Und jetzt hier.....
nachdem ich glücklos in Sonnborn unterwegs war machte ich mich auf den weg zur Aue. Alter Falter, auch als Wuppi macht der Verkehr in beiden Richtungen keine Spass

nach gefühlten 100 Stunden, ok es waren 42 Minuten bin ich angekommen. Durch die neue Verkehrsführung konnte ich direkt vor der Tür parken, kurz Ticket und schon war ich im Laden.
Drinnen angekommen erklärte mir die Chefin???? das die Stunde 50€ inkl HE kosten würde, ich nickte und ging nach hinten. Jetzt wurde mir Shin/Chin vorgestellt, sie sollte mich massieren! Negativ jetzt ging es nur noch um BDB alles 90€, da ich das erste mal da war sagte ich beiden, das ich es evtl beim nächsten mal probieren werrde, gings in die nächste Runde.

jetzt war es 70€ für 30 min.

((( jetzt war der Punkt gekommen wo ich beiden erzählte das ich darauf kein Bock hätte, ich bin da um mich zu entspannen und wenn Sie jemanden haben möchten der wieder kommt dann beginnen wir jetzt mit der massage!
Keine Ahnung was die 2 geschwaft haben, auf jeden Fall ging es dann los.
Chin massierte echt gut den Rücken und irgendwann sah ich den Rock auf den Boden liegen

Kurz danach spürte ich harte Nippel am Rücken, ich sagte noch, NO BODY TO BODY ONLY MASSAGE FOR 50€!
Yes yes und dann ging es ab, ihre Finger waren überall, mal zärtlich am Rücken dann fester an den Eiern!
Umdrehen wollte ich mich gerne und dann ging es rund....
Keine Ahnung wie oder was die kleine Maus da gemacht hat, ich hab kurz geguckt und kurze Zeit später konnte sie das ZeWa nehmen, echt geiler He!!!! Danach noch ein wenig streicheln, auch schön, wenn man(n) schon fertig ist

ich denken BtB wäre mit de r kleinen Maus auch ne geile Sache!
Ich denke das war nicht das letzte Mal das mich Chin? gesehen hat