War auch da, Yoyoy, eine ca. 40+ Asia Frau mit doch sehr viel Bauch, C-Cubs hängende, wie sich später rausstellte. Sie war aber sehr freundlich. Die Massage war anders als ich es von
Thai-Rose-Wesel kenn, aber auch gut, ca. 30 Minuten von Kopf bis zu den Füßen. Dann drehen und sie hat sich ausgezogen, oha nicht soooo ansehlich, dann den BJ soweit okay. Wie Gladius schrieb, ein Züngeln von oben bis zum Unterschenkel. Hab dann nach 10 Minuten selbst etwas Hand angelegt, und sie es vollenden lassen. Sehr ordentliches Säubern von Ihr, abreiben mit einem Handtuch um restliches Massageöl abzuputzen. Dann hat sie mir die U-Hose und Strümpfe angezogen, sowas hatte ich noch nie. Sie war leider nicht gerade eine Optikgranate, aber hat ihre Sache gut gemacht. Preislich an/über der Schmerzgrenze: 50460 für Wellnessmassage, +50 HJ, BJ, ZK anfassen, sie war ja nackt.
Beim Raus gehen wurde ich dann von der "Öffnerin" ca. 50 -60 Jahre gefragt, ob ich noch etwas essen möchte, dabei saßen vorne Sie, ein Mann, und Yoyo. Habe aber abgelehnt, da ich ja noch einen Termin hatte, dann aber höflicherweise eine Banane angenommen, und gegangen. Für mich war es eine Erfahrung und 1x Entspannung in 1Std. Wäre es eine Optikgranate gewesen wäre es ein Volltreffen, so leider nur eine Lala Stunde.