@Cafelds
Ich kenne dieses Dilemma.
@Killerloop hat da leider Recht. Geil, jung, DT, in dieser Kombination ist wirklich selten. Ich selbst habe das so noch gar nicht erlebt. Ich wünschte, ich könnte Dir einen Geheimtipp geben. Ein Problem ist sicher, dass es hier, zu geil und jung, unterschiedliche Auffassungen geben wird.
Im Grunde musst Du Deine Suchkriterien, zumindest anfänglich, etwas anpassen. Aus meiner Sicht wirst Du wahrscheinlich nur durch Trial and Error fündig werden.
Ich persönlich würde mir irgendeine Asia-Bude suchen. Gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke. Einkehren und den Optik-Check machen. Falls der negativ ausfällt, direkt wieder gehen. Fällt er positiv aus, den kürzesten Zeitraum buchen und ausloten. Die Chinesinnen und Vietnamesinnen sind fast alle Betschwestern. Vielleicht findest so etwas Ausbaufähiges. Wobei ich glaube, dass DT, in diesem Rahmen, sehr schwer zu finden sein wird. Falls ja, wäre ich sehr interessiert.
Ich selbst suche auch schon lange nach einer fast unmöglichen Konstellation, in der Asia-Fraktion: Schlank, Betschwester, AV, NS a/p, usw. Ist aber so gut wie gar nicht zu finden.
Auf jeden Fall viel Erfolg, bei Deiner Suche.