Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Chinamaus Sami mit großen Schamlippen

Zierliche Chinamaus Sami mit großen Schamlippen

Sami (40) aus Asien, zierlich und skinny, 160cm, ca, 45kg, langes Haar, kleiner Po, A-Tittchen.

Tel: 01635471201 bzw. 0163-5471201

Orte; Düsseldorf

Ich war heute bei Sami aus China, in der Jahnstr. 75 in Düsseldorf.

Termin konnte problemlos über WhatsApp gemacht werden, Fragen wurden schnell und direkt beantwortet. Ich wollte wissen, ob sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos und ich sagte, dass ich gehen würde, wenn das nicht die Person auf dem Foto ist. Außerdem wollte ich wissen, ob sie wirklich blank rasiert ist und ob sie umweltfreundlichen Service anbietet. Rasiert ja, Umweltschutz gegen Aufpreis 30 Euro. Ansonsten Preisliste wie folgt:

60 Minuten 130 EUR
45 Minuten 100 EUR
30 Minuten 80 EUR

Quick 20 Minuten 60 EUR

Blasen ohne, lecken, küssen, anfassen, ZK, Eier lecken, DT, GF6, zusammen duschen, Fußjob

In den Mund spritzen für 10 Euro extra.

Tabus: kein Anal, kein Schlucken

Kurzfassung:
Sami ist eine wirklich hübsche Milf schätzungsweise zwischen 40 und 45, sehr strammer Körper, kleine A-Tittchen, kleiner Hintern, süßes Lächeln. Sie hat keine Berührungsängste.

Ich habe 60 Euro für die Schnellvariante ohne Extras bezahlt, zum Kennenlernen halt. Ich konnte mich in einem sauberen Bad frisch machen. Das Apartment war sauber und das Bett bequem.

Ich habe folgenden Service abgerufen und zu meiner vollsten Zufriedenheit bekommen: ZK, befummeln, BJ mit Berücksichtigung der Kronjuwelen, ausgiebiges Lecken ihrer sehr schönen und fleischigen Muschi, was sie sichtlich genossen oder sehr authentisch gespielt hat. Verkehr in der Missio, ebenso der Abschluss. Es kam kein Stress auf, es wurde nicht auf die Uhr geschaut, nicht gedrängelt, kein "Schatzi" Gelaber. Aber auch sonst keine Kommunikation möglich, nur sehr rudimentäres Englisch ist möglich.

Alles in Einem sehr schöne schnelle Nummer, ich würde sie wieder gerne besuchen, aber auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass sie ein paar Tage bleibt.

Der Titel fixt mich jetzt schon irgendwie an. Ich hab ganz neugierig in Deinem Bericht nach den tollen Schamlippen gesucht. Nun bin ich neugierig geworden. Besonders lang, fleischig oder fluffig. Fändeich schon passend zu erfahren.

• Chinamaus Sami mit großen Schamlippen
  • Jahnstraße 75
  • 40215 Düsseldorf
  • 01635471201
Zurück
Oben