• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage in Alpen, Kreis Wesel

Massage Wesel China Massage in Alpen, Kreis Wesel

Adresse Weseler Str. 42, 46519 Alpen, Telefon: 02802-808666

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

China Massage in Alpen, Kreis Wesel

46519 Alpen, Weseler Str. 42

Berichte zu China Massage in Alpen, Kreis Wesel im Freierforum

Berichte zur Adresse gerne hier
[DMLURL]https://www.massage-forum.com/forum/threads/shu-xin-tang-alpen-weselerstr-42.46930/[/DMLURL]

Bitte beachtet im Grünen Forum, dass man öffentlich möglichst keine intimen Details erzählt, dafür gibt es dort den Kennerbereich. Hier im roten Forum kann direkt berichtet werden, wobei es prima wäre, wenn man sich ein bisschen nach den Wünschen des Ladens richtet. Alternativ gibt es auch hier einen Insiderbereich... siehe Gruppen oben.
 

Der_Hagen

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Auf meinem Weg nach Holland und aufgrund unzähliger Baustellenstaus im Ruhrpott lotste mich mein Navi über die A 57. Eingeweihte wissen diese Autobahn führt an Alpen vorbei. Hier in Alpen stand das Massagestudio Shu Xin schon länger auf meiner To-do Liste. Ich hatte ein Zeitfenster und beschloss daher den Damen dort einen Besuch abzustatten.

Diese werkeln in einem unscheinbaren Haus im Gewerbegebiet. Geklingelt und Einlass bekommen, wurde ich sofort in ein Verrichtungs Zimmer geführt. Dort wurde ich nach meinen Wünschen gefragt. Folgende Preise würde mir mitgeteilt. 50460, BtB 50480, mit FO +20, all in +40.

ich habe mich für die 80€ Nummer entschieden. Dann kam meine MDL. Steckte mir gleich ihre Zunge in den Mund und begrapschte meine Eier. YoYo glaube ich war der Name. Ü40, Bauch und davon nicht zu wenig, A-Cups, alles in allem nicht mein Fall. Ich bereute schon BtB gebucht zu haben. Aber was soll’s, Augen zu und durch. Geduscht und im Adams Kostüm in die Bauchlage auf die breite Liege mit Kopfloch. YoYo begann mit einer wirklich guten Rückenmassage. Wenig Öl, viel Druck und sie fand die stellen die eine Massage nötig hatten. Noch circa 20 Minuten entledigte sie sich ihrer Kleidung und begann mit BtB In dem sie mit vollem Körpereinsatz auf meinem Rücken und Hinterteil rumrutschte. Nach einer halben Stunde dann das obligatorische umdrehen. Entgegen meiner Erwartung dass hier weiter massiert werden würde, blieb sie nun auf mir liegen und züngelte in meinem Mund und an meinen Ohren. Ich ließ mich für FO breitschlagen und sie begann genüsslich zwischen meinen Beinen liege und meinen Schwanz und meine Eier zu verwöhnen. Nach geraumer Zeit kam es dann wie erwünscht. Inzwischen wurde schon an der Tür geklopft, da die Zeit überschritten war. Ein schnelles reinigen, Dusche wurde nicht mehr angeboten und mit Hilfe der Puffmutter, schnell, schnell heraus befördert. Beim Anziehen spitzte eine junge, attraktive Lady in die Tür. Die mir lieber gewesen wäre. Wieder Mal kein Glück gehabt.

Fazit:

MDL 4 ( gab sich Mühe, aber sie war absolut nicht mein Typ)

Massage 2+

Service 2 (nur FO in Anspruch genommen)

Location 2 (Bad sauber, neue Handtücher und Bezüge für die Liege)

WHF 70% (für die junge MDL)
 

Robby9

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Heute einen kurzen Besuch gemacht da mich die Berichte im Forum oben etwas neugierig gemacht haben.Wurde absolut überrascht von Sahsa-Sahsa hat mir nicht gesagt wie sie sich schreibt.Aber ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen.Sie ist einfach so wie man es immer sucht-zärtlich verspielt und sie weiß was und wie sie es tut.
Ich hatte eine Stunde Komplettservice genommen es hat sich jede Minute gelohnt.Bei ihr passt einfach alles.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Weselerstr 42, 46519 Alpen

Ich war schon häufiger in diesem China Wohnungs Puff, aber heute wurde ich verarscht.

Zuerst lasse ich mir die Fotos der drei angeblich anwesenden Damen schicken. Eine Dame suche ich aus und mache einen festen Termin.

Heute öffnete die Hausdame und schickte mich ins Treppenhaus, da ein weiterer Kunde vor der Haustür stand, ihm sollte aber nicht geöffnet werden.

Ich fragte nach den Mädchen und sagte ich habe einen Termin. Die Frau sagte, sie versteht mich nicht, es sei kein Mädchen da, sie öffnete die Tür und winkte mich mit einem "Entschuldigung" heraus.

Auf der Straße traf ich den Mann, dem kein Einlass gewährt wurde. Er tippte immer noch verdutzt auf dem Handy.Auch er hatte einen Termin vereinbart.

Der Laden sieht mich nie wieder.
 

Anhänge

  • Berichte zu China Massage in Alpen, Kreis Wesel im Freierforum
    Screenshot_20200828_140423_com.whatsapp.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 178
  • Berichte zu China Massage in Alpen, Kreis Wesel im Freierforum
    Screenshot_20200828_140419_com.whatsapp.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 183
  • Berichte zu China Massage in Alpen, Kreis Wesel im Freierforum
    Screenshot_20200828_140414_com.whatsapp.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 173

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
War jemand in letzter Zeit vor Ort und kann berichten? Vor allem die Fotos von FeiFei sehen recht vielversprechend aus ;)
 
Oben