• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massage Sanya Oberhausen

Massage Chinesische Massage Sanya Oberhausen

Adresse 46117 Oberhausen, Kettelerstr. 1a, Mobil: 0174-1943112 Service ***,

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Private Gespräche, Einzeiler und dauergeile Fragen gerne privat über die privaten Nachrichten klären!
In den Anbieterthemen wollen wir Informationen und Berichten habe. Danke Euch.


Dieser Beitrag kann ab Mai 24 weg.
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
27
C
6 3 2 5
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Sanya Massage in Oberhausen.
Pünktlich aufgeschlagen, genügend Parkplätze gegenüber.
Eine ca. 40 jährige Asiatin mit langen Haaren öffnete mir die Tür und ging direkt mit mir durch in Verrichtúngszimmer.
Zeit genannt die ich da bleiben möchte und Preise wurden genannt. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es waren 130 € für eine Stunde inkl. aller Extras. Und ja ich meine wirklich alle Extras.
Der Service war ganz ok, ihr blasen nicht tief aber gut.
Jede Stellung wurde akzeptiert und ohne murren eingenommen.
Sie war sehr eng und ich bin 2 mal bei ihr gekommen.
Danach noch eine Massage von ihr bekommen und ab nach hause.
Es soll noch eine Ping oder so dort arbeiten, die habe ich aber an dem Tag nicht gesehen. Sie soll aber einen klasse Service anbieten.
 

Manga

User
Beiträge
22
C
1 1 0 1
Ich war die Tage auch mal wieder dort. 100 Euro für eine nette Massage. Zum Abschluss noch 3 Bonbons genommen. Endlich ein Chinaladen, wo die Massage bessere Qualität besitzt. Zwar nicht Thainiveau aber deutlich über dem Level anderer Chinabuden.
 
Oben