Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

China Quindao

D

Dirk43

User
Mein zweiter Urlaub nach China brachte mich nach meiner Ankunft in Peking zuerst für 10 Tage nach Qintao. Ich bin von Peking mit dem Zug (6 Stunden) direkt am 2 Tag nach meiner Ankunft in den Norden von China gefahren. Eine Art ICE mit erstklassigem Komfort.

Das Essen ist in Qintao wie immer in China erstklassig.
Für Leute die gern Fisch essen und lieben ist es ein muss nach Qintao zu fahren.
Die Restaurants sind zum Teil sehr aussergewöhnlich gestaltet, man hat alte Boote/Schiffe zu Restaurants umgestaltet. In vielen Booten gibt es nur einen Speiseraum mit Privatbedienung. Die ganze Gegend ist traumhaft schön gestaltet, die Chinesen haben eh viel Gespühr fürs Detail.

Berichte zu China Quindao im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon auf deinen Bericht. Das ist mal ne Gegend, wo nicht jeder hinkommt. Von daher super-interessant.

Qintao ist eine Grossstadt direkt am Meer, die Strandpromenade ist sehr schön gestaltet ich habe von einem Motorboot aus, mal ein paar Fotos geschossen.
Qintao ist sehr beliebt bei den chinesischen Touristen, deshalb war das Hotel auch doppelt so teuer in den Ferien wie sonst üblich (ca. 30 € Nacht, d.H. normalpreis ist 15 €). Europäer habe ich nur sehr, sehr wenige gesehen, obwohl es ein deutsches Wohngebiet in Qintao gibt.

Ein reich gedecktes Essen in einem obigen Bootsrestaurant für 4 Personen.
Kosten ca. 40 € für 4 Personen incl. Getränke; Fischsuppe, Austern etc.

Auf der Strandpromenade werden jeden Abend grosse Laternen zu Hunderten entzündet die Glück bringen sollen.
Es finden dort aber auch noch viele, viele weitere Attraktionen statt.

Zu guter letzt noch ein altes Shaolin-Kloster in den Bergen, leider konnte ich die grossen Stein-Figuren auf bestimmt 5 km länge nicht fotografieren, da der Busfahrer mich nicht verstand und er zu schnell fuhr.

Ich hoffe, dass der Bericht interessant ist!
Wollte auch nicht zu viel schreiben, da es sonst langweilig wird.
Falls fragen sind: Melden! ;)

Danke, der Bericht ist super, - nur was sind das für dicke Würmer die Du nicht essen wolltest? hast Du das herausbekommen****

-- nur mal so.....

Keine dicke Würmer, sondern Fisch.
Habe noch andere Kuriositäten gefilmt, die man essen können soll.

Aber igitt, ich wills nicht wissen, soll aber laut Chinesen sehr lecker sein.
Die essen ja eh ALLES.

China ist interessant

Mein zweiter Urlaub nach China brachte mich nach meiner Ankunft in Peking zuerst für 10 Tage nach Qintao. Ich bin von Peking mit dem Zug (6 Stunden) direkt am 2 Tag nach meiner Ankunft in den Norden von China gefahren. Eine Art ICE mit erstklassigem Komfort.

Das Essen ist in Qintao wie immer in China erstklassig.
Für Leute die gern Fisch essen und lieben ist es ein muss nach Qintao zu fahren.
Die Restaurants sind zum Teil sehr aussergewöhnlich gestaltet, man hat alte Boote/Schiffe zu Restaurants umgestaltet. In vielen Booten gibt es nur einen Speiseraum mit Privatbedienung. Die ganze Gegend ist traumhaft schön gestaltet, die Chinesen haben eh viel Gespühr fürs Detail.

Hallo Dirk und Forumler,

ich kann die Eindrücke von Dirk nur bestätigen. China ist interesant und polarisiert.
Man mag es oder man mag es nicht.
Je nachdem wo man sich befindet, in modernen Grossstädten oder in der Provinz.
Das Essen ist wirklich erstklassig und wie bemerkt, man muss ja nicht alles essen.

War jetzt kürzlich mehrere Wochen dort unten und habe div. Städte gesehen, unter anderem Shanghai. Faszinierend.
Die chinesischen Frauen sind eine Augenweide. Aber nicht alle, aber die, die es sind, sind einen Hingucker und mehr wert.
Später hier im Insider mehr darüber.
Fotos kann ich leider nicht einstellen, weil ich keine Digi habe, sondern einen normalen Fotoapparat. Vieleicht mache ich aus dem einen oder anderen interessanten Photo einen scan und stelle es hier ein.
Später mehr darüber.

Gruss aus AC

Qintao ist eine Grossstadt direkt am Meer, die Strandpromenade ist sehr schön gestaltet ich habe von einem Motorboot aus, mal ein paar Fotos geschossen.
Qintao ist sehr beliebt bei den chinesischen Touristen, deshalb war das Hotel auch doppelt so teuer in den Ferien wie sonst üblich (ca. 30 € Nacht, d.H. normalpreis ist 15 €). Europäer habe ich nur sehr, sehr wenige gesehen, obwohl es ein deutsches Wohngebiet in Qintao gibt.

Hallo Dirk,

es gibt dort nicht nur ein deutsches Wohngebiet, es ist eine ehemalige deutsche Kolonie, und es wird in Qingdao (so wird es auch im Süden geschrieben) auch Bier mit dem gleichen Namen nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, es hat nur deutlich weniger Alkohol als unser deutsches Pils. Ein Erbe das die Deutschen hinterlassen haben.
Das Bier schmeckt gut.

Gruss aus AC wa

Hallo Chrisaix,

Bier mit dem gleichen Namen nach dem deutschen Reinheitsgebot wird dort gebraut, da hast Du natürlich Recht und schmeckt auch wie unser deutsches Pils.
+ Du Haudegen bist ein Kenner, wie immer.
Die Frauen sind auch bei mir Geschmackssache, aber wenn eine Hübsch ist, dann
ist es wirklich ein Kracher.
In der Yünnan Kante habe ich die schönsten gesehen, in Peking eher mässig, aber es gibt dort soviel Auswahl .....

Gruss aus der Nähe von AC wa
Dirk

Hallo Chrisaix,

Die Frauen sind auch bei mir Geschmackssache, aber wenn eine Hübsch ist, dann
ist es wirklich ein Kracher.
In der Yünnan Kante habe ich die schönsten gesehen, in Peking eher mässig, aber es gibt dort soviel Auswahl .....

Dirk
Schöner Bericht! Also erst mal ein großes Danke oder Xie Xie dafür

Eine Frage an Dich hätte ich mal. Kennst du den Yünnan denn? Im Moment pauke ich mandarin und der Yünnan wäre das Zielgebiet überhaupt für mich.Wenn es dort auch noch lüsterne Schönheiten gäbe um so besser.Dann müßte man mich so langsam anketten.

Aber es ist so wenig bekannt.Denn alles,was ich bisher gesehen habe waren Berichte über die gigantische Natur.Will man uns etwa die Weiblichkeiten verheimlichen?

Nǐhǎo!

Schöner Bericht! Also erst mal ein großes Danke oder Xie Xie dafür

Eine Frage an Dich hätte ich mal. Kennst du den Yünnan denn? Im Moment pauke ich mandarin und der Yünnan wäre das Zielgebiet überhaupt für mich.Wenn es dort auch noch lüsterne Schönheiten gäbe um so besser.Dann müßte man mich so langsam anketten.

Aber es ist so wenig bekannt.Denn alles,was ich bisher gesehen habe waren Berichte über die gigantische Natur.Will man uns etwa die Weiblichkeiten verheimlichen?

Hallo Siamfreund,

Recht hat Dirk, wenn Sie hübsch sind, dann haut es einen wirklich um.
Lustig finde ich Deine Bemerkung "...dann müsste man mich so langsam anketten..." :D
Genauso ist es mir gegangen in Shanghai. Einfach der Waaaaaaaaaaahnsinn :p

Ich muss da unbedingt wieder hin.
Vergiss nicht zum "Frisör" zu gehen. ;)

Und berichte, wir sind neugierig.

Gruss aus AC nach China

Chrisaix
Natürlich hoffe ich auch bald mal einen so tollen China-Bericht setzen zu können,wie Dirk43 und andere.
Ich lese die Berichte mit großer Aufmerksamkeit um auch etwas zu lernen. Vor allem ,wie die Annäherungsversuche so ablaufen.
Mein einziger Andockversuch mit einer bildhübschen Chinesin fand in Dannok,Südthailand statt.
Da saß dieses unwiderstehliche Wesen vor einer Karaoke-Bar und sah mich mit ihren Augen an, in dem ein bißchen Neugier, vornehme Zurückhaltung und ein "komm doch" lag.Zumindest habe ich mir das so eingebildet.Ich musste einfach ran.
Als schon alles klar war ,Preis etc und ich mich in der Fantasie schon im Nahkampf mit der orientalischen Schönheit gesehen habe, ging plötzlich das chin. Chaos los. Die wollte erst mal in die Disco und und und.Sie hat einen Knoten in meinem Kopf hinterlassen.Da habe ich die deutsche Waffe auf später vertrösten müssen.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen. " Die Eroberung chinesischer Schönheiten und wie blöd man sich anstellen kann" oder so.

Aber im Ernst.Du Schlauberger. Kannst Du mir vielleicht mal verraten,wo man auf unserer Tastatur die Betonungszeichen findet.PM bitte. Du hast das super geschrieben nihao
xie xie für den Friseur

Zuletzt bearbeitet:
Niehau und Xie Xie

Hi Siam Freund und Dirk auch,

Chrisaix
Natürlich hoffe ich auch bald mal einen so tollen China-Bericht setzen zu können,wie Dirk43 und andere.
Erst mal lobe ich solche Berichte, weil ich leider nicht so lyrisch schreiben kann, dennoch bekommen andere Poster meine Anerkennung.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen. " Die Eroberung chinesischer Schönheiten und wie blöd man sich anstellen kann" oder so.
Da könnte ich etwas berichten, und die Gefahr des Wiedererkennungswertes ist dann auch nicht so hoch, als wenn ich ganz authentisch alles niederschreibe. Das können sich wohl wirklich nur Junggesellen erlauben, ohne Gefahr. Mach mal so einen Thread auf, ich klinke mich dann ein.
Aber im Ernst.Du Schlauberger. Kannst Du mir vielleicht mal verraten,wo man auf unserer Tastatur die Betonungszeichen findet.PM bitte. Du hast das super geschrieben nihao
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Du lädst Dir eine chinesische Tastatur, oder mit STR+COPY aus dem Wörterbuch. ;-)xie xie für den Friseur
Also mit dem Frisör ist das so, da kann man allerhand nette Sachen erleben, außer.....
Kamm und Schere haben die nicht... :D
Weil, in China ist Prostitution offiziell verboten. ;)

Muss da wirklich bald wieder hin, bin ganz wild auf die süßen kleinen China Girls. :p

schon falsch geschrieben:
richtig: Nihao und Xie Xie :-)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben