• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massage Xiu, Moers Hombergerstr.158

Massage Chinesische Massage Xiu, Moers Hombergerstr.158

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Nach längerer Zeit habe ich der XIU Massage mal wieder einen Besuch abgestattet.
Die Adresse ist nicht wirklich unauffällig gelegen und die Aussendarstellung macht auch eher nicht den EIndruck, man habe es mit einemSeriösen Laden zu tun. Aber nun gut.
Ich habe geklingelt und mir wurde aufgetan. Ich nannte der Dame, die nir die Tür öffnete meinen Wunsch und wurde rechts und wieder rechts in ein Zimmer geführt. DIe Dame nannte weder Preuis noch etwas anderes.
Also habe ich mich nackig ausgezogen, was wohl ok war. Es wurde ein neues Handtuch auf die Liege und ein Papiertuch auf den Kopfbereich gelegt.
Es begann eine Massage, die durchaus den EIndruck vermittelte, sich um meine Problemzonen (im Rücke, nicht die an den Hüften) zu kümmern. Beim Massieren der Beinde gab es jedoch keine (auch keine zufälligen) Berphrungen meiner Eier oder des Mastes...
Nach etwas über einer Stunde war die Mssage beendet. Die Masseurin sah meinen fragenden Blick und fragte, ob ich auch eine Handentspannung wolle... Klar, gerne, meine ehrliche Antwort.
Darauf sagte sie mir, dass sie das nicht anbieten würde, aber ich solle warten... Nach 5 Minuten kam die Kollegin, die mich scheinbar wieder erhannte.
Nun folgte eine gute Handmassage meiner Eier und des Mastes. Meine Bitte, den Mund einzusetzen hat sie abgelehnt. Meinen Wunsch sich zumindest oben rum frei zu machen ebenfalls.

Alles in allem bin ich nach fast 90 Minuten zufrieden aus dem Laden wieder raus. Bezahlt habe 30€ für die Massage und 20€ weitere fürs abspritzen.

Ich gehe mal wieder hin, wenn es sich ergibt.
 
C

Chrisaix

User
Xiu Mörs Preis?

Alles in allem bin ich nach fast 90 Minuten zufrieden aus dem Laden wieder raus. Bezahlt habe 30€ für die Massage und 20€ weitere fürs abspritzen.
Ich gehe mal wieder hin, wenn es sich ergibt.

Noch mal um alle Zweifel zu beseitigen: :confused:
Total 50,00 € für 90 min Massage incl. HE ????
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Ja, ich habe 50€ bezahlt und war rund 90 Minuten im Raum. Allerdings habe ich 5-10 Minuten auf die Dame gewartet, die die HE gemacht hat...

Massage dauerte rund 60 Minuten.
 
C

Chrisaix

User
Preis und Leistung

Ja, ich habe 50€ bezahlt und war rund 90 Minuten im Raum. Allerdings habe ich 5-10 Minuten auf die Dame gewartet, die die HE gemacht hat...

Massage dauerte rund 60 Minuten.

Dann hast Du die Leistung falsch beschrieben, das irritiert.
Der Preis ist 50 für 60, Massage + HE.

Wenn Du beim Frisör die Haare geschnitten bekommst und das dauert 15 min, vorher 30 min Wartezeit hattest, warst Du 45 min beim Frisör und hast 25 bezahlt.
Dann ist die Leistungsbeschreibung: 15 min Haareschneiden für 25 €.
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Tute Wäh und Tute gut


Letzte Woche hatte ich „Nacken“. Ehrlich! Nur deshalb habe ich einen Termin bei „Xua“ gemacht.
Und da war ich froh, dass sich die Chefin als Masseuse einbrachte.
Ihre „Physio-Massage“ finde ich sehr Zielorientiert und erfolgreich gegen Schmerzen aller Art.

Schnell fand sie meine Schwachstellen und rubbelte lustig drauf los.

„Tute wäh“? fragte sie mich dann auch mehrfach, wenn ich beim Einsatz ihrer Ellbogen zusammenzuckte. Ich ertrug es mannhaft; es ging ja um Lockerung der Muskeln.

Nach einer knappen halben Stunde hatte sie die meisten Hartstellen gefunden und ließ überraschender Weise von mir ab.

Mit einem „Kolläginn kommt“ verließ sie den Raum und machte Platz für jene Kollegin, die
auf sich auf mein Befragen „Fong“ (oder so ähnlich???) nannte.

Sie beendete meine Rückenmassage mit einer Einheit und forderte mich zur Wende auf.

Ich lag nackig auf dem Rücken, der kleine Kunde streckte sich in die Höhe und sie fragte mich, wo sie weiter massieren sollte: Kopf oder Beine?

Irgendwie war ich überfordert mit der Antwort, sollte das Zielgebiet doch genau dazwischen liegen…

Habe dann vorsichtig in die richtige Richtung gezeigt und musste feststellen, dass Fong das wohl auch erwartet hatte.

Nach Stimulation der Brustwarzen fand ein Finger meinen Po, die andere Hand den kleinen Kunden und eine gefühlvolle Endmassage wurde durchgeführt.

Habe dies sehr genossen und dabei eine Hand unter ihrem Oberteil gehabt. Mehr schien sie nicht zu wollen, ihren „BH-Panzer“ konnte ich nicht überwinden.

Also „Tute gut-Gefühl“ an der richtigen Stelle.

Dann zum Abschluss noch ein wenig Pseudomassage und ab in die Freiheit.

Vielen Dank Mädels für eure jeweilige Stärkedisziplin!
 
O

Olli2208

User
Also nachdem ich hier alles gelesen hatte, habe ich dort angerufen, sofort einen Termin bekommen und hin. Die Dame war sehr Dünn lange schwarze Haare, Eingang vom Zimmer in das Linke ausgezogen beim Schlüpfer gefragt ob an oder aus direkte Frage von ihr DU MÖCHTEN EINEN HJ FÜR 20!
Natürlich direkt angenommen. Massage na ja ging so hj war gut mann konnte ihr unter den Rock greifen leider eine dicke Strumpfhose an ansonsten alles oki Preise haben sich wohl wieder geändert 60 min 39 Euro plus 20 für den HJ schöne grüße
 

Asomaso2

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Wollte mal fragen, wie die Mädels da so aussehen, wie Alter, Äußerlichkeiten usw. da ja bekannter maßen das Auge ja mit isst ;)
Wie war der Service im allgemein, z.B. wurde einem Getränke angeboten, wurden Hygienestandards eingehalten?
Auch ist mir das lose massieren mittlerweile nicht mehr genug, da ich denke dass diese Salons ja auch von einer gewissen Service leben. Z.B. finde ich, dass es der Erlebnis wegen wichtig ist, einen Spannungsbogen aufzubauen, z.B. durch ruhiges Flüstern (darauf steh ich nämlich total) oder mal bewusst oder unbewusst die Finger in den unteren Gegenden streifen lassen, das Öl vorher mit den Händen warmgerieben, bevor man es kalt auf einem Tropfen lässt. Hört sich nach viel an aber andernfalls kann ich auch zu einem professionellen Masseur gehen.
 
Oben