Da sich ein passendes Zeitfenster auftat, war ich noch mal in Willich. Diesmal hatte ich im Vorfeld Pingping gebucht. Was mir positiv auffällt, ist die Tatsache, das man in diesem Salon den Terminplan sehr gut im Griff hat. Ich hatte mich 2 Minuten verspätet und bekam direkt die Nachfrage, ob ich noch komme. Dies bejahte ich dann.
Zu Pingping ist eigentlich schon fast alles gesagt. Sie ist schlank, hat aber trotzdem ordentliche, natürliche Brüste im B Format. Diese gefielen mir sehr gut.
Sie war sehr darauf bedacht, das ich entspannt den Salon verließ. Innige Küsse, sowie umfangreiche Erkundungen der Körpermitte trugen dann letztendlich zum gewünschten Ergebnis bei.
Ich kann nur sagen, das mir der Laden von mal zu mal mehr zusagt. Lediglich die Lage direkt an der Bushaltestelle schmälert ein wenig den positiven Gesamteindruck.
Aller guten Dinge sind bekanntermaßen 3. Daher werde ich beim nächsten Besuch Coco testen. Mal schauen, ob sich diese in die bisherigen Erfahrungen positiv einreiht.