• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China China, nicht nur Hong Kong ist schön....

D

Dismember

User
Hallo,

es gibt hier nicht allzuviel über China zu lesen, zumindest nicht im non Member Bereich..... Hong Kong, Shenzhen wird genannt, aber nicht nur die einschlägigen Orte haben etwas zu bieten, nein auch andere Städte.
Eine davon heißt Xi´an.
Kurze Beschreibung der Stadt wäre ein modern wirkendes, mit KTVs gespicktes schönes kleines Örtchen, das auch den Touri Nachts zufriedenstellen kann!
Xi´an selbst wirkt optisch im Gegensatz zu vielen anderen Städten in China unglaublich gepflegt und übersichtlich.
Neben einigen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Terracotta Armee, glänzt Sie durch Temple und leckeren Restaurants.
Wer sich dort auch Nachts wohlfühlen will, der ist in besten Händen.
Abseits der Touri Meilen kennt der durchschnitts Chinese kaum einen blonden Europäer.... nicht übel nehmen, wenn man des öfteren angestarrt wird.
Ist man in chinesischen Grundkenntnissen bewandert, steht einem der Weg frei, so relativ leicht Kontakt zu den einheimischen Mädels aufzubauen.
Die freuen sich wie ein Schneekönig darüber und wenn die Chemie stimmt, gibts den Bonk ohne pay :)
Also entweder lag es an mir, oder es war einfach nur Glück... von 100 Chinesen haben ca 90 die Aufmerksamkeit gesucht....*lach*
Kann auf die Dauer sogar nervend wirken. Wobei man aber nahezu keine von der Bettkante stossen würde ;)
Würde euch aber empfehlen nicht die billigsten Absteige zu wählen, wenn Ihr auf einheimische aus seid. Macht sich immer besser, wenn Sie es komfortabel hat, gut behandeln, dann wirds auch länger als nur eine Nacht.
Wer sich auf chinesisch nicht ausdrücken kann und doch eher die Paysex Variante will, der wird auch fündig.
Die haben ein nettes kleines Hotel / Motel dort. Motel168. ISt relativ stark auf diesen Bereich ausgelegt.
In jeden Zimmer findet sich ein Korb mit Kondomen, Gleitgel etc.... die passenden Orte dazu gibts auch promt in der Umgebung. Achtung, Prostitution ist in China verboten, daher wird der Spaß meist als Massage angeboten!
Meist abends kann man die Mädels nahe Bars oder Touri Plätzen antreffen.
Die sind nicht immer durch Styling erkennbar... bedarf einiger Beobachtung.... meist ist das durch Augenkontakt heraus zu finden. Aber ein alter Hase bin ich da nicht, da mir die Mädels ohne Kosten lieber sind :)
Ansonsten versucht es in den Massage Läden, Spas und Friseurbuden.
Mit Handzeichen schafft man auch das irgendwie wenns drückt :)
Nur vor Razzia ein wenig aufpassen. Soll ja schonmal vorkommen. Einfach mit aufs Zimmer nehmen.
Mit den Raten muss man höllisch aufpassen. Teilweise fordern die Deutsche Preise bei 1000yuan ( 100Euro ) pro Stunde.
Kann aber je nach Geschick auf bis 200 - 300 yuan gedrückt werden.

Das als kleiner Beitrag zu einer bisher hier im öffentlichen Teil noch nicht näher genannten Stadt in China.


Gruß

Dismember
 
B

Bucks

User
Danke für die Infos.! Gibt es denn dort auch Bars, Kneipen, Discos usw., wo man Leute und insbesondere Mädels kennenlernen kann? Sprechen wenigstens einige von ihnen etwas englisch?
 
G

Galileo67

User
Englisch ist nicht so verbreitet

Hi,

Das mit dem Englisch ist nicht so weit verbreitet. Selbst in Shenzhen wo das Durchschnittsalter unterhalb von 30 Jahren liegt ist es eher selten dass die Mädels englisch sprechen. Somit ist es ohne chinesische Sprachkenntnisse eher schwer, es sei denn man geht wirklich ganz gezielt in entsprechende "shops" wie Massage oder "Frieseurläden", wo klar ist was ihr möchtet.

Dem Eröffner Dismember aber ein herzliches xièxiè. Ni shi hen hao ;-)

Galileo
 
C

Chrisaix

User
China Thread

@ Admi oder Mod

hier gibt es doch schon Thread über China.
Dirk43, IronButterfly, Siamfreund, ich u.a. haben dort schon reichlich gepostet.

Kann man diese Themen nicht zusammenlegen? :confused:

Greetz
 
C

Chrisaix

User
noch mal die Anfrage: China Thread

@ Admi oder Mod

hier gibt es doch schon Thread über China.
Dirk43, IronButterfly, Siamfreund, ich u.a. haben dort schon reichlich gepostet.

Kann man diese Themen nicht zusammenlegen? :confused:

Greetz

Kann das mal jemand aufgreifen und bearbeiten? Danke.
 
M

Marc68

User
Wenn man in die jeweilige Barstreet geht findet man in den meisten Kneipen Mädels die mitgehen. Übersetzer die natürlich eine Provision kassieren hat es überall.
Aber Achtung: Viele der Mädels haben keine Kondome dabei.. Hat man selbst keine und ist schon "gut drauf" kann es gefährlich werden.
Kurs: overnight Yuan 1.000.
Ein sehr gutes Revier ist Dongguan.
 
Oben