Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Cherry in Hannover und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #reisedame

Cherry in Hannover

weiblich 155 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ asiatisch, Konfektion 34, Gewicht 55 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, schulterlang, wellig, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015218127597 bzw. 0152-18127597

IMG_0824.jpeg

Service
Geschlechtsverkehr, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Halle, Dresden, Berlin, Wolfsburg, Düsseldorf, Koblenz, Mannheim, Dortmund, Bonn

Zuletzt bearbeitet:
Sie inseriert aktuell auf Markt in Koblenz. Hatte gestern einen Termin mit ihr vereinbart. Die Location liegt im rechtsrheinischen Koblenz in einer furchtbaren Altbauwohnung. Die vor Ort angetroffene Dame hatte mit den Bildern rein gar nichts zu tun, mindestens 15 Jahre älter und 15 Kilo mehr auf den Rippen. Ich habe mich höflich verabschiedet und bin wieder gegangen.

Zusammenfassung:

Die Besuche verliefen enttäuschend. Die Frau entsprach optisch und figürlich nicht den erwarteten Vorstellungen und wirkte unmotiviert sowie genervt. Nach kurzer Körperwäsche im Bad, das sauber und mit frischen Handtüchern ausgestattet war, zeigte sie beim weiteren Ablauf wenig Engagement. Die intimere Begegnung war unangenehm, unter anderem wegen übermäßigem Zahneinsatz beim Blasen.
Die Leistungen entsprachen nicht den Erwartungen, und die Besucher empfanden das aufgewendete Geld als verschwendet.

Zurück
Oben