Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Mülheim Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstr. 3, 45 Euro für 68 Minuten Mülheim an der Ruhr

Tel: 017682264686 bzw. 0176-82264686

Berichte zu Chinesische Massagen in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015215775918 bzw. 0152-15775918

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich war die Tage Spontan zur Massage in Mülheim auf der Kämpchenstr.
Begrüßt von Lulu ca. mitte 40 kleines Bäuchlein.
Body to Body mit Handentspannung 80 € für 30 € mehr auch Verkehr
Durchschnittliche Performance – Wiederholungsgefahr bei 50%
Viel Spaß

War vor zwei Wochen dort. Bei Ankunft im Laden fragt die Mamasan wie lange ich bleiben möchte und ob ich mit HE will? Habe dann die 30 Minuten Variante mit HE für 40 TEUR gebucht. Dann ging es eine halbe Etage tiefer in ein Zimmer mit Massageliege. Dann kam schon die MDL, ca. 30 würde ich schätzen, schlank und sah ganz gut aus. Massage ging so ca. 20 Minuten, dann das übliche rumdrehen und sie zog ihre Leggins aus und legte die Titten frei und fing ziemlich mechanisch an den Löres zu wichsen. Als Upgrade wurde Blasen für 20 Euro angeboten, habe es aber nicht gebucht. Ich spielte ein bisschen mit den Titten und am chinesischen Busch herum und lies es sie zu Ende bringen. Am Eierberg bekommt man mehr fürs Geld, aber das liegt leider für mich etwas abseits. Wer den Fokus auf die Massage legt, für den ist es sicherlich OK, für mich zu langweilig. Kein Vergleich zu der Massage in Wuppertal in der Aue. Name der MDL habe ich leider nicht.
So Long bleibt sportlich.
Mike.

War vor kurzem auch bei ihr, auch zunächst mit Mamasan diskutiert - dachte schon daß wäre die DL.

Viele der Bilder/Mädels kommen mir, bei genauem Hinsehen, doch sehr bekannt vor.

50 Minuten Massage+10 für HJ. Ich nahm dann nur die Massage, könnte im Nachhinein auch nur nen BJ für 20 dazubuchen, was ich aber ablehnte. Keine Wiederholung obwohl die Maus süß war.

Ähnliches in MH, E, OB(drei Buden innerhalb 2-3 km Luftlinie).

Mit Chinas bin ich erstmal durch, jedenfalls in diesen Städten - scheint eine Organisation zu sein.tauschen Bilder, Verrichtungsstätten und Rufnummern wild untereinander. Stichwort alter Wein in.

Preise definitiv immer zu hoch, das verhandeln liegt ihnen im Blut und wenn nicht aufpasst, ist Mann mit wenig für viel wieder draußen, besonders wenn man spitz ist.

Auch die.Massagetechnik, ist immer die selbige, eher eine Streicheleinheiten, nix was irgendein Problem löst. Thais können das um Längen besser.

Zurück
Oben