Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Chinesische Wellness Massage Burscheid

Chinesische Wellness Massage in Burscheid


Hauptstraße 69, 51399 Burscheid

Tel: 015217074949 bzw 0152-17074949

1731510231298.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues aus der asiatische Ecke

Vor kurzem einfach mal gestöbert und über dieses Etablissement gestolpert.
Kurze Anfrage gestellt, wie lange sie offen haben, nur bis 21:00. Auf die Frage, ob auch mehr als Massage ginge, meinte sie nur "kommen vor Ort". Also gut.
Da ich es bis dahin nicht geschafft hätte, fragte ich ob auch etwas später ginge, ja ich solle trotzdem klingeln.
Also auf den Weg gemacht, bei der Ankunft ein wenig herumgeirrt bis ich dann den Eingang in der Seitenstraße des Weges sah, neben der Spielo.
Sie hatten schon geschlossen und aufgeräumt, und es war nur eine Dame vor Ort, die mir dann doch noch öffnete und reinführte.

Bilder auf google sind aktuell und stimmen so überein, besonders interessant fand ich, dass eine kleine Dusche in dem Raum selber mitvorhanden war.

Sie fragte wie lange ich bleiben wollte, und für gewöhnlich bleibe ich 1 Stunde, um jeweils halb/halb zu genießen. Sie bot mir eine halbe Stunde Massage an, ich fragte ob ich noch eine halbe Stunde Vergnügen dazu buchen könnte. Sie war zunächst unsicher, aber willigte dann doch noch ein, fragte mich aber ob ich sonst den Tag darauf kommen könnte damit die Stunde besser passte. Mir war das Recht, vor dem Verlassen erkundigte ich mich dann jedoch noch nach dem Glauben und den Preisen.

Da sie jedoch 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten aufrief und das mit Regenmantel, verabschiedete ich mich freundlich und fuhr dann Richtung Wuppertal und haderte unterwegs noch, ob es diesesmal Aue wird oder doch wieder König Massage.

Falls jemand anderes Erfahrungen hier gemacht hat, gerne Teilen.
 
Ich bin heute mal vorbei, weil ich in der Gegend war. Per Whatsapp gab es nur die Information 25 Euro für 30 Minuten Massage und 40 Euro für 60 Minuten. Als ich dann dort ankam, etwa gegen 19 Uhr waren nur zwei ältere Damen 50+++ anwesend. Habe daraufhin nur eine Massage ohne Extras geordert. Die Frau wollte 50 Euro für 30 Minuten. Nachdem ich ihr die Whatsapp gezeigt hatte, ging es doch für 25 Euro.
Die Massage selber war nichts für mich und wahrscheinlich die schlechteste bisher. Lediglich etwas streicheln.
 
Als jemand, der neu auf diesem Gebiet ist, war ich sehr gespannt und auch ein wenig unsicher, was mich erwarten würde. Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und schnell mit der Preisliste konfrontiert: Eine halbe Stunde kostete 40 Euro, während eine Stunde für 50 Euro angeboten wurde. Zudem gab es die Möglichkeit, ein "Extra" zu wählen, das mit 20 Euro zu Buche schlug das habe ich auch angenommen. Nach einiger Überlegung entschied ich mich für die einstündige Massage in der Hoffnung, dadurch mehr Entspannung zu erfahren.

Die Masseurin, eine sehr nette Dame schätzungsweise um die 50 Jahre alt das war mir egal da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin grins, begann direkt mit der Behandlung. Leider stellte sich schnell heraus, dass die Sprachbarriere spürbar war. Alle zwei Minuten fragte sie nach, ob alles gut sei. Ich vermute, dass ihr Deutsch nicht besonders gut war, was mein Erlebnis etwas trübte. Statt mich vollkommen entspannen zu können, war ich ständig darauf bedacht, ihr zu antworten und sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.

Ungeachtet der Sprachschwierigkeiten muss ich sagen, dass die Massage an sich angenehm war. Die Techniken waren effektiv, und ich fühlte mich danach etwas erfrischt. Dennoch war ich ein wenig enttäuscht, da ich mir von der Massage insgesamt mehr versprochen hatte.

Trotz dieser kleinen Hindernisse denke ich, dass ich es noch einmal ausprobieren werde, vielleicht auch in der Hoffnung, dass sich die Kommunikation verbessern lässt. Ich werde dann hier berichten, ob der zweite Besuch meine Erwartungen übertroffen hat.
 
Zurück
Oben