomboom gebe ich dir Recht, das ist überteuert. Und Mädelstechnisch sah es im Jänner und April teilweise wirklich etwas bescheiden aus, ich hab aber immer eine gefunden.
 
S

Salop

User
Also mehr als 1000 Bah Longtime hab ich auf Samui noch nicht oft erlebt, ist meiner Meinung nach die Ausnahme. Mehr als 300 Baht Barfine habe ich dort noch nie bezahlt und Probleme mit dem Küssen gab es auch noch nie.
Bei den Massagen mit Boomboom gebe ich dir Recht, das ist überteuert. Und Mädelstechnisch sah es im Jänner und April teilweise wirklich etwas bescheiden aus, ich hab aber immer eine gefunden.

Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Grundsätzlich ist Lamai in dieser hinsicht etwas besser als Chaweng weil nicht so abgezockt. Es gibt immer Girls die nicht blasen, die meisten sagen das vorher bzw. man sollte es vorher abklären wenn man total drauf steht.
Manche Girls machen keine ZKs aber Lippen auf Lippen schon. Hab auch schon Girls erlebt die nur mit Gummi blasen, insbesondere die laotischen "Gastarbeiterinnen" die oft sehr gut aussehen, sind hier gemeint.
Das du bei Touri Hotels für Gäste bezahlen mußt ist überall in Touriorten normal, die Preise schwanken jedoch. Manche Hotels erlauben es grundsätzlich nicht das man Girls mitbringt. Aus diesem Grund geht man in kein solches Hotel**** Bei allen Gh und lokalen bungalow Resorts sind Ladys kein Problem und kosten nichts extra da du grundsätzlich pro Zimmer zahlst und nicht pro Person. Einige Gh und bungalow Resorts erlauben jedoch nicht mehr als 2 Pers. pro zimmer und berechnen bei Mehrbelegung 100-200 Baht pro Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben