Am Wochenende mal wieder in der Aue gewesen, dabei war mir eigentlich egal, wen ich bekommen würde.
Die Tür öffnete sich und drinnen stand...Aimi (oder Ai-Mi?). Sie hatte ich schonmal, ist aber länger her.
Altersmäßig irgendwo in den 40ern, Figur und Aussehen Durchschnitt, lange glatte schwarze Haare. Sie hat leicht hängende Brüste mit großen, dunklen Warzenhöfen und ein Tatoo direkt oberhalb ihres Intimbereichs.
Halbstundenservice gebucht und los gings. Start im Stehen mit Französisch, Fummeln und Knutschen, dann ab auf die Liege. Sie war gut feucht, beim Lecken schmeckte ich jedoch einen deutlichen Salzgeschmack. Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie, aber für die Hinterlassenschaften eines Vorfickers schmeckte es nicht sperma-like genug.
Nach einer Weile eingelocht, wobei sie mehrfach das Gesicht verzog, als würde es ihr Schmerzen bereiten.
Dieses Verhalten zeigte sie übrigens auch schon vor dem Einlochen, als ich auf ihr lag und mein bestes Stück auf ihren Unterleib drückte.
Evtl. Blasenentzündung? Hoffe nicht...
Also ganz vorsichtig weiter gestossen, später ging es dann besser und ich bin dann letztendlich in der Missio zum Abschuss gekommen.
Ohne Hektik noch ein bißchen nachgestossen, gesäubert und verabschiedet.
Fazit frei nach dem Forenkollegen
@Klest: "Es war jetzt nicht verbranntes Geld, nur für mich gibt es keine Wiederholung mit
Anna Aimi."
Ich versuchs demnächst mal mit Anna. Finger im Po hört sich gut an für mich