Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Viersen China-Massage Willich

• Ersteller Ersteller Chinarider
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage #massage
Ich war auch noch mal in Willich. Da ich zwar einen Termin aber keine feste Dame reserviert hatte, wurde mir Sasa zugeteilt. Ich hatte das 30 Minuten Programm und war sehr zufrieden. Sasa ist sehr zierlich und hat entsprechend sehr kleine Brüste, untenrum behaart. Sie ist sehr zugewandt, es kam von der ersten Minute an GF Feeling auf.

Mir gefiel sie insgesamt sehr gut.

So kam es, wie es kommen musste... :love2:

Im Anschluss habe ich noch geduscht. Mir wurde zu Beginn und zum Abschied ein Getränk von Sasa angeboten. Das hatte ich auch noch nicht.

Ich wurde wirklich sehr freundlich von Pingping, Sasa und der Chefin verabschiedet. Insgesamt war ich 45 Minuten da.

Ein Besuch der geradezu nach Wiederholung schreit.

Da sich ein passendes Zeitfenster auftat, war ich noch mal in Willich. Diesmal hatte ich im Vorfeld Pingping gebucht. Was mir positiv auffällt, ist die Tatsache, das man in diesem Salon den Terminplan sehr gut im Griff hat. Ich hatte mich 2 Minuten verspätet und bekam direkt die Nachfrage, ob ich noch komme. Dies bejahte ich dann.

Zu Pingping ist eigentlich schon fast alles gesagt. Sie ist schlank, hat aber trotzdem ordentliche, natürliche Brüste im B Format. Diese gefielen mir sehr gut.
Sie war sehr darauf bedacht, das ich entspannt den Salon verließ. Innige Küsse, sowie umfangreiche Erkundungen der Körpermitte trugen dann letztendlich zum gewünschten Ergebnis bei.

Ich kann nur sagen, das mir der Laden von mal zu mal mehr zusagt. Lediglich die Lage direkt an der Bushaltestelle schmälert ein wenig den positiven Gesamteindruck.

Aller guten Dinge sind bekanntermaßen 3. Daher werde ich beim nächsten Besuch Coco testen. Mal schauen, ob sich diese in die bisherigen Erfahrungen positiv einreiht.

Ich habe dann auch mal einen Termin in Willich bei Coco gemacht.
Und was soll ich sagen, Suchtgefahr, 40 Minuten Wellness vorab und dann nicht auf die Uhr geschaut beim massieren,
Ich komme wieder :)

Ende 40 kann ich nicht bestätigen. Eher Mitte bis Ende 30. War bereits mehrfach dort. Die Damen bieten einen sehr guten Service und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm. War als letztes bei Pingping. Coco kenne ich nur vom sehen. Würde beide nicht als fett bezeichnen...

Ich hatte Druck und war bei Dodo in Willich, da ich sie noch nicht kannte. Dodo ist recht professionell. GF6-Gefühl kam leider nicht auf. Sie hat mich abgeritten. Aufgrund einer gewissen Enge war es schnell vorbei und die Entladung fand ihren Weg. Begleitet wurde die Aktion von dem ein oder anderen "oh Baby"

Dodo ging sich unmittelbar danach waschen und meinte Popo sauber machen. Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten
Positiv sind die hellen Räumlichkeiten und die Möglichkeit zu duschen. Dodo hat mir eine Cola angeboten.

Die Chefin ist noch bis Mitte Mai im Urlaub. Ich bin ohne Termin rüber gefahren, PingPing war leider nicht da. Coco und Dodo alberten rum, wollten mir einem Dreier aufschwatzen, wohl für ihre schwarze Kasse am Betreiber vorbei.
Ich bin da wieder gegangen, weil ich mit beiden beim jeweils letzten Besuch nicht zufrieden war. Mit Blicken der Verachtung wurde ich zur Türe begleitet. PingPing ist für mich die einzige dort, die noch authentisch rüber kommt.

Pingping, Dodo, Jaja, Haha, Soso - und natürlich sehen die eh alle gleich aus!
Aber könnte man nicht trotzdem mal anfangen, Bilder einzustellen?

• China-Massage Willich
  • Hülsdonkstraße 90
  • 47877 Willich
  • 01629658399
Zurück
Oben