Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Wuppertal China Massage Wuppertal

Neueröffnung Chinesische Massage ein Grund mal vorbei zu schauen, wenn mir auch die Adresse bekannt vor kam.
Einen kurzfristigen Termin zu bekommen klappte auf Anhieb, und das in bestem deutsch.
Erwartet wurde ich von drei asiatischen jungen Damen, wobei nur die Dame hinter dem Tresen deutsch sprach.

Die zwei anderen lächelten freundlich während mir die Chefin(?) die Preise erklärte.
Nicht die normalen, sondern gleich was es mit HE kostet.
Fünfzig Euro für einer Stunde fand ich eine günstige und klare Ansage, was zehn Euro für die HE bedeutete.
Gibt es denn kein China Laden mehr, wo man sich das erst hart erarbeiten muss?

Meine Masseurin Chin, war klein und nicht unattraktiv, schwarzer kurzer Rock, schwarze Strümpfe und Top.
Jeweils zwei Massage Kabinen sind in einem Raum untergebracht, insgesamt sieben.
Wobei es bei den zwei im Empfangsraum sehr unruhig werden könnte.
Da ich der einzige Gast und im letzten Zimmer war, hatte ich eine ungestörte Stunde nur von leiser Musik begleitet.

Die Massage war gut und angenehm, wenn auch nicht die beste, dafür mit erotischen Parts.
Die Chemie stimmte und ich konnte schon in der Bauchlage meine Hände nicht bei mir behalten.
Worauf mir Chin Body to Body anbot, leider nicht ohne zu erwähnen, das dies neunzig Euro kostet.

Was mir zu viel Kohle war, zumal schon etwas Zeit vergangen war.
Bei achtzig habe ich dann zugestimmt, wobei nicht so sehr die zehn Euro ausschlaggebend waren.
Ich hatte einfach das Gefühl es würde sich lohnen, ich sollte mich nicht getäuscht haben.
So einen intensiven Body Einsatz habe ich in einem China Laden noch erlebt.

Schon vor der Wende gab es Zungenküsse, nur leicht seitlich von meinem Arsch runter rutschend.
In Rückenlage haben wir die ganze Zeit geknutscht, auch während dem Finale.
Nur unterbrochen von kurzem FO, und der vorherigen Reinigung mit Feuchttüchern.

Zwar blöd, aber da es nicht geplant war hatte ich auch nicht vorher geduscht.
Am Ende konnte ich es mir nicht verkneifen ihr am Chinesischen Bären zu ziehen.
Meine Bemerkung (der muss noch ab), brachte mir nur ein Lächeln und ein flüchtiges Küsschen ein.

Habe ich das richtig verstanden? Massage incl ist 50 und b2b 90€ oder kommt das nochmal oben drauf auf den Massagepreis?

Habe ich das richtig verstanden? Massage incl ist 50 und b2b 90€ oder kommt das nochmal oben drauf auf den Massagepreis?

B2B ist der Gesamtpreis, der vorherige tritt damit außer Kraft.
Der B2B Preis wurde mir auf dem Zimmer genannt, ob 90 Euro der offizielle Preis ist weis ich nicht.

Wobei man da wirklich vorsichtig sein muss bei den China Läden.
Um so mehr, wenn die gerade aus China kommen und noch kein deutsch sprechen.
Die meisten massieren dann zwar nackt, aber die normale Massage mit den Händen.

Es reizte mich mal wieder ein Besuch bei der chinesischen Fraktion..

Erinnerungen an die Mädels in der Aue ließen mich morgens um 8:30 die Nummer wählen: "Ja, ja, komme gerne jetzt vorbei."
An der Tür begrüßte mich Sasa, Milf um die 45, schöne B-Körbchen, schlank, kleiner Bauchansatz.
"Wie lange?"
Wir machten 30 Minuten aus, ohne über Service oder Preis zu sprechen.

Ich habe mich nackt auf die Liege gelegt, das war wohl für Sasa das Signal sich auch frei zu machen.
Am Kopfende hat sie mich mit wenig Öl am Rücken massiert, als ich mal kurz aufschaute, hatte ich ihre süßen Titten schon im Mund. Direkt mal umdrehen und von da an sprach sie nur noch französisch mit mir.

Möglich gewesen wäre hier das volle Serviceprogramm.

Nach der intensiven Massage (hatte eigentlich nichts mit Massage zu tun) bin ich duschen. Bezahlt hab ich 60 Euro.
Nach 30 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.

Heute war ich bei Linda in Wuppertal und hatte wohl den besten Sex in den letzten Jahren bei einer Asiatin. Schon die Begrüßung mit richtigen Zungenküsse war mehr als positiv. Ich kam kaum dazu sie richtig zu betrachten. Linda ist, denke ich mal so mitte 30 klein (1.60 m ?) schlank und komplett rasiert. Bei ihr gibt es Sex vom feinsten ZA, DT einfach alles und sogar die abschließende Massage war richtig gut. !00/60 ist bei der Leistung schon ungewöhnlich, ich habe ihr 20€ Tip gegeben, der war auch verdient.

Nicht nur vermutlich, sondern definitiv.

War ebenfalls nach langer Pause mehrfach dort und hatte Linda jetzt bereits 3x...sie ist einfach ein geiles Stück ;)
Richtig geile Zungenküsse, schönen GF6, DT, ZA, Analfingern, Sex in diversen Stellungen etc. - Linda ist mit vollem Einsatz dabei und man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, sie geniesst es...ob das jetzt echte Naturgeilheit oder "nur" gut geschauspielert ist? Schwer zu entscheiden, aber im Endeffekt ist mir das relativ egal, für mich fühlt es sich real an.
Mal sehen, wie lange sie ihren TOP-Service noch halten kann, ihr Name hat sich schon in diversen Foren rumgesprochen und sie ist gut gebucht.

Linda dürfte ca. Mitte 30 sein, ungefähr 1,60 gross, mit normaler bis schlanker Figur und hat ein B-Cup. Ihre Brüste sind nicht mehr ganz so straff, aber trotzdem hängt da noch nix. Ihre Nippel sind groß und werden schön hart, wenn man sie drum bittet :giggle:
Schlucken tut sie nicht, aber man kann in ihrem Mund kommen, sie entsorgt das danach in ein Tuch. Nach dem Abspritzen in der Pussy bleibt sie entspannt liegen, kuschelt und küsst weiter und manchmal möchte sie auch noch etwas weiter gestossen werden. Keinerlei Zeitdruck ihrerseits, auch wenn es schon recht knapp an die 30 Minuten ging.

Linda ist meine persönliche Favoritin derzeit und von der Performance mit eine der besten Damen (und die beste Asiatin), die ich je hatte.

Heute war ich wieder in der Aue, diesmal holte mich eine etwas ältere und sehr schlanke Dame von an der Tür ab. Einen Augenblick dachte ich, dass sie mich mit aufs Zimmer nimmt - wäre mir sehr recht gewesen, ich steh' auf MILFs. Aber nachdem ich die Frage "Massasch?" verneinte, sie angrinste und sie mich daraufhin frug: "Fuck?" wurde ich in eines der hintersten Zimmer zum Warten abkommandiert. Meine Herren, ich war zur falschen Zeit dort, es roch pe-ne-trant nach zum 3ten Mal gekochten Fischabfällen :sick:

Nach kurzer Zeit kam dann Sasa rein... kurz die Modalitäten geklärt, beide nackich gemacht und schon hatte ich ihre Zunge im Hals - sehr nett.
Sasa ist - wie schon beschrieben - eine Frau ca. Mitte 40, schlank, nette B-Titten. Ihre Nippel sind nicht so groß wie die von Linda, und wurden leider auch nicht so hart.
Servicetechnisch gabs nix zu meckern, ZK, Streicheln, EL, Blasen mit schönem Augenkontakt, dazwischen immer wieder Zungenanal. Nach einer Weile kletterte sie dann zu mir auf die Liege, murmelte irgendwas von "Rodom" oder "Kolon" oder so...ich hab einfach den Kopf geschüttelt und sie sattelte auf.
Es folgte ein sehr schöner, intensiver GF6, bis ich schließlich merkte, da passiert bald was. Also in die Missio gewechselt, wo ich sie dann ordentlich durchgenommen und kurze Zeit später geflutet hab. Kurz noch ins Bad, frisch machen, dann Geld übergeben und freundlich von den Damen verabschiedet.

Sasa bietet einen soliden Service, aber anders als Linda stöhnt sie mir zu künstlich/auffällig, sodass die Girlfriend-Illusion doch ein wenig leidet.
Nichtsdestotrotz, auch Sasa ist zu empfehlen und ich werde sie sicher nochmal besuchen.

Moin Moin...
Ich hätte auch Interesse mal ein schöne chinesische "Massage" der anderen Art zu bekommen.
Leider habe ich verschiedene Telefonnummern gefunden. Welche ist die aktuelle für Wuppertal?
Und was kostet der komplette Stundenspaß?

War diesse Tage das erste Mal nach der Erweiterung der Verrichtungszellen dort und Hatte mit Coco mein schlechtestes Erlebnis dort.

Die neuen Zellen sind kleiner und stickiger und waren für meinen Geschmack überheizt.

Coco ist gut 45+, vollschlank und hat schlechte Zähne. Sie macht die Beine in allen erdenklichen Stellungen so oft breit wie man will, maximal zum Druck ablassen, Spirit kommt beim Sex nicht auf, da bin ich hier bessers gewohnt, massieren kann sie auch nicht.

Seife zum Duschen danach gibts auch nicht mehr.

Wie auch in der Gastronomie, läuft der Laden gut, dann wird er vergrößert und in den allermeisten Fällen leidet dann die Qualität.

Hab auch mal wieder spontan die Aue aufgesucht, es herrschte reger Verkehr und ich wurde daher an 3 verschiedenen Plätzen "zwischengeparkt" und musste insgesamt eine halbe Stunde warten, bis eine Dame frei war. Soweit ich mitbekommen habe, wollten alle, die in der Zwischenzeit an der Tür geklingelt oder per Telefon einen Termin machten zu Linda. Das hält die sicher nicht mehr lange durch :cautious:

Wenn @Hormonspiegel schrieb, er hätte eine Coco gehabt, dann scheint Verstärkung (oder Ablösung) eingetroffen zu sein. Meine Dame war ebenfalls neu. heisst Lilli und könnte der Beschreibung nach die Zwillingsschwester besagter Coco sein. Zungenküsse bei ihr ganz kurios, kannte ich so auch noch nicht: Sie streckt die Zunge raus und ich durfte dran rumlutschen, ohne dass sie irgendeine Bewegung gemacht hätte. Nach ein bißchen "küssen" und fummeln kurz den Feuchte- und Behaarungsgrad ihrer Pussy geprüft: Recht stoppelig, aber schon gut glitschig. Daher verzichtete ich diesmal auf weitere (Vor)Spielereien, zog ihr im Stehen den Slip bis in die Kniekehlen und lochte von hinten in sie ein, während sie sich vorneüber gebeugt auf die Liege legte. Schon gestossen, sie noch im Kleidchen und mit dem Slip auf halb acht, war mal ein bischen Abwechslung. Kurz vor dem Kommen hab ich immer wieder einen Gang zurück geschaltet, damit ich noch ein bißchen länger was von der gebuchten halben Stunde hatte. Ein versehentliches rausflutschen aus ihrer mittlerweile klatschnassen Muschi nutzten wir zum Stellungswechsel in die Missio. Dort nochmal einen Zahn zugelegt und schließlich die ganze Soße tief in ihr versenkt. Wie bei den anderen Mädels kam auch hier keinerlei Hektik auf.
Allerdings wurde auch mir im Anschluss kein Badbesuch zur Säuberung angeboten, sondern ein Paket Feuchttücher hervorgekruscht.

GF6 feeling kam leider nicht auf, also werde ich mich wohl fürs nächste Mal ebenfalls für Linda anmelden, solange die noch verfügbar ist.

War am Wochenende wieder dort, diesmal eine neue DL da, die ich nicht kannte. Alter geschätzt so um die 45, normale Figur, Gesicht ganz ok, body für das Alter ebenso. Sie schien die einzige dort gewesen zu sein. Verständigung diesmal nur mit Händen und Füßen und Bewegungen aus der Hüfte heraus, dann wusste sie Bescheid: Halbe Stunde Komplettservice.
Der war leider nur Durchschnitt, es fehlte das Engagement einer Linda. Fun fact am Rande: Als ich sie nach ihrem Namen fragte konnte ich richtig sehen, wie es in ihrem Kopf anfing zu rattern...nach ein paar gestammelten Ansätzen von "Xi" und "Na" hatte sie wohl den Geistesblitz schlechthin: "Linn-Da". Na, so eine Überraschung :sneaky:

Jedenfalls keine Verwechslungsgefahr mit der echten Linda: Die ist schlank, mit Pferdeschwanz, leicht geränderten Augen und Trekkerventilen.
Als Obulus wie immer 60€ für 30min auf den Tresen gelegt, Diskussionen darüber gab es keine.

Weiss jemand, wer aktuell überhaupt noch dort anzutreffen ist?

Am Donnerstag Nachmittag war es mal wieder soweit: Auflug in die Aue. Vor Ort angekommen war der ganze Laden dunkel und ich befürchtete schon das Schlimmste.
Aber nach dem Klingeln dauerte es nicht lange, bis unter vertrautem Rascheln und Klappern die Tür aufgeschlossen und geöffnet wurde.

Dieser Donnerstag war mein Glückstag, denn es öffnete mir die geile Linda. Und nicht nur das, sie nahm mich auch sogleich mit in das nächste freie Zimmer :love:
Tja, was soll ich noch sagen, über Linda ist ja schon genug geschrieben worden und es hat sich offensichtlich nichts an Ihrem Service geändert.

Ich bin immer noch unschlüssig ob sie wohl Nymphomanin ist, denke aber eher, bei Linda ist es eine Mischung aus Naturgeilheit und guter Schauspielkunst. Jedenfalls bin ich nach einer halben Stunde ausgepowert und mit dem Gefühl, richtig guten Sex gehabt zu haben wieder auf die Strasse.

Beim rausgehen noch kurz mit AÜ gequatscht, außerdem saß im vordersten Zimmer noch eine DL...kannte ich vom Sehen her, aber keine Erinnerung an ihren Service.
Fazit: Die Aue ist nach wie vor empfehlenswert.

War Samstag bei Linda, netter/geiler Jahresabschluss. Wie immer, wildes rumgeknutsche und ein Absch(l)uss nimmt jetzt 70430 wobei mir 30 Minuten bei ihr vollkommen reichen. Ach ja, bin ohne Termin hin, wie immer, ist Linda nicht frei, gehe ich wieder. Bei den anderen Mädels kommt irgendwie keine Stimmung auf, zwar auch nicht schlecht mir fehlt aber dann was.

Frohes neues Jahr zusammen,

kurz vor Ablauf des alten Jahres war auch ich hier in der Aue 94.

Allerdings nehme ich meist diejenige MDL, die mir öffnet oder angeboten wird.

Ich bin damit eigentlich recht zufrieden.

Ein paar Male bin ich schon bei Anna gelandet, die schon einige Monate dort zu arbeiten scheint. Sie hat eine schlanke Figur, ist ca. 160 cm groß, hat leicht gelocktes Haar, keine (mir) auffallenden Tattoos und schöne B-Titten. Das mit den schönen, weichen, naturbelassenen Titten ist natürlich meine subjektive Ansicht.

Ich bezahle bei ihr meist 80 Euro für eine Stunde.

Es fängt mit einer sanften Rückenmassage an und wird dann recht schnell erotischer.

Was ich bei ihr mag, sind dann die Küsschen bis hin zu fast echten GF6-Küsse nach dem Umdrehen.

Und diese Küsschen schaffen dann auch gleich die nötige Stärke des Mannes besten Stückes

Es folgt eine Kuschelphase mit Umarmungen und tollen Handjob mit schönen Blickkontakt.

Schließlich kommt bei mir der finale Absch(l)uß meist zu früh. Aber dann bekomme ich von Anna noch eine schöne Kopfmassage, die mich weiter träumen lässt.

Also das Massieren dürfte Anna also schon richtig gelernt zu haben.

Der erotische Teil könnte sicherlich um gewisse Varianten erweitert werden, was sie auch anbietet. Ich aber bin mit der Auswahl bei ihr mehr als zufrieden.

Eurer SALVIP der den guten Vorsatz für das neue Jahr hat, mehr zu berichten von hoffentlich mehr Massagen und mehr …

Ich war im Sommer mehrmals da, im Herbst/Winter einmal, insgesamt ungefähr eine handvoll mal. Linda war bei den letzten 2-3 Besuchen nicht anzutreffen. Sie sei überhaupt nicht da. Die anderen Damen sind nicht berauschend, deswegwn war ich nicht mehr da. Werde es eventuell bald nochmal probieren

Ich komme jetzt erst zum schreiben, sorry dafür
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei den Damen in der Aue 94, aufgrund einer Herzerkrankung musste ich mich zurück halten. Ansich wollte ich ja zur Linda, nur die ist wohl nicht mehr da und man bot mir Anna an, im Alter vergleichbar wie Linda, nur vom Service und der Perfomance Lichtjahre entfernt. Blasen war so la la und ständig versuchte sie mir einen Finger in den Hintern zu stecken, ohne Öl, was ja dann schmerzhaft ist. Erst nach mehrmaligen Hinweis ließ sie es. Ich habe es französisch beenden lassen und mich dann von ihr massieren lassen. Auch da war Linda viel besser, da die Massage kräftiger von ihr war. Bezahlt habe ich wie immer 100€ für die Stunde. Es war jetzt nicht verbranntes Geld, nur für mich gibt es keine Wiederholung mit Anna.
:X3:

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben