Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Chinesische Massage Sanya Oberhausen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #chinesische #chinesische massage #massage #oberhausen
Der Laden liegt im Stadtteil Osterfeld. Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal dort. Bin ohne Termin dorthin. Von außen sieht der Laden schon etwas mitgenommen aus. Leider ist es drinnen auch nicht viel besser.

Geöffnet wurde mir von einer hübschen Dame um die vierzig. Sofort wurde ich nach links in ein Zimmer gelotst und nach meinen Wünschen gefragt. Das war schnell geklärt: 30 Minuten Vollprogramm mit einem weiteren Extra.

Nach dem Entkleiden ging es los mit Zungenküssen, erst zurückhaltend, dann immer gieriger. Dann ging es weiter mit blasen im Stehen. Das war leider nicht sehr tief und auch eher ein Lutschen. Ich habe sie dann auf die Liege befördert und mit meiner Zunge ihren ganzen Körper verwöhnt, was sie mit Stöhnen quittierte.

Sie war mittlerweile klitschnass, was den anschließenden GV auch nicht einfacher machte, aber schließlich doch zum Ziel führte. Mittlerweile war die Zeit auch abgelaufen. Also Reinigung, bezahlt und mit intensiven Zungenküsse verabschiedet. Netter Service in einem leider etwas runtergekommenen Ambiente.

Ich war dort früher öfters und auch gerne. Zu Zeiten von Ping und Coco war es echt super. Ein einfaches "lutschen" kenne ich dort nicht.
Coco, als auch Ping sind wohl nicht mehr dort.
Zuletzt war ich Anfang Januar dort- bei Coco. Service mega. Ein echtes Knutsch-Monster. Stets gut gelaunt. Ich musste mich zwingen fern zu bleiben.
Die Dusche hatte aber schon bessere Zeiten gesehen. Erst Recht mit dem Urinal daneben- öörks...

Ich war gestern noch bei Coco an ihrer neuen Wirkungsstätte. Sie hat nichts verlernt. Die Räume sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Also day Ggffnteil von Sanya. Leider ist es in Grevenbroich und damit nur manchmal für mich machbar.

Ich gehe hin und wieder gerne hin, wenn Cindy da ist. Ihre Massage und der Wellnessteil sind absolut top, außerdem ist sie sehr nett und lustig, Basisdeutsch vorhanden. Früher waren da recht oft Servicegranaten beschäftigt, aber die Damen sind seit einigen Monaten eher Durchschnitt, weshalb ich die inzwischen auch nicht mehr anteste, sondern abwarte, bis Cindy Dienst hat. Einen totalen Reinfall hatte ich da noch nie, aber mit 100/30 ist das doch recht hochpreisig für wiederkehrende Experimente. Der Bonus für den Umweltschutz kostet nochmal 20 Euro extra.

Da ich Sanya Massage gut erreichen kann gehe ich manchmal dorthin. Neulich traf ich dort auf Fei Fei. Da es immer wieder Fans von sogenannten Treckerventilen gibt, muss ich diese Dame hier auf jeden Fall empfehlen! Auch sonst war der Service ambitioniert und absolut in Ordnung, gläubig ist sie auch.

Die Notfallbesetzung während der Urlaubszeit ist zu Ende. Seit heute ist Cindy wieder am Start, ich habe sie heute für eine Stunde Vollprogramm gebucht und bin voll zufrieden gewesen. Ich finde, dass bei ihr die Balance zwischen Wellness und Massage absolut ausgeglichen ist, jeder der beiden Teile für sich sehr professionell.

Vor Ort war noch eine schlanke Nana, die dort schon öfter gearbeitet hat und eine ältere Dame, Lisa. Letztere war wohl die Notbesetzung der letzten zwei Monate und ich habe so manches Mal ihr Bild zugeschickt bekommen. Weiter können Realität und Bildbearbeitung kaum auseinanderliegen ...

Ich hoffe, dass da jetzt wieder etwas mehr Rotation reinkommt, wie früher. Andere Massagestudios kriegen das inzwischen besser hin ...

Die junge schlanke Nana ist absolut okay, aber leider nicht gläubig.

Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe ist Cindy die Chefin? Mit ihr hatte ich noch nie das Vergnügen.

Zuletzt empfang mich eine ältere Dame, ich meine sie nannte sich Lisa und ich würde sie auf etwa 45 Jahre schätzen. Von der Figur her gut, aber mit besonders schönen, festen und großen Brüsten. Definitiv etwas mehr als man von Chinesinnen gewohnt ist. Das Portrait das mir auf Anfrage geschickt wurde hatte allerdings wirklich nicht sehr viel mit dieser Dame zu tun.

Dennoch habe ich ihren Service, an dem es nichts zu bemängeln gab, genossen. Dabei ist sie auch auf ihre Kosten gekommen und bei der 69 sogar fast von der Liege gefallen. Solider Service der mit aufgerufenen165 Euro zu teuer wäre. Ich habe meine Geldbörse geöffnet und hatte absichtlich nur 150 Euro dabei, das war dann auch in Ordnung.

Ja, Lisa hat mit den Fotos nichts bzw. kaum etwas zu tun. Ich habe sie neulich gesehen. Gut zu wissen, dass ihr Service zufriedenstellend ist, auch im umweltfreundlichen Sinne, dem Tarif nach zu urteilen. Dass Nana nicht gläubig ist, enttäuscht mich etwas, ich wollte sie demnächst antesten.

Cindy ist soweit ich weiß die Schwester von der Chefin, übernimmt aber viele organisatorische Aufgaben und springt selbst auch ein, ich hatte sie schon einige Male.

Ich habe am Wochenende das Vergnügen mit Lisa gehabt. Ihr Alter liegt zwischen 45-50 Jahren. Sehr schöne große Brüste, sehr gute Massage und der Wellness-Teil für 150 war sehr gut. Komplettservice. Es war eine sehr schöne Stunde.

Der Vollständigkeit halber muss ich noch eine junge engagierte Frau erwähnen. Sie nannte sich Sandy oder Candy, ist ca. 25 bis 30 Jahre alt und Brillenträgerin. Sie hat einen makellosen Körper, bei dem alles an der richtigen Stelle sitzt.

Offensichtlich machte ihr die Arbeit Spaß, denn es war sehr deutlich als sie kam. Nichts gespielt, die Kontraktionen des Lustzentrums und die Zuckungen des Unterleibs waren sehr deutlich. Die Gute bat mich später nachdem sie zweimal gekommen war die Brustwarzen nicht so intensiv zu bespielen. Sie wären jetzt zu empfindlich und ich sollte doch die Brüste komplett in die Hand nehmen. Sie war gesprächig und gläubig. Ich würde sie gerne noch einmal treffen.

Ich war vor einiger Zeit dort und hatte das Vergnügen Cindy für eine Stunde genießen zu dürfen. Klar ist sie nicht mehr die Jüngste, aber der Service ist für meinen Geschmack top. 60 Minuten für 150 Euro. Die Massage ist eher zu vernachlässigen, aber beim Wellnessteil blüht sie förmlich auf und zeigt ihre Qualitäten

Einzig die Räumlichkeiten hindern mich daran, den Laden öfter zu besuchen. Leider ist Cindy ja auch nicht immer dort und bei den anderen Mädels dort ist es halt doch auch immer Glücksache. Da habe ich leider auch schon des öfteren Reinfälle erlebt.

Was den Wellness-Teil angeht, ist Cindy einfach Spitze. Ich hatte das Vergnügen, sie schon paar mal zu buchen zu können

Ich habe den Laden letzte Woche besucht! Wie immer eine gute Massage und auch das Bonbon war nett!
Man bekommt dort nicht alle Bonbons! Ich habe für eine Stunde mit Rutschmassage 90 Euro bezahlt.

Die Location war ruhig, sauber und nett! Die Dame am Empfang, die gut Deutsch spricht, würde ich gerne mal besuchen!
Sie macht aber nur Massage.

• Chinesische Massage Sanya Oberhausen
  • Kettelerstraße 1A
  • 46117 Oberhausen
  • +491741943112
  • Web
Zurück
Oben