Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Chinahure Elf, Grace, Annie Duisburg-Neudorf

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich hatte mal wieder richtig Druck und obwohl ich es besser weiß, fiel ich den Fotos beim Markt zum Opfer. Die Hure nennt sich Elf, Grace oder Annie, und arbeitet in Duisburg am Sternbuschweg 174. Ihre Wohnung ist ein weiträumiges und sauberes Appartement, das im Hinterhof liegt. Sie verschickt Wegbeschreibungen.

Leider hat Elfi gar nichts mit den Fotos zu tun, die sie verschickt. Es erwartet Euch eine Milf, 45+, und dicklichem Bauch. Die Titten sind natürlich und haben gute B-Körbchen Größe. Das war auch ihr Argument, das mich zum Bleiben bewegte. Sie ist auch keinesfalls so eng gebaut, dass sie keinen Analverkehr machen kann, aber das hatte ich auch nicht vor.

Gebucht hatte ich das kleine Paket 50 Euro für 15 Minuten. Also schnell auf das Doppelbett und blasen lassen, was sie mit viel Einsatz erledigt. Dabei konnte ich schon mal ihre Grotte erkunden. Fühlte sich gut an. Dann Conti drauf und in der Missio eingelocht. Etwas Kunst-Gestöhne und ich habe meine Ladung in sie bzw. das Kondom geballert. Wiederholung eher nicht, auch wenn die Angebote in Duisburg bescheiden sind.

• Chinahure Elf, Grace, Annie Duisburg-Neudorf
Zurück
Oben