• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chinesische Massagen in Dinslanken

Massage Dinslaken Chinesische Massagen in Dinslanken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Chinesische Massagen

Lessingstr. 28 - 46535 Dinslaken
Tel: 015252670715 bzw. 0152-52670715

Berichte zu Chinesische Massagen in Dinslanken im Freierforum

Berichte zu Chinesische Massagen in Dinslanken im Freierforum Berichte zu Chinesische Massagen in Dinslanken im Freierforum Berichte zu Chinesische Massagen in Dinslanken im Freierforum
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
3 1 2 4
Junge, junge was ein Laden. Es werkelt dort nur noch eine Chinesin so ca um die 40. Es riecht dort ständig nach China Essen was echt eklig ist. Bin sofort wieder gegangen. In der Vergangenheit waren dort hin und wieder nette Mädels und ich habe dort tatsächlich eine schöne Zeit verbracht hin und wieder. Aber das ist leider vorbei. Irgendwie sterben immer mehr Einrichtungen siehe EWP. Echt traurig.
 

Gladius

Kenner
Beiträge
53
C
7 2 2 4
War einmal da, genauer vor 10 Tagen.
Bei einer Yoyo.
Massage mit BtB...mehr ablecken von oben bis unten...Massage eher ein streicheln und die Bonbons waren genauso Scheiße.
Zudem liegt man auf gebrauchten Handtüchern.
Nach dem Ende der "Behandlung" schnell glatt streichen und zusammenfalten.Mix da mit Tauschen.
Fazit: 1x und nie wieder.
 

Blueslover

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
War kürzlich auch mal wieder da.
Mir wurde eine Miko vorgestellt. Ich schätze mal ü40 und etwas griffig.
Im Zimmer meine Problemzonen beschrieben und dann ab auf die Liege.
Die Massage war ok. Sie hat mit ihren Händen alles gelöst.
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
45
C
3 2 3 5
War auch da, Yoyoy, eine ca. 40+ Asia Frau mit doch sehr viel Bauch, C-Cubs hängende, wie sich später rausstellte. Sie war aber sehr freundlich. Die Massage war anders als ich es von kenn, aber auch gut, ca. 30 Minuten von Kopf bis zu den Füßen. Dann drehen und sie hat sich ausgezogen, oha nicht soooo ansehlich, dann den BJ soweit okay. Wie Gladius schrieb, ein Züngeln von oben bis zum Unterschenkel. Hab dann nach 10 Minuten selbst etwas Hand angelegt, und sie es vollenden lassen. Sehr ordentliches Säubern von Ihr, abreiben mit einem Handtuch um restliches Massageöl abzuputzen. Dann hat sie mir die U-Hose und Strümpfe angezogen, sowas hatte ich noch nie. Sie war leider nicht gerade eine Optikgranate, aber hat ihre Sache gut gemacht. Preislich an/über der Schmerzgrenze: 50460 für Wellnessmassage, +50 HJ, BJ, ZK anfassen, sie war ja nackt.
Beim Raus gehen wurde ich dann von der "Öffnerin" ca. 50 -60 Jahre gefragt, ob ich noch etwas essen möchte, dabei saßen vorne Sie, ein Mann, und Yoyo. Habe aber abgelehnt, da ich ja noch einen Termin hatte, dann aber höflicherweise eine Banane angenommen, und gegangen. Für mich war es eine Erfahrung und 1x Entspannung in 1Std. Wäre es eine Optikgranate gewesen wäre es ein Volltreffen, so leider nur eine Lala Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankolong

Kenner
Beiträge
45
C
3 2 3 5
Habe nun ein Bild bekommen von einer hübschen Masseurin ca. 25. "neue Masseurin" per WApp. Da wird man wohl ganz hibbelig es doch mal zu probieren.
 

Blueslover

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hatte mal wieder in Dinslaken zu tun und habe dort einfach mal angeklopft.

Hausdame hat geöffnet und mir einen Kaffee angeboten. Da ich nachmittags keinen mehr trinke, habe ich abgelehnt.
Dann kam eine neue DL ins Zimmer. Ihr Name war Mimi.
Sie ist nicht skinny aber auch nicht mollig. Irgendwo dazwischen. Alter kann ich nicht schätzen. Denke mal über 30.
Ich habe dann eine Stunde auf der Liege gelegen und wurde sanft bis kräftig massiert.
Am Anfang wirkte sie recht müde. Mit der Zeit gab sich das. Zum Ende kam sie auch auf die Liege und führte zuende, was sie im Laufe der Massage eingefädelt hat.
 

Glann

User
Beiträge
14
C
3 1 0 1
Könntest du mal Beschreiben was du bezahlt hast und welche Leistungen du dafür bekommen hast. Man hört Positives und negatives von dem Laden. Würde auch gerne mal dort einen Besuch abstatten.
 
Oben