Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-4 Chinesische Massage Erkrath

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #chinesische #chinesische massage #erkrath #massage
Ich wollte mal wieder entspannen und kurzfristig einen Termin bekommen. Der Kontakt war freundlich, aber knapp.
Mir hat eine Frau um ca. 50 Jahre geöffnet. Sie war schlank und optisch ok. Natürlich sah sie auf dem Foto vorher deutlich jünger und schöner aus.

Wir haben uns auf eine Stunde Massage mit HE für 70 Euro geeinigt. Für 20 Euro mehr, hätte ich einen BJ bekommen.
Die Massage vom Oberkörper war ok. Vielleicht eine 5 von 10 von Hintern und Beinen war es eine 6 von 10. Ein Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut.

Ich hatte nicht mehr erwartet, dass es gut wird. Dann hat sie angefangen den Hintern zu kraulen und mit den Eiern zu spielen. Nach dem umdrehen gab es eine variantenreiche sehr angenehme HE. Danach wurden noch die Beine und ganz kurz die Füße massiert.
Alles in allem war es ok.

Ich war im Winter mal da.
Service und Dame haben mir nicht gefallen, deshalb bin ich wieder gegangen.
Es wurde nur B2B angeboten.

Letzte Woche habe ich per WhatsApp einen Termin bekommen.

Parken war im Industriegebiet kein Problem, sah mir aber gerade nicht diskret aus, da es mehr oder weniger nach einem Bürokomplex wirkt.

Die Masseurin, die ich bekam, bot mir direkt B2B an. Nach der Einigung begann die Massage mit schönen, netten Streifschüssen.

Beim Versuch, sie zu berühren, blieb sie etwas distanziert. Nachdem sie etwas aufgetaut war, glitt sie schön über meinen Körper.

Das Blasen hat sie gekonnt mit viel Nässe ausgeführt. Da noch etwas Zeit war, hat sie mir noch den Nacken und die Beine massiert.

Zurück
Oben