Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

China Massage MG Eickener Str.

Unter der Adresse werkeln wohl verschiedene Damen, die zunächst so tun, als ginge es um eine normale Entspannungsmassage. Also einfach mal via WhatsApp Termin gemacht, geklingelt und eingelassen. Dann wird dir eine Dame zugeteilt und führt Dich in ein Separee mit Massageliege! Und nun ging das los! Erstmal Umarmung, Zungemkuss und ihr schneller Griff an mein Gemächt. Dann Frage: Massage, Massage? 50 €? Ich sie als Antwort geküsst und über die harten Nippel gestreichelt. Sie gekichert und gesagt ok, erst massage und dann ….wieder ans gemächt gepackt und zugegriffen. Also ich mich ausgezogen und erst mal eine Massage genossen, dann tippt sie mich an und sagt mehr Spaß? Ich also nachgezahlt und schwupp war sie nackt, knutscht und beginnt mit extrem heißen franz und klettert auf die Liege! Irgendwann dreht sie sich und ließ sich von mir lecken, was ihr sehr gefiel, weil sie nach kurzer Zeit heftig kam! Und ohne ein weiteres Wort kam sie über mich, welches zu einem heftigen Schuss kam! Schön ausgezuckt und noch etwas gekuschelt und dann entspannt gegangen. 150460 inkl Massage plus Extra! Wenn man das Prozedere mag, ist das echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du was zum aussehen der Belegschaft sagen, jung schlank oder China Reisbäuerin mit Uhrwald zwischen den Beinen.

Zurück
Oben