Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Lisa und Dodo sind wieder weg. Momentan gibt es nur Nana, die Chefin, und Yumi.
Ich habe sie heute kontaktiert, aber es ist ihnen zu heiß. Sie stehen deshalb nicht zur Verfügung.
Die unerträgliche Hitze ist gerade in einigen Läden ein Problem. Habe jetzt wiederholt auch von alleine arbeitenden Frauen gehört, dass sie nicht arbeiten. Kann ich auch verstehen.
Im WA Status erscheint Yumi und eine Maya.
Nach Anfrage teilte mir die Chefin mit, das sie auch alle komplett macht.
Aber die Hitze hält mich fern, und bei meinem letzten Besuch habe dort ich keine Ventilatoren gesehen.
Ich war kürzlich in Willich und habe eine tolle halbe Stunde mit Jumi verbracht. Sie hat wunderschöne, große Brüste, und der Service ließ absolut keine Wünsche offen. Sobald es etwas kühler ist, werde ich wieder hinfahren. Gestern wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es dort keine Klimaanlage, aber immerhin Ventilatoren gibt.
Die Chefin massiert, meist nur zur Überbrückung. Ich bin bei Yumi gewesen, tolle, große Natur Brüste. Mir war die Massage zu hektisch, mit ständigem Einsatz von Papiertüchern, und einmal wurde ohne Worte einfach das Zimmer verlassen.
Leider hatte sie unbemerkt bereits Flutschi drauf gemacht, das schmeckt nicht so dolle, und wollte dann nochmal nachlegen, als es weiterging. Für mich erst mal keine Wiederholung bei ihr. Da war Pingping schon 'ne andere Hausnummer.
Ich war auch noch einmal dort und habe die neue Kollegin Maya kennengelernt. Ich habe vorsichtshalber erst einmal nur eine halbe Stunde investiert. Es war ok. Sie sieht etwas älter aus und hat kleine Brüste. Sie war sehr serviceorientiert. Kann man machen. Eine halbe Stunde kostet 80 Euro.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.