Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Chinesische Massagen Essen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #essen #massage angebote
Mahlzeit zusammen.
In der Essener Innenstadt liegt der Laden und nach aussen ein Massagesalon.
Ich geh da seit ca 3 Jahren immer wieder mal hin. So auch letzten Samstag.
Wie man es kennt, sind die Damen nicht immer junge Supermodels, aber sie entsprechen immer den Bildern die man auf WhatsApp bekommt und liefern immer ab.
Manchmal, wie auch aktuell, sind da recht junge Damen. Die wechseln aber regelmäßig.
Ich habe bis dato nur einmal negatives erlebt. Da hat die Dame nachdem ich gezahlt habe plötzlich gesagt sie hätte ihre Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in der Nähe war habe ich kurzfristig den Laden besucht. Ich wurde von einer recht jungen Dame behandelt. Die Verständigung war nur eingeschränkt möglich. Der Raum war sauber und ordentlich beheizt. Nach der Vorkasse und dem entkleiden ab auf die Liege. Sie begann mit einer kräftigen Massage. Nicht behandelte Körperteile wurden abgedeckt. Die Massage war gut, der anschließende Wellnessteil hat noch Luft nach oben.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, gerne wieder!

Da ich mal wieder in der Nähe war bin ich ohne Termin vorbeigegangen. Wie immer eine Stunde Massage mit Wellness. Dadurch das die Damen regelmäßig wechseln wieder bei einer neuen Lady gelandet. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich habe den Laden nach einer Stunde vollkommen entspannt verlassen.

Zurück
Oben