• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chili in Köln

Asia Köln Chili in Köln

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4
Habe es gestern gewagt und Chili spontan in Köln Mülheim besucht. Termin konnte spontan ausgemacht werden, war kein Problem. Die Bude selbst in Mülheim ist ein gemietetes und nicht sehr gepflegtes Apartment in einem Wohnhaus, was sie sich mit jemand anderem teilt.

Chili selbst sieht vom Gesicht her schon fast so aus wie auf den Fotos, aber auch nur fast. In real ist sie deutlich unförmiger und nicht so schlank wie auf den Fotos. Außerdem dürfte sie jenseits der 40 sein. "Was solls" dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin.

Sie selbst ist etwas schüchtern und offenbar noch realtiv neu im Job. Sie fing nach dem Entkleiden (sie hing dabei brav meine Kleider für mich auf) an zu blasen. Das war ok, aber nichts dolles. Sie wollte dann nach knapp einer Minute das Gummi rausholen und loslegen. Davon hielt ich sie noch ab. Danach kamen wir zum akt. Dieser war auch nicht besonders toll und relativ lustlos, man hat den Eindruck, sie lässt es über sich ergehen. Außerdem war sie unrasiert und hatte eine unschöne und auffällige OP Narbe am Unterleib.

Danach wollte sie 100 € abkassieren, weil ich ursprünglich 40 min bleiben wollte. Da für sie jedoch nach nicht mal 30 min alles beendet war, zahlte ich nur 80 €, das klappt dann auch relativ anstandslos. Alles in einem keine Empfehlung.
 
Oben