Heute war ich wieder in der Aue, diesmal holte mich eine etwas ältere und sehr schlanke Dame von an der Tür ab. Einen Augenblick dachte ich, dass sie mich mit aufs Zimmer nimmt - wäre mir sehr recht gewesen, ich steh' auf MILFs. Aber nachdem ich die Frage "Massasch?" verneinte, sie angrinste und sie mich daraufhin frug: "Fuck?" wurde ich in eines der hintersten Zimmer zum Warten abkommandiert. Meine Herren, ich war zur falschen Zeit dort, es roch pe-ne-trant nach zum 3ten Mal gekochten Fischabfällen
Nach kurzer Zeit kam dann Sasa rein... kurz die Modalitäten geklärt, beide nackich gemacht und schon hatte ich ihre Zunge im Hals - sehr nett.
Sasa ist - wie schon beschrieben - eine Frau ca. Mitte 40, schlank, nette B-Titten. Ihre Nippel sind nicht so groß wie die von Linda, und wurden leider auch nicht so hart.
Servicetechnisch gabs nix zu meckern, ZK, Streicheln, EL, Blasen mit schönem Augenkontakt, dazwischen immer wieder Zungenanal. Nach einer Weile kletterte sie dann zu mir auf die Liege, murmelte irgendwas von "Rodom" oder "Kolon" oder so...ich hab einfach den Kopf geschüttelt und sie sattelte auf.
Es folgte ein sehr schöner, intensiver GF6, bis ich schließlich merkte, da passiert bald was. Also in die Missio gewechselt, wo ich sie dann ordentlich durchgenommen und kurze Zeit später geflutet hab. Kurz noch ins Bad, frisch machen, dann Geld übergeben und freundlich von den Damen verabschiedet.
Sasa bietet einen soliden Service, aber anders als Linda stöhnt sie mir zu künstlich/auffällig, sodass die Girlfriend-Illusion doch ein wenig leidet.
Nichtsdestotrotz, auch Sasa ist zu empfehlen und ich werde sie sicher nochmal besuchen.