• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Chinesische Massage Oberhausen

L

Liukw

User
Liebe Gäste,

Herzlich willkommen chinesische Massage in oberhausen.
Sie mehr über die authentischen chinesischen Methoden für Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden in Oberhausen YOUDAO chinesische Massage.


diese chinesische massage ist sehr gut ,aber leider keine erotik.

Elsässer str.25
46045 oberhausen
0208-38616183
 
T

Turboguenter

User
Haben velstanden. Leidel kein Elotik.

Ist schade, weil Elotik gaaaanz wichtig fül Lebensqualität und Wohlbefinden. Du müssen ändeln bald Angebot, sonst kommen kein Gast.

Und zeigen auch Intelnet-Adlesse bitte gleich hiel, sonst Gäste finden nix und gehen vielleicht zu andele China-Haus.

Wenn Bildel schön, wenn Pleis ist gut und Chinaflau bieten klitzekleines Elotik, ich kommen vielleicht.

LoL
Tg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopdoggy

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Meine Fresse, bleib' bitte bei Deinen Fickberichten, die sind im krassen Unterschied zu Deinen humorigen Einlagen ja ganz gut!

Aber vielleicht findest Du es ja auch witzig, Affenlaute von Dir zu geben, wenn ein schwarzer Spieler ins Fußballstadion einläuft ...

sichdiehitlerparodieverkneifender

snoopdoggy
 

Bodoeigner

User
Beiträge
198
C
0 0 0 0
Über eine gute Hitlerparodie hätte ich gelacht.

Was soll's denn. Es war nicht übermäßig witzig, aber Turbogünther hat ja in der Sache recht: Es ist eine ganz schöne Schnapsidee (ich finde es richtig bizarr), wenn ein Betreiber eines seriösen Massageladens im Freiermagazin Werbung für Massagen ohne Erotik macht.

Und rassistisch war Turbogünther nun wirklich nicht.

Übrigens: Vor zwei Jahren hat ein schwarzer Spieler in Italien oder Spanien in einem Erstligamatch einen Inländer angespuckt. Daraufhin haben die Zuschauer Affen nachgemacht. Ich fand es in diesem Kontext (aber auch nur in einem solchen) angemessen und witzig, dem mann klar zu machen, dass er sich wie ein Tier benommen hat, das gerade aus dem Dschungel kam. Das hat eigentlich nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Olli Kahn wurde ja auch wegen seiner langen Arme, die zu einem leicht äffisch wirkenden Gang führten, mit bananen beworfen. da kam komischerweise niemand auf die Idee, dass die rassistisch sein könnte. Deutsche sind ja per se die Täter, nicht die Opfer. Wenn Polen Deutsche beschimpfen ("blonde Bestie") ist das in ordnung.

Wenn die Beleidigte dem Beleidiger vorwirft, er habe einen schlechten Charakter, wird eine Staatsaffäre draus - denke drüber nach
 
C

Charly_brown

User
Ich für meinen Teil hab herzlichst gelacht :D Man muss auch mal Spaß verstehn können sonst wirds doch langweilig :)
 

Snoopdoggy

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Über eine gute Hitlerparodie hätte ich gelacht.

Was soll's denn. Es war nicht übermäßig witzig, aber Turbogünther hat ja in der Sache recht: Es ist eine ganz schöne Schnapsidee (ich finde es richtig bizarr), wenn ein Betreiber eines seriösen Massageladens im Freiermagazin Werbung für Massagen ohne Erotik macht.

Und rassistisch war Turbogünther nun wirklich nicht.

Übrigens: Vor zwei Jahren hat ein schwarzer Spieler in Italien oder Spanien in einem Erstligamatch einen Inländer angespuckt. Daraufhin haben die Zuschauer Affen nachgemacht. Ich fand es in diesem Kontext (aber auch nur in einem solchen) angemessen und witzig, dem mann klar zu machen, dass er sich wie ein Tier benommen hat, das gerade aus dem Dschungel kam. Das hat eigentlich nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Olli Kahn wurde ja auch wegen seiner langen Arme, die zu einem leicht äffisch wirkenden Gang führten, mit bananen beworfen. da kam komischerweise niemand auf die Idee, dass die rassistisch sein könnte. Deutsche sind ja per se die Täter, nicht die Opfer. Wenn Polen Deutsche beschimpfen ("blonde Bestie") ist das in ordnung.

Wenn die Beleidigte dem Beleidiger vorwirft, er habe einen schlechten Charakter, wird eine Staatsaffäre draus - denke drüber nach

Hm, klar, wenn jemand so ganz spontan auf die Idee kommt, Asiaten mit ner kindischen "l"-Sprache wie in den halbbraunen Blödfilmen seit den 50er-Jahren zu verarschen, hat das bestimmt nix mit Rassismus zu tun.

Und wenn einem Pulk von Fussballhanseln als erste Frustreaktion auf einen schwarzen Spieler nix natürlicher erscheint, als Affenlaute zu intonieren, dann hat das selbstredend nicht als Hintergrund, dass mittlerweile schon in hunderten BL- und RL-Spielen schwarze Spieler schon beim Einlaufen mit rassistischem Dschungelsound begrüsst werden, nee nee, dann geht's dabei nur um Anstandsfragen ... deswegen hört man ja bei weißen Spielern, die sich Scheisse auf dem Platz benehmen, genauso oft die gleichen Affengeräusche wie bei schwarzen ... das hat aber auch gar nix mit Rassismus zu tun ...

... und was hier nu ne Deutschseins-Neurose zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft ... wenn Du Dich in Deinem Nationalgefühl gekränkt fühlst, weil ich einen Beitrag daneben finde, ist das tatsächlich ganz allein Dein privates Problem, in meinem Beitrag war nie die Rede davon ... also denk' Du mal lieber für Dich allein darüber nach ...

Ansonsten kommen wir an diesem Punkt mit Sicherheit nicht weiter ... lasst uns lieber übers Vögeln reden, da kommt man(n) eher überein :D
 
D

Dukenukem

User
You dao

Hallo Testosteron-geplagte,

ich war am 08. 08. ´11 im YouDao, spontan aber mit Empfehlung aus einem anderen Forum. Sofort auf die Liege (mit Kopfloch), nackt und genoss eine professionelle Massage. Die Masseurin, eine Asiatin ende 30 / anfang 40 und optisch nicht mein Typ, hat sich gefühlte 30 mal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Nervte etwas, war aber lieb gemeint. Nach dem Umdrehen kam die Frage "da auch?" - "Ja bitte" = 15,-€ extra. Dann folgte eine gekonnte stimulierung mit fulminantem Abschuss (ich meine Abschluss). Nach 90 min. dann die Möglichkeit einer Dusche die ich aber nicht annahm. Der Name der Masseuse klang für mich wie Sou-Za es soll hier allerdings auch noch eine deutsche Hand anlegen?! Ich werde auf jeden Fall nocheinmal hin.
Wer weiß mehr?
 
A

Andrejo

User
YouDao

Ich bin auch vor einigen Monaten im YouDao gewesen und habe mir eine Massage mit HE gegönnt. Damals war der Preis für die HE noch 10 Euro.
Nice Weekend
 
Oben