Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war von ein paar Tagen bei Lisa in Iserlohn. Sie arbeitet an einer bekannten Adresse. Da diese aber nicht in der Anzeige genannt wird, schreibe ich diese nicht. Falls das doch erlaubt ist, ergänze ich gerne. Ortskundige können sich sicherlich ihren Teil denken.
War bei Lisa schon bestimmt zehn Mal und bin ein Stammkunde bei ihr. Lisa ist schon lange im Geschäft und hat vorher in einer anderen Adresse in Iserlohn gearbeitet.
Die Fotos geben sie ganz gut wieder, auch wenn diese entweder nicht original oder stark bearbeitet sind. Auf jeden Fall trifft man dort eine hübsche, schlanke Chinesin ca. Mitte an, die sehr gut Deutsch spricht. Man kann sich also auch nach dem Akt gut mir ihr unterhalten.
Wir beginnen immer mit Zungenküssen und gegenseitigen Streicheln. Dabei verwöhne ich auch ihre Brüste und sie liebkost meine Brust. Nach einiger Zeit gehen wir dann zum Französisch über. Ihre Blaskünste sind exzellent und sie bezieht dabei auch alles rund um den Penis mit ein. Lässt sich auch gerne lecken.
Beim Sex gibt es den üblichen Dreistellungkampf, hierbei sind allerdings auch verschiedene Varianten möglich.
Wenn nach dem Akt noch Zeit ist, ich persönliche buche immer 45 oder 60 Minuten, gibt es noch eine sehr gute Massage hinterher. Diese geht über das übliche 08/15 Streicheln hinaus und tut nachhaltig gut.
Leider gastiert Lisa nicht dauerhaft in Iserlohn, sondern immer wieder nur für ein oder zwei Wochen.